“Top Preis-Leistungsverhältnis und super Lage”
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler
Nr. 130 von 468 Hotels in New York City
“Top Preis-Leistungsverhältnis und super Lage”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben im Herbst 2012 kurzfrisitg für 2 Nächte ein Hotel in Manhattan gesucht und sind dann auf das Chandler gestoßen.
Nachdem uns telefonisch bestätigt wurde, dass ein Zimmer frei ist, haben wir uns auf den Weg zum Hotel gemacht und der erste Eindruck war schonmal toll. Die Empfangshalle war sehr schön und sauber.
Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber es war ebenfalls ausgesprochen sauber (wie das gesamte Hotel) und nett eingerichtet.
Das Personal war überaus freundlich und kompetent.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Pluspunkt. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Empire State Buildings - in der 31. Straße, nur wenige Meter von der 5th Ave entfernt. Wir haben von dort aus viel zu Fuß erkundet.

Der Preis ist für diese Lage einfach toll. Wir haben kein anderes, so schönes, Hotel in dieser Lage mit einem auch nur annähernd so guten Preis gefunden.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Manhattan wird das Chandler unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marco Z!

• Indonesisch zuerst
Pforzheim
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wir haben fast alles zu Fuß erkundet. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind nicht sehr groß, das Badezimmer ist eher klein, aber neu und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Betten sind sehr gut, die Bettwäsche ist von erstklassiger Qualität. Die Schränke sind etwas klein. Aber es ist alles da, was man braucht. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 9. Stock mit viel Licht und einem Blick in einen Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sommerflieder!
Sooss, Österreich
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel Chandler liegt in der 31 Straße, wenige Meter von der Fifth Avenue entfernt und ca. 5 Gehminuten von der Subway Station "34th Street" der Linie "R". Eine weitere Station ist ebenfalls in angenehmer Gehweite. Das Hotel ist ausgesprochen sauber, das Personal sehr aufmerksam. Die Austattung unseres Zimmers war grundsätzlich sehr gut, für ein Zimmer in New York war unseres angenehm groß. Hervorragend war das Badezimmer, mit großer, funktionierender Dusche. Wlan ist gratis und funktioniert sehr gut. Als Kritikpunkt sind für uns die extrem weichen Matratzen und etwas wenig Stauraum im Schrank anzuführen. Grundsätzlich ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, was Lage und Preis/Leistung betrifft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kitz-travellers!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren jetzt 2013, Februar zum zweiten Mal (nach 2012) im Hotel Chandler, mit einer Gruppe aus 7 Personen: top Lage- 1 Block vom Empire State Building, also direkt zwischen 5th Ave und Madison kann man viel zu Fuss unternehmen, ausserdem zu jeder Seite max 2 Blocks zur Ubahn, die Lage ist top.
Herrausragend das Personal: Frontdesk ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Concierge: sehr gute Restaurant Empfehlungen im direkten Umkreis: Penelope Kaffe oder Jackson Hole Burger.
Schöne Zimmer in auch für New York angenehmer Größe, free Wifi, frei Kaffe und Tee den ganzen Tag, tip top sauber, gute Betten -
alles in allem ein sehr guter Besuch, wir kommen gerne wieder !
Im April wird das Restaurant öffnen, vom Umbau bekommt man nichts mit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LAjosDoll!
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, Empire State Buildung ist quasi direkt um die Ecke, U-Bahn Stationen auch.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben alles was man benötigt, das Bad ist sauber und die Matratzen sind auch gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist empfehlenswert, immer frischer Obstsalat.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Robert S!
L.
Bewertet am 4. August 2012

ich habe im April drei Nächte im Chandler-Hotel verbracht und ich bin absolut begeistert. Ich hatte gelesen, daß die Zimmer in NYC oft sehr klein sind, aber das kann ich vom Chandler definitiv nicht behaupten. Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe und war sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Die Lage war ebenfalls top, 3 Min. bis zum Empire State Buildung und Macy´s in 10 Min. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach teilweise sogar deutsch. Das Bad hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und die Größe reichte für mich ebenfalls aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Padme101!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in genialer Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen. Das Empire State Buildung ist quasi direkt um die Ecke. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alles was man benötigt. Die Matratzen sind sehr gut. Sauberkeit wird in diesem Haus großgeschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Im Eingangsbereich des Hotels steht den Gästen 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 158 von 468 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 97 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 408€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York