“Cooles Design Hotel in Top Lage”
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 466 Hotels in New York City
Metz, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“Cooles Design Hotel in Top Lage”
Bewertet am 26. Mai 2014

Schon zum 4. mal wurde dieses Hotel während eines geschäftlichen Aufenthaltes in NY gebucht.
Zwischen der 5. und 6. Avenue auf der 40. Strasse gelegen ist der Blick vom Zimmer auf den Bryant Park und die rechts liegende NY library klasse.
Trotz Nähe zum Broadway und Time Square offeriert dieses Hotel genug Ruhe und ist nicht zu busy...
Für NY Verhältnisse sind die Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet.
Das Service Personal im Hotel ist absolut spitze, d. h. hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und geben gute Tipps (Concierge Service)

Zimmertipp: Die Junior Suites mit Park view
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Michael S!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 28. April 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach spitze. Freundliches aufgestelltes Personal. Sofort zur Stelle und sehr aufmerksam. Die Lage neben Metro und dem kleinen aber feinen Bryant Park
hat uns total gefallen. Die Sehenswürdigkeiten , wie das Empire State Building und der Times Square, sind nur wenige Blocks entfernt.
Die Dusche ist ein Genuss. Die Sauberkeit vorzüglich; am Abend wird das Zimmer nochmals gereinigt und die Duschtücher gewechselt. Super Service. Kommen gerne wieder in dieses Hotel. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jessica K!
Graz, Österreich
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen, kein Schnäppchen aber zentraler geht es nicht und nach dem Trip ein Bier im bryant Park ist sehr nett. Wir kommen wieder - und New York ist einfach klasse.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Piet777!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2014

War im März 2014 für 5 Tage in diesem chicken Hotel. Wurde in ein grösseres Zimmer upgegraded, ruhig, schön eingerichtet, riesiges Bad, alles vom Feinsten. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, für NYC perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Philipp K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2014

Das New Yorker Bryant Park Hotel ist wundervoll.

Wir waren dort im Dezember 2013 und genau vor dem Hotel auf dem Bryant Park wurde eine riesige Eisfläche errichtet zum Schlittschuhlaufen. Mein Freund und ich hatten das Glück sehr weit oben in dem Hotel ein Zimmer zu bekommen, womit eine atemberaubende Aussicht garantiert war. Das Zimmer ist nicht das größte, ist aber mit Allem ausgestattet, was man braucht. Ein weiterer großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist das Badezimmer. Die Wanne war so groß, dass man sehr gemütlich zu Zeit entspannen konnte. Alles war sehr sauber und mit sehr edlen Zubehör dekoriert.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir in New York sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Shivalena!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März mit 3 Erwachsenen in New York und haben das Bryant Park Hotel auf Empfehlung spontan aufgesucht, weil unser gebuchtes Hotel das Grauen war. Der Service an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und kompetent, wir haben am gleichen Tag ein Riesenzimmer mit zwei King-Size-Betten bekommen. Im Zimmer hat uns ein Luftballon erwartet mit "welcome family x" und zwei Riesencupcakes (danke Nikki).

Die Lage zentral in Midtown, aber sehr schön direkt am Bryant Park. Alles fussläufig erreichbar,Times Square, 5th Av, Rockefeller etc. Zum Central park braucht man zu Fuss etwa 30 Minuten.

Das Zimmer war ein Eckzimmer im 19. Stock mit Terrasse und vielen Fenstern. Tolle Aussicht, sehr bequeme Betten, docking station, natürlich flat-tv, ein großes Bad mit Riesenbadewanne und großer Duschkabine.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die hohen Zimmerpreise waren jeden Cent wert und wir werden sicherlich wiederkommen.

Das einzige Manko ist, dass bei den Preisen das Frühstück nicht nur nicht inklusive ist, sondern man nimmt es im hoteleigenen Restaurant ein, in einem eiskalten Bereich von einem ansonsten erstklassigen Restaurant - Qualität von Kaffee und O-Saft waren für ein 5-Sterne-Haus nicht angemessen. Wir empfehlen hier das pain quotidien zwei Häuser weiter.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Netnina!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sind gerade von einem Kurztrip nach New York wiedergekommen. Das Bryant Park Hotel liegt super mitten in Manhattan, alles gut zu erreichen, Metro um die Ecke. Der Park ist sehr schön um nachmittags etwas zu entspannen (so gut man das bei dem Lärm in NY kann). Wir hatten ein Deluxe View Zimmer mit tollem Blick auf den Park, Zimmer sind sehr modern minimalistisch eingerichtet. Bad ist gross, mit Badewanne. Der Service ist super, alles Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Concierge super, hat uns mit allem geholfen (Thank you again Sarah!!). Auch das Restaurant hat uns gut gefallen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 13 von 466 in New York City
Library Hotel by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Co ...
Nr. 10 von 466 in New York City
Refinery Hotel
Refinery Hotel
Nr. 27 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Unternehmen: The Bryant Park Hotel
Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018-2602
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Nr. 11 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 538€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City