The Bryant Park Hotel
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

174 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
142 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

237 $
232 $
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Restaurant
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.973)
3.973 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt, direkt im Zentrum, in Gehdistanz zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und mit dem kleinen Park direkt vor der Hoteltüre. Unsere Suite im 21. Stockwerk war grandios und bot uns einen herrlichen Blick auf den Park und die Public Library.
Das Personal des Hotels ist äusserst freundlich und hilfsbereit und bot uns einen perfekten Service. Speziell ist Andrew, der concierge & entertainment planner, zu erwähnen, welcher uns schon vor der Ankunft im Hotel mit Rat und Tat zur Seite stand und uns beispielsweise Tickets für ein Museum organisiert hatte. Die Zimmer sind stets in tadellosem Zustand und perfekt sauber.
Absolut verdiente 5 Punkte und jederzeit gerne wieder. Für uns die einzige Hoteloption wenn wir in NYC sind.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, GarfieldandStitch!
Bewertet 7. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist einfach top und sehr zentral gelegen. Die nächste U-Bahn Station ist nur 100m entfernt und der Timesquare ca 5min zu Fuss. Das Hotelpersonal ist höfflich und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist sehr gründlich und schaut 2x am Tag vorbei. Am Silvesterabend gab es sogar noch ein kleine Überraschung in Form eines Neujahrskater Paket (Wasser, Salzbrezel und Kokosnusswasser). Sehr nette Geste. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Isolation der Fenster dürfte noch etwas besser sein. Man hört so ziemlich alles, was auf der Strasse passiert.

Zimmertipp: Junior Suite mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fabian W!
Bewertet 3. November 2015

Das Hotel liegt an zentraler Lage in der Nähe des Times Square. Die U-Bahn und Taxis sind in der Nähe. Viele Attraktivität können leicht zu Fuss erreicht werden. Bemerkenswerte Kundenorientierung und hohe Servicequalität zeichnen dieses Haus aus. Die Einrichtung ist auf dem letzten Stand der Technik.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Urs11188052!
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es war ein Wochenendausflug mit meiner Tochter, um meinen Geburtstag zu feiern. Freundlicher Portier und Empfangspersonal. Als wir für die erste Nacht zurück auf unsere Zimmer gingen, waren wir überrascht, eine Flasche Champagner vorzufinden, eine Karte der jungen Frau, die uns empfangen hatte, und einen großen Geburtstagsluftballon. Ein großartiges Hotel, großartige Lage. Es war unser zweiter Aufenthalt hier, und wir werden wiederkommen.

1  Danke, sallyde10!
Bewertet 11. Oktober 2015

Hervorragendes Hotel mit bester Lage zu Sehenswürdigkeiten in 'walking distance'.
Suite im 16. Stock mit atemberaubender Aussicht. Der direkt vor dem Hotel liegende Braynt Park gibt etwas Luft, so dass man die Towers auch alle sieht - und nicht nur bis zur nächsten Hauswand.
Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wer europäisch wohnen will, muss eine Suite buchen. Die sind ca. 40m2 gross und bieten auch Platz für Ablagen.
Staff ist freundlich und immer hilfsbereit. 5 Punkte sind hier ein Muss.

Zimmertipp: First Look New York: Suite buchen. Für NY-Profis mag ein kleineres Zimmer in den tieferen Geschossen genügen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, WundH!