164 $
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
210 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
Novotel
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
195 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.973)
3.973 Ergebnisse
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Anders als in den meisten New Yorker Hotels sind die Zimmer im Bryant Park Hotel gross und Licht durchflutet. Auch die Badezimmer sind geräumig und bieten (zumindest in der Juniorsuite) nebst der Badewanne eine separate Duschkabine. Das Personal hat sich stets und ausnahmslos nett und aufmerksam gezeigt. Lediglich zwei Punkte gibt's zu kritisieren: Im Bryant Park, auf welchen unser Zimmer hinausgeht, wird rund um die Uhr lautstark gebaut. Ohne Ohrstöpsel ist nicht an Schlaf zu denken! Und leider gab's bisher jeden Abend kein warmes Wasser mehr. Kalt duschen ist nicht jedermanns Sache! Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel, das wir nicht nur wegen seiner optimalen Lage auch nächstes Mal buchen werden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GaDeMi!
Bewertet 23. September 2016

Die Lage direkt am Bryant park ist natürlich genial, der Service ist absolut top und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht, etwas dunkel aber dafür ruhig. Zwischen 17-18 Uhr gibt es gratis Drinks in der sehr stilvoll eingerichteten Cellar Bar. Das Gym ist relativ klein, aber es gibt ja in der Stadt genug gute Gyms zum ausweichen ;) ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nofretete13!
Bewertet 31. Mai 2016

Wieder im Hotel Bryant Park fiel als Erstes die hilfsbereite und freundliche Mannschaft vom Türsteher, über Reception bis hin zum Concierge auf. Wir buchten dieselbe Junior Suite im 16. Stock mit Blick auf den Bryant Park. Das Hotel lässt nach wie vor kaum Wünsche offen. Den fehlenden Coffee-Maker haben wir durch den eigenen, Mitgebrachten ersetzt... Dass Ungewohntes die Angestellten eines Hotels in den USA schnell überfordern kann, zeigte sich daran, dass unsere Tassen zur 'Reinigung' weggebracht wurden und wir sie zwei Mal telefonisch wieder zurückfordern mussten. Diesmal gabs sogar den Härtetest: während weniger Stunden kein Wasser (Wasserrohrbruch in der Nähe) und ein defekter Lift im Hotel wurden unverzüglich kommuniziert (Zettel unter der Türe durch)! Ein besonderes Lob gilt einem der Concierges des Hotels: es gibt offenbar nichts, was Kareem nicht organisieren könnte. Excellenter Service.
Hätten wir ein grösseres Reisebudget, würden wir noch öfter in diesem Hotel absteigen...

Zimmertipp: Prkseitige Zimmer/Suiten in den oberen Stockwerken. Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WundH!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt, direkt im Zentrum, in Gehdistanz zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und mit dem kleinen Park direkt vor der Hoteltüre. Unsere Suite im 21. Stockwerk war grandios und bot uns einen herrlichen Blick auf den Park und die Public Library.
Das Personal des Hotels ist äusserst freundlich und hilfsbereit und bot uns einen perfekten Service. Speziell ist Andrew, der concierge & entertainment planner, zu erwähnen, welcher uns schon vor der Ankunft im Hotel mit Rat und Tat zur Seite stand und uns beispielsweise Tickets für ein Museum organisiert hatte. Die Zimmer sind stets in tadellosem Zustand und perfekt sauber.
Absolut verdiente 5 Punkte und jederzeit gerne wieder. Für uns die einzige Hoteloption wenn wir in NYC sind.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, GarfieldandStitch!
Bewertet 7. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist einfach top und sehr zentral gelegen. Die nächste U-Bahn Station ist nur 100m entfernt und der Timesquare ca 5min zu Fuss. Das Hotelpersonal ist höfflich und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist sehr gründlich und schaut 2x am Tag vorbei. Am Silvesterabend gab es sogar noch ein kleine Überraschung in Form eines Neujahrskater Paket (Wasser, Salzbrezel und Kokosnusswasser). Sehr nette Geste. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Isolation der Fenster dürfte noch etwas besser sein. Man hört so ziemlich alles, was auf der Strasse passiert.

Zimmertipp: Junior Suite mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar