Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.563)
Bewertungen filtern
7.563 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.265
2.425
1.811
1.094
968
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.265
2.425
1.811
1.094
968
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
79 - 84 von 7.563 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Dreckige, winzige, abgewohnte Ölsardinenzimmer. Sehr dunkel und laut, Klimaanlage kaputt, keine Minibar, Matratze quietscht und man hat nicht mal einen Schrank oder Platz, um den Koffer abzustellen. Die Krönung, das Bad...das Klo ist so eng an der Wand, das man sich nicht richtig setzen kann und die Dusche ist im Klo, Richtung Bett offen. Auch hier beides dreckig und versifft. Wir sind enttäuscht und hätten für den Preis etwas besseres erwartet. Die Rooftopbar hat geschlossen. Auf keinen Fall buchen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeMgmt, Guest Relations Manager von Hudson New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Andreaa S,
Thank you for sharing your comments here.
We apologize for not meeting your expectations, yet please know that we value your feedback and it will be utilized to improve in any areas needed.
Hudson has a wide variety of room categories (some quite large) and suites to choose from... yet we do apologize for missing you with the proper room product.
Please know that we appreciate your choice, time and comments and if your plans bring you back to NYC, we would like to be a choice for you - let us know please.
We send you our very best regards.
Thank you again,
Melissa Salcedo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in New York im Hudson Hotel. Wenn man in New York Urlaub macht ist man natürlich nur im Hotel um zu schlafen und deshalb ist es vielleicht nicht ganz so wichtig wie bei einem Strand- oder Erholungsurlaub. Aber trotzdem haben wir etwas mehr erwartet bei dem Preis (auch wenn es NY ist)!!!!Die Zimmer waren sehr sehr klein. Im Badezimmer konnte man sich kaum drehen. Dazu kam, dass es vom Schlafzimmer aus zur Toilette ein Fenster hat. Natürlich mit Vorhang...Für uns war das jedenfall ein "no go". Positiverweise muss man aber sagen, dass das Zimmer sehr schön gemacht war und insgesamt sehr sauber. Das Hotel war sehr voll...es hat gewimmelt von jungen Leuten. Aber das ist sicher keine Kritik. Jeder wie ers mag. Insgesamt war der Urlaub aber top!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeMgmt, Manager von Hudson New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Diana F,
Thank you for sharing your comments here.
We value your feedback and it will be utilized to improve in any areas needed.
We listen and care and would want to inform you (for the future) that Hudson offers a wide variety of room categories (some quite large) and suites to choose from.
Thank you for noticing our favorable location and please trust that we appreciate your choice, time and comments and if your plans bring you back to NYC, we would like to be a choice for you - let us know please.
We send you our very best regards.
Thank you again,
Gul Turkmenoglu
Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2016

An sich schon ein nettes Hotel, vor allem die Lage ist gigantisch gut. Auch der Innenhof des Hotels ist wirklich schön. Nur leider hat sich das Bad unseres Hotel als Fehlkonstruktion erwiesen, denn anders lässt sich nicht erklären, weshalb man mit den Knien an der Wand anstößt, wenn man auf der Toilette sitzt. Das Frühstück fällt auch nicht gerade üppig aus und so ist es wohl sinnvoller sich in den kleinen Supermärkten nebenan etwas zu kaufen statt hier richtig viel Geld für nichts zu investieren.

Im Großen und Ganzen eben "ok". :-)

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, happy_cockroach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeMgmt, Guest Relations Manager von Hudson New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear happy_cockroach,
Thank you for taking the time to write this review.
We are thankful you chose Hudson and we are glad that from location to our public areas you had an enjoyable time with us.
We would like very much to always be an option for you in NYC and with that perhaps suggest a more spacious Deluxe room... let us know.
Thank you again and please accept our very best regards,
Melissa Salcedo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2016

Eines der schönsten Design Hotels in NYC, sehr belebte Bar mit schicken Leuten, tolles Foyer und sehr schöne Frühstücksatmosspäre im Innenhof, typisch kleine Zimmer, aber gut eingerichtet. Super Nahe am Central Park.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeMgmt, Manager von Hudson New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dirk W,
Thank you very much for your review.
We are glad that you had a wonderful time at Hudson and that from location, to style, cleanliness and accommodations as well as our friendly staff service we met your expectations.
We are fortunate that you chose to stay with us, we will look forward to your return (soon/always) and kindly count on us to surpass your expectations.
Thank you again and please accept our very best regards,
Gul Turkmenoglu
Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer Top, Zimmerreinigung top, super Service an der Rezeption sowie im Restaurant, alles sehr schön eingerichtet. Die Gänge und die Zimmertüren sind ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber alles andere war super!! Sehr gerne wieder!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Aaron A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeMgmt, Manager von Hudson New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Aaron A,
Thank you for sharing your Hudson experience here.
We are delighted to hear that we scored well for you and gave you an awesome experience.
We will share your feedback with all staff members as it will assist and inspire us in continuing to create great hospitality memories.
We are already looking forward to welcoming you back and surpass your expectations - please let us know.
And for now please accept our best regards and safe travels.
Gul Turkmenoglu
Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen