“Gute Lage - schwaches Hotel”

Clarion Hotel Park Avenue
Nr. 378 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 7. November 2011

Gut ist die zentrale Lage in der Park Ave nahe zur 6er.
Unser Zimmer war ein stinkiges Raucherzimmer mit frischer Zigarettenasche am Teppich. Der Boden und die Wände waren schon sehr abgewohnt. Das Doppelbett sehr schmal und das Zimmer selbst recht eng. Für NY-Touristen ist das nicht sehr schlimm, da man ja ohnehin immer nur in der Stadt sein will. Honeymoon sollte man aber hier nicht verbringen.
Ein Aggregat neben unserem Zimmer im 7. Stock machte am Morgen immer Wirbel - einmal auch vor Mitternacht für ca. eine Viertelstunde.
Nett war der Kellner im Frühstücksraum. Das Frühstück war amerikanisch und soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ger S!

Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren hier 5 Tage und waren am Anfang wegen den vielen Bewertungen unsicher - aber jeder muss selbst urteilen! Ich kann nur sagen, bestens... Top Lage und wir hatten das glück jeden morgen und Abend vom Fenster aus das Empire zu sehen, was will man mehr? Da ich mich eh ins Empire verliebt habe ist der Preis einmalig! Frühstück? Es gibt Kaffee muffins crouisant Beagle und frische Waffeln und ab und an Obst, passt also auch! Das Personal ist sehr nett und alles ist zu Fuß schnell erreichbar! Wir waren nichtbdas letztemal hier! Und wenn wir wieder kommen - zimmer 407 :-) mit Blick aufs empire! So Long jeder muss sich sein eigenes Bild machen, denn Geschmäcker sind verschieden! Leute die auf schicki micki machen und das erwarten sind hier falsch! Wir haben ca. 600 Euro fürs DZ für 5 NÄchte bezahlt und für die Lage und den Ausblick ein Hammer Preis!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Knuffel78!
Bewertet am 18. Mai 2011

Kleines Hotel mit ca. 60 Zimmern. Das Bett in dem Doppelzimmer ist 1,40cm breit.
Es gibt aber auch Zimmer mit 2 Betten a 1,40cm, kostet dann natürlich auch mehr.
Das Zimmer an sich ist sehr klein, geschätzte 10qm, aber mit Flatscreen Fernseher.
Die Zimmer die nach hinten heraus gelegen sind verfügen über einen Blick auf die ca. 1 Meter entfernte Hauswand des anderen Gebäudes.
(Hat aber den Vorteil, dass man von dem Straßenlärm nichts mitbekommt.)
Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man wie wir, dass Zimmer um 9 verläßt und um 20 Uhr zurück kommt.
Viel wichtiger ist, dass das Zimmer und das restliche Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen, weder kaputt noch dreckig war.
Eine Note 1 für die Sauberkeit!
Haben zu Beginn das Zimmer getauscht, da es im ersten keinen Safe gab.
Das war überhaupt kein Problem und wir konnten innerhalb von 10 Minuten in das neue Zimmer.
Parkservice ist vorhanden und kostet pro Tag 30 Dollar. Auch dies verlief ohne Probleme.
Frühstück (von 7-10 Uhr) war (im Preis inbegriffen) ok.
Kaffee, Tee, Toast, Bagels, Marmelade, Ahornsirup, Margarine, Frischkäse, Obst, Orangensaft, Flakes, Milch und auf Wunsch frische Waffeln... Ein guter Start in den Morgen.
Zugang Wirelesslan kostenfrei aus jedem Zimmer.
Das Hotel liegt super zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ansonsten liegt die nächste Metrostation 2 Minuten entfernt.
Wir fühlten uns auch spät abends nie unwohl in der Gegend.
Neben dem Hotel ist eine rustikale Bar, in der man abends noch ein Bierchen nehmen kann. Restaurants sind auch in der Nähe.
Wir haben früh gebucht und uns so das Zimmer für 2 Personen mit Frühstück für 7 Tage mit 977 Dollar gesichert.
Für dieses Gesamtpaket ein super unschlagbarer und vollkommen gerechtfertigter Preis.
Wir würden für einen New York Aufenthalt jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mulle1!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das "Clarion Park Av." ist für einen Städtetripp New York ein gutes Hotel, da es mit seiner zentralen Lage im Herzen von Manhattan als ideale Ausgangslage zur Stadterkundung dient. Metrostaion unmittelbar vor dem Hotel, Empire State Building in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, da kann man sich nicht beschweren.
Die Ausstattung des Hotels ist absolut zweckmäßig und ausreichen, die Zimmer sauber und gepflegt, allerdings etwas klein. Aber da man dies in dieser Stadt nur zum nötigsten Schlafen benötigt, als völlig ausreichend zu bezeichnen. Im Haus steht freies WLAN zur Verfügung.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber ausreichend. Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Somit ist dieses Haus voll zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClutchRadar!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr kleines, aber sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal, kostenloser Internetzugang über WLAN. Frühstücksbuffet mit genügender Auswahl.
DIe zentrale Lage macht es ideal als Ausgangsstation zur Erkundung der Stadt.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Athemis!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber. Man fühlt sich wohl! Die Lage des Hotels ist einfach genial!!! Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist natürlich nicht besonders üppig, es gibt Bagels, Cornflakes, Kaffee, Tee, Saft, Marmelade, aber man darf kein ausgedehntes Buffet erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trustflo!
Bewertet am 3. September 2010

Gute Lage, sprich U-Bahn Stadion(M4,M6) fast vor der Haustüre, Empire State Building, Grand Central Terminal, UNO Building alles in ein paar Minuten erreichbar, zu Fuss!

Saubere Zimmer, Freundliches Personal aber leider ist das Frühstück nicht der Hammer.

Mit etwas Glück sieht man das Empire State Building vom Zimmer aus!

Aufenthalt: August 2010
Nr. 421 von 469 in New York City
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 188 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Anschrift: 429 Park Ave S, New York City, NY 10016-8002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 378 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 110€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue