“Tolle Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 475 Hotels in New York City
Grand Rapids, Michigan
“Tolle Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Die Kundenbetreuung in diesem Hotel war erstklassig! Die Angestellten, die für die Reservierungen zuständig sind, waren professionell, freundich und detalliert. Der Portier war hilfreich und hat alle Anfragen freundlich erfüllt. Die Zimmer sind groß, sauber, hi-tech und ruhig und die hoteleigene "Cellar Bar" war toll für einen späten Umtrunk - sehr populär. Die Lage des Hotels ist wirklich eine der Besten in der gesamten Stadt. Wir würden definitiv wiederkommen!

Danke, CMRAB!

OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Unser erster Aufenthalt im Bryant Park Hotel (06/2007) war exzellent! die Lobby/Check in war viel kleiner als andere Hotels mit vergleichbaren Preisen, aber es war ausreichend. Das rot-braune Dekor ist wunderschön und die Angestellten an der Rezeption sind extrem hilfsbereit und freundlich! Wir hatten ein Superior Zimmer im 10. Stock, das sehr modern und sehr sauber war. Wir hatten ein riesiges Badezimmer, große Badewanne, komfortables Bett mit tollen Kissen und tolle Bademäntel! Für ein schnelles und günstiges Essen würde ich das sehr beliebte Cosmic Diner (8th und 52nd) vorschlagen. Gutes Essen, gute Portionen, aber Mittags am Wochenende ist hier Hauptverkehrszeit. Naja, ist halt New York.

Danke, OhLoveNYC!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Toll, was für ein großartiges Hotel! Ich zahlte 299 Dollar für ein großes und perfekt eingerichtetes Zimmer. Das Bad war auch großartig (recht groß und mit Molton-Brown-Artikeln ausgestattet!!) Anders als das W, in das ich normalerweise immer gehe, war es sauber und gepflegt (das W am Times Square hat immer Zimmer, die dreckig und von vorherigen Gästen beschädigt sind). Das Personal war superfreundlich und sehr kompetent. Dieses wird von nun an mein Hotel in NYC sein. Es ist so viel besser und ich lasse dafür gerne meine SPG-Punkte verfallen!

Danke, JSPrima!
Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Waren gerade das erste Mal im Bryant Park Hotel und es gibt keinen Grund ein anderes Hotel auszuprobieren. Riesiges, neues Badezimmer, sauber, ruhig und das beste war, dass es das komfortabelste Bett war, in dem ich je gelegen habe (in einem Zimmer das weniger als 275 Euro pro Nacht kostet). Die Laken waren luxuriös und die Kissen super.

Tolle Lage- direkt gegenüber vom Park und sehr zentral. Wir hatten nicht genug Zeit das Restaurant auszuprobieren - vielleicht beim nächsten Mal. Mit der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun, aber die Portiers waren erstklassig! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, CCGPittsburgh!
newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Fantastisches, schickes kleines Hotel mit einer großartigen Lage. Ideal für jüngere Paare usw. Der Service war gut und immer verfügbar. Das Hotel ist vielleicht nichts für Leute, die eher auf „traditionelle“ Hotels stehen.
Für uns ist das Zimmer immer am wichtigsten und von uns bekommt das Zimmer im 19. Stock des Bryant 10 von 10 Punkten (wir bekamen allerdings auch einen Upgrade zu einer Junior Suite mit Terrasse).
Riesiges Bad, ägyptische Baumwolllaken, IPod-Dock, großartiger Fernseher und das Zimmer wurde auch zweimal täglich gemacht (was will man mehr?!) Wir waren nicht im Restaurant, aber die Kellerbar war sehr chic.
Insgesamt zu 100% empfehlenswert.

Danke, dave3456!
Málaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Bryant Park Hotel zurückgekommen.
Die Zimmer sind recht schön, minimalistisch, und sehr, sehr sauber. Die Betten waren absolut wunderbar.
Das KOI Restaurant war toll! Und die Cellar Bar ebenfalls!!!
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert!!!!

Danke, Engetxu!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir haben hier im März/April acht Tage verbracht und hatten einen schönen Aufenthalt.

Wir waren in Zimmer #1605. Einem Deluxe Zimmer mit Ausblick, und was für eine tolle Aussicht, besonders vom Bett in dem riesigen Schlafzimmer.

Das Bett war ok, aber das Zimmer was exzellent mit tollen Annehmlichkeiten und viel Stil, der sehr minimalistisch ist. Das hat mir gefallen.
Es gibt diverse Möglichkeiten um in der Nähe des Hotels billig zu essen. Der Zimmerservice war recht teuer, obwohl es New York ist.

Es gibt eine Reinigung, die die Wäsche wäscht und zusammenlegt an der W39th Street zwischen 5th und 6th Avenue. Der Preis ist im Rahmen.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Zimmer mit einer tollen Aussicht.

1 Danke, DaveyBoySydney!
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 4 von 475 in New York City
Hotel Giraffe
Nr. 3 von 475 in New York City

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Nr. 8 der Luxushotels in New York City
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City