“Rundum zufrieden; Lage und Preis unschlagbar”

Clarion Hotel Park Avenue
Nr. 369 von 467 Hotels in New York City
Saarbrücken
“Rundum zufrieden; Lage und Preis unschlagbar”
Bewertet am 21. Dezember 2009

Eins vorweg; Wer in New York ein riesiges Hotelzimmer braucht, macht irgendwas falsch. Die Zimmer sind klein, eng und dunkel (nur wenig Tageslicht, da ca. 1 m neben dem Fesnter ads nächste Gebäude steht), aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Wir waren lediglich zum Übernachten im Hotel und dafür waren die Zimmer allemal ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit und stets sehr bemüht, was Informationen anging. Für New Yorker Verhältnisse ist der Preis (wenn man dazu noch die Lage bedenkt) unschlagbar. Alles zu Fuß erreichbar, sei es das Empire State Building, Lebensmittelgeschäfte, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cafés (Starbucks direkt gegenüber) oder die Subway (28th St.). Das kontinentale Frühstück ist nicht das Umfangreichste, es gab Bagels, Donuts, Philadelphia, Café, Marmelade und jede Menge süße Stückchen, für wenig Zeit ist aber allemal ausreichend. Alternative wäre Starbucks oder sonstige Cafés in der Umgebung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde es bei meinem nächsten New York Aufenthalt noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, hairydotter!

München
Bewertet am 15. Juli 2008

Wir kamen durch eine Flugverspätung nach Mitternacht im Hotel an. Es hatte gerade geschneit in New York und es war recht kalt. Man gab uns einen Raum, der weder geheizt war, noch funktionierte die Heizung. Dass der Raum zudem megaklein war, brauche ich nicht zu erwähnen....Auf meine Beschwerde hin gab man uns einen Heizlüfter für die Nacht und versprach uns ein anders Zimmer am nächsten Tag. Dieses bekamen wir dann auch...Es hatte ein Loch im Fußboden (!!!) und das Wasser wurde nicht richtig warm. Ich beschwerte mich wiederum und man sagte uns, das keine weiteren Zimmer verfügbar seien. Wir sind in diesem Zimmer geblieben, haben aber nicht den vollen Preis bezahlt. Die Angestellten waren nicht besonders freundlich. So bleibt als Gutes eigentlich nur die wirklich zentrale Lage und die Tatsache, dass man morgens Bagles und frische Waffeln im Hotel frühstücken kann. Mehr aber auch nicht! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Setschmo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
Comfort Inn Lower East Side
Comfort Inn Lower East Side
Nr. 350 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Unternehmen: Clarion Hotel Park Avenue
Anschrift: 429 Park Ave S, New York City, NY 10016-8002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 369 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue