“Ein tolles Hotel”

Nr. 131 von 468 Hotels in New York City
Bonn, Deutschland
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist erstklassig. Das Empire State Building liegt um die Ecke und die 34st. mit guten Shoppingmöglichkeiten ist sehr schnell zu erreichen.

Der Service war perfekt. An der Rezeption arbeitet eine ganz liebe deutsche Dame. Hat uns tolle Tipps gegeben. Aber auch das restliche Personal war äußert zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Bad wurde sogar zweimal täglich gereinigt!

Ganz toll ist auch das WLAN was vom Hotel kostenlos angeboten wird.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden zu jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wavori!

• Indonesisch zuerst
Klagenfurt
Bewertet am 11. September 2011

meine Tochter und ich waren 6 Tage in Manhattan und mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Es hält was es verspricht.
danke auch an das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption.

die Lage, ein herrliches Bett (Kingsize) mit feiner Bettwäsche, alles sehr sauber.
Absolut weiterzuempfehlen!

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurden im Hotel, hauptsächlich im Eingangsbereich und in der Lobby, Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dadurch haben wir uns aber nicht gestört gefühlt.

ganz besonders komfortabel für mich war der Internetzugang ( übrigens kostenlos )

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ines R!
Eschwege, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, liegt zwischen 2 Metro-Linien-jeweils 200 Meter entfernt, Frühstück und Essen im Umfeld problemlos möglich, Hotel sehr sauber, für New York sehr ruhige Lage-Zimmer zum Hof fast ohne Straßenlärm, alle Wünsche an Repzeption erfüllt, tolle Hilfe bei Fragen zur Erkundung von New York, Zimmer und Bad ausreichend groß --- insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Eltmann!
baden-württemberg und usa
Bewertet am 11. Mai 2011

kann dieses familiäre hotel empfehlen. an der rezeption arbeiten 2 deutsche - philipp und julia. angesiedelt in manhattan 33st. empire state fast um die ecke. alles in laufnähe. am besten nicht im hotel fruehstuecken, sondern rechts um die ecke zu tasty. leckeres fruehstueck zum guten preis - leider wie in amerika ueblich auf plastiktellern. wer es mit porzellan mag....neben dem hotel thirty thirty...nettes fruehstueckscafe. alles in allem super aufenthalt. aus dem hotel - rechts - nächste links voila...

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, howdytinka!
Bewertet am 1. Januar 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Lage ist ebenfalls top und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Süss fand ich auch, dass sie jeden Abend eine kleine Schokolade aufs Kopfkissen legten. Aber am wichtigsten war mir bei der Hotelsuche, dass das Zimmer ruhig ist, da ich lärmempfindlich bin. Und obwohl es so zentral ist, ist es sehr ruhig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Trottgloberin!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich bin mit meinem Sohn im August dort gewesen (4 Nächte) um Freude zu besuchen. Da wir mit dem Zug von Montréal nach NYC gefahren sind, zählte vor allem die 1A Lage des Hotels zur Penn Station. Das Hotel ist vom Bahnhof ca. 200m entfernt.

Gleich von vorne ran lief alles super. Der junge Mann an der Rezeption ist Deutscher und hat uns sofort ein Zimmer-Upgrade gegeben: Wir hatten einen Blick dirkt auf die Strasse. Er hat sich bemüht uns Restaurants zu empfehlen (und die, die man vermeiden soll). Toller Empfang.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und, für NYC Verhältnisse, ok groß. Wie oft üblich in den Staaten war das Frühstück nicht inklusiv aber das war für uns unwichtig, da es gibt genügend Diners in der Nähe, in denen man gut und (relativ-)günstig Frühstücken kann.

Wirklich ein sehr tolles und sauberes Hotel, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, xaxalala!
Wiener Neudorf, Österreich
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt schräg gegenüber des Empire State Bilding und in 30min ist man zu Fuß mitten am Times Square oder im Park. Weiter unten an der 5th würde ich wohl nicht mehr wohnen wollen, das wär dann schon etwas zu weit weg. Die Zimmer sind klein aber sehr nett gehalten. Als witziges Gimmick gibts einen iPod/iPhone Wecker. Der Nachteil ist, dass die Wände nicht sonderlich dick sind und wir somit in den Genuß der Musik der Nachbarn kommen durften. Achtung für Kinderwagenfahrer, oder Rollstuhlfahrer. Fünf oder sechs Treppen muß man beim Eingang überwinden. Das Personal hilft aber immer gerne beim rauf-, oder runterheben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 158 von 468 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 96 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 102 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 413€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York