Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
188 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

174 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
225 $
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
232 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Agoda.com
  • Restaurant
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
247 $
186 $
Courtyard
Bewertungen (3.994)
3.994 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2016

Die Lage ist wirklich ganz ausgezeichnet, sehr zentral in Midtown, angenehme Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz erreichbar, U-Bahnstation ganz in der Nähe. Der Bryant Park vor dem Hotel ist eine Oase in der betriebsamen Atmosphäre der Stadt. Wir hatten eine Junior-Suite mit einer schönen Aussicht über den Park. Die Zimmergrösse war sehr angenehm und die Sauberkeit im Zimmer war gut (das Reinigungspersonal kommt morgens und abends vorbei). Das gesamte Personal war äusserst nett und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich und wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Kleine Nachteile: die Zimmer sind ringhörig, so dass man den Verkehrslärm sehr gut hört. Wir hatten vor dem Haus eine Baustelle, weshalb wir dann das Zimmer wechselten. Danach war es angenehmer. Das Frühstück im Hotel können wir ebenfalls nicht unbedingt empfehlen. Es kostet ca. 50 USD für zwei Personen, ist aber nicht sehr reichhaltig. Dafür hat es in der Strasse wo das Hotel ist, sehr gute Konditoreien, wo man ausgezeichnet frühstücken kann. Kleiner Tipp: sollten Sie in der Stosszeit ein Taxi benötigen, so müssen Sie dies mit dem Hotelpersonal verbindlich vereinbaren und z.B. einen Limousinen-Service bestellen. Wir hätten fast unseren Flug verpasst, weil der Portier auf der Strasse kein Taxi bekam. Zuvor hatte man uns jedoch auf die gewünschte Zeit ein Taxi versprochen...

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind sehr schön. Wir fanden, dass sich der Aufpreis dafür lohnt. In den obersten Etagen sind die Zimmer ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, beatrix36!
Bewertet 2. November 2016

Hervorzuheben ist die perfekte Lage in Midtown Manhattan. Die Zimmer der Kategorie Superior Queen sind ausreichend groß, die Badezimmer sind sehr gut ausgestattet und im Vergleich zu dem Zimmer sehr groß. Der Ausblick auf das angrenzende Bürogebäude ist jedoch ernüchternd und erfordert stets künstliches Licht im Zimmer. Sehr störend sind die Geräusche der Klimaanlage, die zwischen den Gebäuden installiert ist.

Zimmertipp: Wenn man dieses Hotel wählt, lohnt sich sicher die Wahl eines Zimmers mit Aussicht auf den Bryan-Park
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, charlesleduc!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Anders als in den meisten New Yorker Hotels sind die Zimmer im Bryant Park Hotel gross und Licht durchflutet. Auch die Badezimmer sind geräumig und bieten (zumindest in der Juniorsuite) nebst der Badewanne eine separate Duschkabine. Das Personal hat sich stets und ausnahmslos nett und aufmerksam gezeigt. Lediglich zwei Punkte gibt's zu kritisieren: Im Bryant Park, auf welchen unser Zimmer hinausgeht, wird rund um die Uhr lautstark gebaut. Ohne Ohrstöpsel ist nicht an Schlaf zu denken! Und leider gab's bisher jeden Abend kein warmes Wasser mehr. Kalt duschen ist nicht jedermanns Sache! Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel, das wir nicht nur wegen seiner optimalen Lage auch nächstes Mal buchen werden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GaDeMi!
Bewertet 23. September 2016

Die Lage direkt am Bryant park ist natürlich genial, der Service ist absolut top und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht, etwas dunkel aber dafür ruhig. Zwischen 17-18 Uhr gibt es gratis Drinks in der sehr stilvoll eingerichteten Cellar Bar. Das Gym ist relativ klein, aber es gibt ja in der Stadt genug gute Gyms zum ausweichen ;) ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nofretete13!
Bewertet 31. Mai 2016

Wieder im Hotel Bryant Park fiel als Erstes die hilfsbereite und freundliche Mannschaft vom Türsteher, über Reception bis hin zum Concierge auf. Wir buchten dieselbe Junior Suite im 16. Stock mit Blick auf den Bryant Park. Das Hotel lässt nach wie vor kaum Wünsche offen. Den fehlenden Coffee-Maker haben wir durch den eigenen, Mitgebrachten ersetzt... Dass Ungewohntes die Angestellten eines Hotels in den USA schnell überfordern kann, zeigte sich daran, dass unsere Tassen zur 'Reinigung' weggebracht wurden und wir sie zwei Mal telefonisch wieder zurückfordern mussten. Diesmal gabs sogar den Härtetest: während weniger Stunden kein Wasser (Wasserrohrbruch in der Nähe) und ein defekter Lift im Hotel wurden unverzüglich kommuniziert (Zettel unter der Türe durch)! Ein besonderes Lob gilt einem der Concierges des Hotels: es gibt offenbar nichts, was Kareem nicht organisieren könnte. Excellenter Service.
Hätten wir ein grösseres Reisebudget, würden wir noch öfter in diesem Hotel absteigen...

Zimmertipp: Prkseitige Zimmer/Suiten in den oberen Stockwerken. Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WundH!