“Super Hotel - Midtown Manhattan”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler
Nr. 121 von 467 Hotels in New York City
Fellbach, Deutschland
“Super Hotel - Midtown Manhattan”
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren jetzt 2013, Februar zum zweiten Mal (nach 2012) im Hotel Chandler, mit einer Gruppe aus 7 Personen: top Lage- 1 Block vom Empire State Building, also direkt zwischen 5th Ave und Madison kann man viel zu Fuss unternehmen, ausserdem zu jeder Seite max 2 Blocks zur Ubahn, die Lage ist top.
Herrausragend das Personal: Frontdesk ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Concierge: sehr gute Restaurant Empfehlungen im direkten Umkreis: Penelope Kaffe oder Jackson Hole Burger.
Schöne Zimmer in auch für New York angenehmer Größe, free Wifi, frei Kaffe und Tee den ganzen Tag, tip top sauber, gute Betten -
alles in allem ein sehr guter Besuch, wir kommen gerne wieder !
Im April wird das Restaurant öffnen, vom Umbau bekommt man nichts mit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LAjosDoll!

• Indonesisch zuerst
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, Empire State Buildung ist quasi direkt um die Ecke, U-Bahn Stationen auch.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben alles was man benötigt, das Bad ist sauber und die Matratzen sind auch gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist empfehlenswert, immer frischer Obstsalat.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Robert S!
L.
Bewertet am 4. August 2012

ich habe im April drei Nächte im Chandler-Hotel verbracht und ich bin absolut begeistert. Ich hatte gelesen, daß die Zimmer in NYC oft sehr klein sind, aber das kann ich vom Chandler definitiv nicht behaupten. Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe und war sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Die Lage war ebenfalls top, 3 Min. bis zum Empire State Buildung und Macy´s in 10 Min. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach teilweise sogar deutsch. Das Bad hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und die Größe reichte für mich ebenfalls aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Padme101!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in genialer Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen. Das Empire State Buildung ist quasi direkt um die Ecke. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alles was man benötigt. Die Matratzen sind sehr gut. Sauberkeit wird in diesem Haus großgeschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Im Eingangsbereich des Hotels steht den Gästen 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Silke L!
Seville
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Juli eine Woche im Hotel,aufmerksames Personal - sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer (deluxe Queen) angenehm groß ( zumindest für NY Verhältnisse) und schön eingerichtet. Bad schön angenehm, aber überschaubar groß. Zentrale Lage, fußläufige Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten ( Empire St. B., Flatiron, Times Sq., 5 Av., Broadway usw.).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ErRo61!
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs. Das Zimmer war gut aber etwas klein. Wir waren während einem Umbau da, darum war einiges etwas improvisiert, dadurch sicher günstiger aber trotzdem sehr gut. Personal, Sauberkeit, alles zu unserer Zufriedenheit.

Danke, Kates_Familie!
Munich
Bewertet am 20. Februar 2012

wir waren im Februar in diesem Hotel, tolle Ausgangslage zum shoppen, Metro, Sehenswürdigkeiten. Auch Times Square mit Broadway Theatern durchaus gut zu Fuß erreichbar. Zimmer (Deluxe Queen) nicht groß, aber schön eingerichtet. Bad schön, aber recht klein. Alles da, was man braucht, von Schampoo über Duschgel, tolle Handtücher bis Fön; großer TV, aber dazu kommt man eh nicht. Wegen Renovierung des Restaurants gab es täglichen Weinempfang am Nachmittag, sehr großzügig, ausserdem freies kleines Frühstück und W-lan. Sehr netter Empfang, ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer hinten raus (ist schon recht nah zur Wand des Nachbargebäudes) aber total ruhig. Sehr bequemes Bett, und sehr sauber. Empfehlenswert. Auf Sonderpakete achten, die lohnen sich auch direkt auf der Hotelwebsite.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gramercy Park
Park South Hotel
Park South Hotel
Nr. 48 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York