“Tolle Lage, kleine Zimmer”
Bewertung zu Hudson Hotel New York

Hudson Hotel New York
Nr. 395 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich gut und die Lage ist natürlich perfekt und muss auch entsprechend bezahlt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Dachterrasse ist auch toll, allerdings sind die Preise dort dann nochmal eine Spur spannender als eh schon.
Die Zimmer sind wirklich teilweise extrem klein, man kann nicht mal den Koffer auf den Boden neben dem Bett legen. Oder halt ein Upgrade machen.
Aber wer will in NY schon im Hotelzimmer sein?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 213Hfrank!
Bewertung schreibenBewertungen (6.886)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014

Es war einfach genial, besser kann man es nicht haben. Zentral, alles in der nähe, das Personal war sehr freundlich und nett, 24h Zimmerservice. Einfach nur SUPER !!! Das Essen im Restaurant sowie das Frühstuck waren auch Perfekt. Ich kann es euch nur Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lazaros X!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist super, fast direkt am Central Park, die Distanz zur 5th Avenue ist nur kurz, ebenso die Anbindung an die Metro. Die Zimmer selbst sind eher als klein zu bezeichnen und aufgrund des dunklen Holzes an den Wänden etwas dunkel, aber dafür sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage angemessen, was Manhattan angeht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mjstic12!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren für 5 Tage hier und hatten ein Doppelzimmer. Man hat nicht besonders viel Platz, aber das Hotel und seine Zimmer sind wirklich toll und stylisch eingerichtet. Das Personal war auch nett und hilfsbereit und wir konnten immer alles zu Fuß erreichen - City, Central Park usw. Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir das nächste Mal in NY sind!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Micha2014!
Bewertet am 13. November 2013

Waren für 2 Wochen im Hudson Hotel in der 59.Street. Alleine die Lobby ist sehenswert! Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit Blick auf den Hafen. Trotz des Hochsommers Mitte Juli war es immer sehr angenehm in den Zimmern. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber schön eingerichtet. Einzig einen Schrank haben wir vermisst und mussten "aus dem Koffer" leben.

Wenn man als Freunde unterwegs ist, sollte man bedenken, dass man vom Bett aus dem anderen beim Duschen zuschauen kann, da die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer aus Glas ist! Natürlich lässt sich ein Vorhang zuziehen.

Das absolute Highlight ist aber die wirklich tolle Dachterasse, zu der man nur als Hotelgast Zugang hat. Alles im toskanischen Stil gehalten, mit Hängematten und Liegen und eigener Bar. Nach einer langen Shopping-Tour am Abend wirklich sehr entspannend!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelmuenchen3989!
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sauber und sehr zentral. Wir haben kaum den Subway benutzt und konnten alles in Fußnähe erreichen in Manhattan.

Vom JFK Flughaten braucht man genau 50 Minuten und das Hotel ist zu Fuß in ein Paar Minuten von der U-Bahn entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber man sollte nichts größeres in Manhattan erwaten. Das Hotel ist süß und die Bar ist mit Live Jazz Musik echt der Hammer.

Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer zur Straße und es war etwas Laut, aber dadurch das wir im 19. Stockwerk waren ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, medicalfly!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Central Park gelegen, in nur 5 min. erreicht man locker die Metro Station Columbus Circle und ist sehr schnell in Herzen von Manhattan. Alternativ kann man auch alles sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ist relativ klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtetrip. Zimmer war sehr sauber.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 353 von 471 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 400 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Anschrift: 358 West 58th Street, New York City, NY 10019-1804
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 225 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 97€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York