“lieber woanders...”
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel
Nr. 11 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 13. Januar 2011

das bryant ist ein sehr szeniges haus,besonders schön von aussen und auch sehr angenehm im inneren und wie viele us-hotels,versucht man diesen eindruck durch jugendliches und gecastetes personal zu steigern...schön fürs auge,schlecht für den service.die zimmer sind sehr schön,mit riesigen fenstern auf den bryant park.
gut schlafen kann man aber nachts nur ohrstöpsel,bedingt durch den verkehrslärm.
das restaurant wird von ebenso gutaussehenden und fachlich ahnungslosem personal betreut,aber das essen war ausgezeichnet!
nicht so die bar des hotels,miese drinks für horrende preise und die versuche,beim kassieren das wechselgeld zu "vergessen".unschön war beim auschecken der versuch,uns eine höhere telefonrechnung aufzudrücken,die calls in verschiedene städte
der usa beinhaltete.nach längerer diskussion einigten wir uns auf die zuständigkeit eines mitteilungsbedürftigen zimmermädchens. wir würden,alles in allem,beim nächsten besuch woanders einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, seefahrer!
Bewertungen (3.667)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Bryant Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. November 2010

Direkt am Bryant Park gelegen. Sehr eindrucksvolles Gebäude. Vom Personal bis zu den Zimmern, alles sehr stylisch. Sehr netter Empfang am Check in. Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Sehr sauber. Service ist gut. Auf persönliche Wünsche z.B. Kopfkissen wird gerne eingegangen. Lage eignet sich für Erkundungen zu Fuß bestens.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, curdrock66!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal mit 10-jährigem Kind in NY. Das Hotel liegt wunderbar am Bryant-Park und so zentral, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Es gibt ein sehr gutes Frühstückscafé und einen guten Deli nebenan. Unser Zimmer war sehr groß (2 Queensize-Betten) und relativ sauber (nicht ganz perfekt, aber auch nicht ekelig). Nachdem wir zuerst nur im 6. OG mit nicht wirklich gutem Blick auf den Park waren, konnten wir nach 1 Tag eine Etage höher ziehen, um einen schöneren Blick zu haben (unbedingt nachfragen!). Das Personal ist überwältigend hilfsbereit und freundlich!
Nachts ist es allerdings etwas laut, da NY nicht zur Ruhe kommt und ein Zimmer mit Blick natürlich zum Park/Straße geht. Es liegen allerdings Ohrenstöpsel bereit und man kann künstliches Vogelgezwitscher zuschalten, um zur Ruhe zu kommen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit (auch mit Kind!) wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nataschawessling!
Bewertet am 23. September 2010

Nachdem wir in New York schon in Besenkammern geschlafen haben, sind wir der Empfehlung von Freunden folgend ins Bryant park gegangen und waren sehr zu frieden. Die Lobby ist klein und auch nicht so schön. Aber die Begrüßung war herzlich schon durch den Portier. Wir hatten dann noch das Glück eines Upgrade in einen Junior Suite mit großartigem Blick auf den Bryant Park. Das Zimmer ist schick und klar ausgestattet. Das Bett prima, das Badezimmer super. Nachts ist schon zu spüren, dass man mitten in Manhatten ist. In jedem fall wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pfalzriesling!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Bryant Park ist nach wie vor eins meiner Favourites in NY. Die Lage ist toll und wenn man ein bisschen mehr bezahlt kann man sich sogar recht sicher sein, nicht auf eine Wand zu sehen sondern ein Zimmer mit Blick zu bekommen. In NY eine Seltenheit. Was ich aber besonntes toll finde: außer dem Pierre ist es Danzig einzige Hotel, wo die Dusche ihren Namen verdient! Da kommt richtig Wasser raus, kein US.typisches Rinnsal. Design, Klientel und Sevice sind cool. Einziges Mank: die Betten sind nicht besonders gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, tjacobi!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das perfekte Hotel für NY, wenn Shoppen auf der 5th Ave. und Umgebung auf dem Plan steht. Die Lage ist nicht zu toppen, der Bryant Park mit entsprechend seltener Aussicht aus den Zimmern liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber, das Badezimmer eines der besten, die ich in NY je erlebt habe. Der Wasserdruck haut einen fast um ;-) Die Zimmerausstattung ist eher reduziert und erinnert etwas an den skandinavischen Ikea-Stil, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die meisten Zimmer haben nur Queen-Betten. Für King-Size Betten müsste man ne Suite buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kathfrei!
Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir haben im gerade erst vier Tage im Bryant Park Hotel verbracht und es war einfach nur super.
Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.
Direkt an der 40. Straße, neben der 5th Avenue und auf der anderen Seite zum Time Square, besser ging es wirklich nicht. Gegenüber ist ein kleiner Park, jetzt zu Weihnachten war dort sogar eine große Eislaufbahn aufgebaut und kleiner Weihnachtsmarkt.
Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht und wussten nicht so recht was uns erwartet, aber es hat alles übertroffen.
Die Zimmer sind groß, vor allem das Bad (was meine bessere Hälfte sehr entzückt hat) und tadellos sauber.
Die Zimmer werden morgens gereinigt und nachmittags nochmal, dabei wird auch das Bett aufgedeckt und nette Hintergrundmusik angemacht.
Nach einem hektischen Tag in NY genau das Richtige um abends abzuschalten.
Der Service ist bestens. Es sind alle sehr hilfsbereit und wirklich freundlich.
Die Sushi- und die Keller-Bar haben wir leider aus Zeitgründen nicht testen können, werden das aber auf jeden Fall noch nachholen.
Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sommer.
Vielen Dank für alles!!!!
Marco & Tanja

Nr. 13 von 468 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 60 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018-2602
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 247€ - 641€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City