“Gerne wieder”

Nr. 123 von 467 Hotels in New York City
L.
“Gerne wieder”
Bewertet am 4. August 2012

ich habe im April drei Nächte im Chandler-Hotel verbracht und ich bin absolut begeistert. Ich hatte gelesen, daß die Zimmer in NYC oft sehr klein sind, aber das kann ich vom Chandler definitiv nicht behaupten. Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe und war sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Die Lage war ebenfalls top, 3 Min. bis zum Empire State Buildung und Macy´s in 10 Min. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach teilweise sogar deutsch. Das Bad hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und die Größe reichte für mich ebenfalls aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Padme101!

• Indonesisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in genialer Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen. Das Empire State Buildung ist quasi direkt um die Ecke. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alles was man benötigt. Die Matratzen sind sehr gut. Sauberkeit wird in diesem Haus großgeschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Im Eingangsbereich des Hotels steht den Gästen 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Silke L!
Seville
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Juli eine Woche im Hotel,aufmerksames Personal - sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer (deluxe Queen) angenehm groß ( zumindest für NY Verhältnisse) und schön eingerichtet. Bad schön angenehm, aber überschaubar groß. Zentrale Lage, fußläufige Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten ( Empire St. B., Flatiron, Times Sq., 5 Av., Broadway usw.).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ErRo61!
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs. Das Zimmer war gut aber etwas klein. Wir waren während einem Umbau da, darum war einiges etwas improvisiert, dadurch sicher günstiger aber trotzdem sehr gut. Personal, Sauberkeit, alles zu unserer Zufriedenheit.

Danke, Kates_Familie!
Munich
Bewertet am 20. Februar 2012

wir waren im Februar in diesem Hotel, tolle Ausgangslage zum shoppen, Metro, Sehenswürdigkeiten. Auch Times Square mit Broadway Theatern durchaus gut zu Fuß erreichbar. Zimmer (Deluxe Queen) nicht groß, aber schön eingerichtet. Bad schön, aber recht klein. Alles da, was man braucht, von Schampoo über Duschgel, tolle Handtücher bis Fön; großer TV, aber dazu kommt man eh nicht. Wegen Renovierung des Restaurants gab es täglichen Weinempfang am Nachmittag, sehr großzügig, ausserdem freies kleines Frühstück und W-lan. Sehr netter Empfang, ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer hinten raus (ist schon recht nah zur Wand des Nachbargebäudes) aber total ruhig. Sehr bequemes Bett, und sehr sauber. Empfehlenswert. Auf Sonderpakete achten, die lohnen sich auch direkt auf der Hotelwebsite.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ariel-Trip!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist erstklassig. Das Empire State Building liegt um die Ecke und die 34st. mit guten Shoppingmöglichkeiten ist sehr schnell zu erreichen.

Der Service war perfekt. An der Rezeption arbeitet eine ganz liebe deutsche Dame. Hat uns tolle Tipps gegeben. Aber auch das restliche Personal war äußert zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Bad wurde sogar zweimal täglich gereinigt!

Ganz toll ist auch das WLAN was vom Hotel kostenlos angeboten wird.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden zu jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wavori!
Klagenfurt
Bewertet am 11. September 2011

meine Tochter und ich waren 6 Tage in Manhattan und mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Es hält was es verspricht.
danke auch an das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

die Lage, ein herrliches Bett (Kingsize) mit feiner Bettwäsche, alles sehr sauber.
Absolut weiterzuempfehlen!

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurden im Hotel, hauptsächlich im Eingangsbereich und in der Lobby, Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dadurch haben wir uns aber nicht gestört gefühlt.

ganz besonders komfortabel für mich war der Internetzugang ( übrigens kostenlos )

• Aufenthalt August 2011, Familie
Park South Hotel
Park South Hotel
Nr. 46 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York