“Aaaaaaaaaahhhhh.....schööööön!!!!”

Nr. 131 von 468 Hotels in New York City
München
“Aaaaaaaaaahhhhh.....schööööön!!!!”
Bewertet am 15. Juli 2009

Wir haben 2 Jahre in New York City gelebt und haben oft für Freunde Hotels gesucht und waren deshalb Kummer gewöhnt.
Wer keine Vermögen ausgeben will und sich die grossen Häuser nicht leisten kann/will ist auf schöne und kleine Hotels angewiesen. Wir haben lange gesucht und eind wirkliches Kleiod gefunden. Der Preis war ein "Schnäppchen", aber man muß auch mal Glück haben. Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse beim Empire State Building und wurde erst kürzlich renoviert. Von aussen gibt es nichts her , ist aber von Innen doppelt so schön. Die Zimmer sind NYC klein aber sauber und gepflegt. Die üblichen 44 Fernsehkanäle und leider auch das übliche Pay-TV. Ein Radio mit integrierter iPod Dockingstation. Wir hatten wieder unseren Lütten dabei und der hat sich mit seinen 6 Jahren sehr wohl gefühlt. Die Betten werden abends noch einmal kontrolliert und aufgeschlagen. Die Kuscheltiere vom Lütten liebevoll drappiert, als ob eine Filmszene nachgespielt werden soll (das nenne ich Liebe zum Detail). Das Personal absolut hilfsbereit und das will in NYC was heissen. Die Lage , nun 31st/5th, was soll man sagen.
Ach ja, im Hotel befindet sich eine Bar (mit grossem Fernseher für Sportübertragungen) Dort gibt es Getränke zu Rezessionspreisen !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Hallmackenreuther!

• Indonesisch zuerst
Fehmarn
Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben Ende April 4 Nächte im Hotel Chandler verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Zimmer war zwar klein, aber sehr schön eingerichtet.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist absolut super.Einmal um die Ecke, und schon ist man auf der Fifth Avenue.Ein Stück weiter und man steht vor dem Empire State Building.Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, SiNa611!
Bewertet am 20. Oktober 2008

Lage top zentral. Hotel sehr angenehm in jeglicher Hinsicht. Sehr schöne Zimmer, gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet und extras für pauschal 16$ pro Person ist ok, allerdings ist dieser Preis für Kinder zu hoch. Man kann sich kostenfrei (24h) Tee oder Kaffee nehmen und dann auch außerhalb frühstücken. Es gibt natürlich tausende Möglichkeiten jeden Preises und jeder Qualität.

• Aufenthalt September 2008
Nr. 157 von 468 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 97 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 413€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York