“Schönes Hotel in super Lage im Zentrum Manhattens”
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler
Nr. 150 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Juli eine Woche im Hotel,aufmerksames Personal - sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer (deluxe Queen) angenehm groß ( zumindest für NY Verhältnisse) und schön eingerichtet. Bad schön angenehm, aber überschaubar groß. Zentrale Lage, fußläufige Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten ( Empire St. B., Flatiron, Times Sq., 5 Av., Broadway usw.).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ErRo61!
Bewertung schreibenBewertungen (3.489)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs. Das Zimmer war gut aber etwas klein. Wir waren während einem Umbau da, darum war einiges etwas improvisiert, dadurch sicher günstiger aber trotzdem sehr gut. Personal, Sauberkeit, alles zu unserer Zufriedenheit.

Danke, Kates_Familie!
Bewertet am 20. Februar 2012

wir waren im Februar in diesem Hotel, tolle Ausgangslage zum shoppen, Metro, Sehenswürdigkeiten. Auch Times Square mit Broadway Theatern durchaus gut zu Fuß erreichbar. Zimmer (Deluxe Queen) nicht groß, aber schön eingerichtet. Bad schön, aber recht klein. Alles da, was man braucht, von Schampoo über Duschgel, tolle Handtücher bis Fön; großer TV, aber dazu kommt man eh nicht. Wegen Renovierung des Restaurants gab es täglichen Weinempfang am Nachmittag, sehr großzügig, ausserdem freies kleines Frühstück und W-lan. Sehr netter Empfang, ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer hinten raus (ist schon recht nah zur Wand des Nachbargebäudes) aber total ruhig. Sehr bequemes Bett, und sehr sauber. Empfehlenswert. Auf Sonderpakete achten, die lohnen sich auch direkt auf der Hotelwebsite.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ariel-Trip!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist erstklassig. Das Empire State Building liegt um die Ecke und die 34st. mit guten Shoppingmöglichkeiten ist sehr schnell zu erreichen.

Der Service war perfekt. An der Rezeption arbeitet eine ganz liebe deutsche Dame. Hat uns tolle Tipps gegeben. Aber auch das restliche Personal war äußert zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Bad wurde sogar zweimal täglich gereinigt!

Ganz toll ist auch das WLAN was vom Hotel kostenlos angeboten wird.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden zu jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wavori!
Bewertet am 11. September 2011

meine Tochter und ich waren 6 Tage in Manhattan und mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Es hält was es verspricht.
danke auch an das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

die Lage, ein herrliches Bett (Kingsize) mit feiner Bettwäsche, alles sehr sauber.
Absolut weiterzuempfehlen!

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurden im Hotel, hauptsächlich im Eingangsbereich und in der Lobby, Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dadurch haben wir uns aber nicht gestört gefühlt.

ganz besonders komfortabel für mich war der Internetzugang ( übrigens kostenlos )

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines R!
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, liegt zwischen 2 Metro-Linien-jeweils 200 Meter entfernt, Frühstück und Essen im Umfeld problemlos möglich, Hotel sehr sauber, für New York sehr ruhige Lage-Zimmer zum Hof fast ohne Straßenlärm, alle Wünsche an Repzeption erfüllt, tolle Hilfe bei Fragen zur Erkundung von New York, Zimmer und Bad ausreichend groß --- insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eltmann!
Bewertet am 11. Mai 2011

kann dieses familiäre hotel empfehlen. an der rezeption arbeiten 2 deutsche - philipp und julia. angesiedelt in manhattan 33st. empire state fast um die ecke. alles in laufnähe. am besten nicht im hotel fruehstuecken, sondern rechts um die ecke zu tasty. leckeres fruehstueck zum guten preis - leider wie in amerika ueblich auf plastiktellern. wer es mit porzellan mag....neben dem hotel thirty thirty...nettes fruehstueckscafe. alles in allem super aufenthalt. aus dem hotel - rechts - nächste links voila...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 231 von 471 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Anschrift: 12 E 31st St, New York City, NY 10016-6702
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 33 der Businesshotels in New York City
Nr. 64 der Familienhotels in New York City
Nr. 68 der Romantikhotels in New York City
Nr. 116 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 168€ - 755€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chandler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York