Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
194 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

557 $
357 $
InterContinental
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
260 $
250 $
  • Pool
251 $
220 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
  • Zimmerservice
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
249 $
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
202 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
232 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
187 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
156 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.021)
4.021 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2015

Wir (Ehepaar mit einem Teenager) waren nun schon zum dritten Mal im Bryant Park Hotel und werden ganz sicher auch bei unserem nächsten New York Besuch wieder dort absteigen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Uns gefallen die für New Yorker Verhältnisse großen, modern gestalteten hellen Zimmer mit den fußtiefen Fenstern und den superbequemen Betten sehr gut. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wie der Name schon andeutet liegt das Hotel wunderschön am Park, in dem man im Winter Eislaufen und im Sommer toll Picknicken kann. Die Lage ist zentral Mid-Town: Die Broadway Shows kann man zu Fuß erreichen, viele Einkaufmöglichkeiten auch. U-Bahn an der Ecke, die einem schnell in andere angesagte Stadtteile bringt.
Das Koi-Restaurant im Erdgeschoß ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Eckzimmer mit keiner Dachterrasse in den höheren Stockwerken.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Sabine61352!
Bewertet 16. Dezember 2014

Wir hatten zwei Zimmer für unseren jährlichen Weihnachtsurlaub in New York. Es war super,in der Nähe vom Time Square zu sein, der Fußläufig erreichbar ist. Der Blick aus unseren Fenstern auf die Eislaufbahn und den Bryant Park war atemberaubend.
Wir kamen zu früh an und Nicole hat dazu beigetragen, dass unser Zimmer war schon früh abgefertigt wurden.

Danke, LeslieMartini!
Bewertet 30. September 2014

Zimmer ok aber nicht perfekt. Lage aber ist 1 a. Preis Leistung passt. Hervorzheben ist die Nähe zur Ubahn direkt vor dem Hotel und ein supertolles keine Wünsche offen lassende Frühstücklokal "La Pain Quotidien"

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, irgendwieundsowieso!
Bewertet 7. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Lage perfekt, alle Sightseeing Highlights sind fußläufig oder mit Metro (Station direkt vor der Tür) erreichbar. Das Restaurant Koi ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Tolle Location, super Sushi und Fisch, allerdings recht laut.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Genussspecht2014!
Bewertet 9. August 2014

Im Juli war ich mehrere Tage geschäftlich in New York und hatte wegen der guten Bewertungen und der Lage ein Superior Zimmer im The Bryant Park Hotel gebucht.
Um es auf einen Punkt zu bringen: Das Hotel liegt fantastisch gleich gegenüber dem Park, das Personal ist unglaublich aufmerksam und serviceorientiert, die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet (Bose-Sound-System, großer Flachbildfernseher, Molton Brown Badprodukte), der Service hervorragend (ein zusätzlicher Aufdeckservice am Abend ist Standard, hierbei wird allerdings auch das Badezimmer zum zweiten Mal aufgeräumt). Nur eines, was miniert werden kann, aber natürlich New York typisch ist: Vom Nachbargebäude war die Klimaanlage/ein Gebläse so laut zu hören (Zimmer im 8. Stock), dass man das Gefühl hatte, neben einem Fön zu schlafen. Wem dies nichts ausmacht, für den sei das Hotel ohne Abzug empfohlen. Schallisolierung ist bei den meisten Hotels - so auch diesem - in den USA leider eine Seltenheit, daher einen Punkt Abzug. Aber: Dennoch ein wunderbares Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sokkelund!