“Ein toller NYC Aufenthalt beginnt im Bryant Park Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel
Nr. 10 von 479 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Ein toller NYC Aufenthalt beginnt im Bryant Park Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nicht nur die zentrale Lage spricht für das Bryant Park Hotel, sondern auch die moderne und vor allem schöne Ausstattung sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Kleine, aber sehr nette Aufmerksamkeiten runden den absolut positiven Eindruck dieses Hotels ab.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber, alte Vorhänge oder in die Jahre gekommene Einrichtungsgegenstände sucht man im Bryant Park Hotel vergeblich.
Durch den schönen vor der Tür befindlichen Bryant Park, hat man jederzeit die Möglichkeit sich in die Sonne zu legen, oder mit einem Kaffee am Morgen in der Hand in den Tag zu starten.
Also, wer ein schönes Hotel für tolle Tage in NYC sucht, wird her definitiv fündig!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christoph G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage an einer grünen Oase (Bryant Park) mitten in NYC ist allein schon unschlagbar, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar, die Metro liegt direkt vor der Haustüre, der Flughafentransfer-Bus befindet sich gegenüber.
Wir hatten ein geschmackvolles, geräumiges helles Zimmer (mit Parkettboden!) im 15. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Bryant-Park und die Bank of America. Das Badezimmer war riesig, die Dusche perfekt, der Zimmerservice super.
Wir haben uns während unseres einwöchigen New York Aufenthaltes mit unserer 14-jährigen Tochter ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer ganz unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere nächsten New York Aufenthalt verbringen wir auf jeden Fall wieder in dieser angenehmen Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Petra N!
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Es ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer immer sehr sauber und sehr gepflegt, Moderne Einrichtung. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption. Hier möchte ich die folgenden Personen namentlich erwähnen: Darren, Michael und Nikki. Sie haben für uns das Unmögliche möglich gemacht. Super Team! Danke für alles! Bernadette

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Bernadette B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage ist perfekt für alle Ausflüge rund um den Times Square und den Central Park. Das Hotel selbst hat viel Charme. Die Zimmer sind komfortabel. Alle Concierges sind extrem freundlich und bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen.
Gut überlegt sollte sein, ob man im angeschlossenen Restaurant frühstücken möchte. Ein Buffet gibt es nicht, und das Angebot à la Carte ist nicht günstig. Abends dagegen ist das Restaurant ein Erlebnis. Interessantes Publikum und wirklich gutes Essen. Selbst wenn man nicht im Hotel wohnt, lohnt der Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, StMuc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Bryant Park lässt so gut wie keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und man wird jeden Abend mit Schokolade, sanfter Hintergrundmusik und gedimmtem Licht auf seinem Zimmer empfangen. Das Zimmer selbst (Superior) ist angenehm modern und skandinavisch schlicht eingerichtet, was im Vergleich zum "normalen" amerikanischen Hotel sehr komfortabel und hochwertig wirkt. Darüber hinaus gibt es einen großen Flachbild-Fernseher und ein iPhone-Dock mit Stereoanlage. Vor allem als Paar fühlt man sich durch einige nette romantische Accessoires und die große Badewanne wohl. Die Lage des Hotels spricht für sich. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Marian2602!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein sehr schönes, altes Gebäude und super zentral. Reception und Concierge kompetent, doch typisch N.Y. style, etwas kühl. Unbedingt darauf achten bei der Zimmerreservation, dass man explizit ein Zimmer mit Aussicht auf den Bryant Park verlangt. Wir haben beim 1. Besuch ein Eckzimmer gehabt, welches sehr gross (für N.Y. Verhältnisse) und auch schön hell war, mit Sicht auf den schönen Park und Bibliothek. Beim 2. Besuch war es ein Zimmer auf die Seite (d.h. man schaut direkt dem Nachbarsgebäude in ihre Räumlichkeiten und umgekehrt. Es war auch ein Sandwichzimmer, somit klein und dunkel. Preis-/Leistung perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Amanda C!
Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auf einer Städte-Reise für 5 Tage gastierten wir im Bryant Park Hotel. Die Lage ist gut, sind doch die U-Bahn und auch Bus-Stationen gut zur Fuss erreichbar, ebenso der Times-Square für einen Spaziergang. Wir haben die Thanksgiving-Woche gewählt, da diese bei der Buchung die günstigste Zeit war. Für die Macy’s Thanksgiving-Parade war es super, da man direkt in der Querstrasse wohnt und so nah ran kommt, was sonst nicht der Fall ist!
Leider, wie so oft in den USA, war das Frühstück nicht inklusive. Das Frühstück im hauseigenen Koi-Restaurant ist übertrieben teuer und nicht so überragend. In der näheren Umgebung gibt es zwar Möglichkeiten, etwas zu Essen, aber nicht so frühstücksmässig.
Das Hotel war sauber, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Bar im Keller ist schön, auch wenn die Musik für uns eher etwas zu laut war.
Wir hatten nur ein „kleines“ Zimmer gebucht, welches wir auch erhielten. Es war nach hinten gerichtet und somit aber auch eher ruhig. Aufgrund der Lage, Preis-/ Leistungsverhältnis und Sauberkeit können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Upper East Side
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 15 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Nr. 8 der Luxushotels in New York City
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City