“Hudson NYC”

Nr. 383 von 467 Hotels in New York City
Würzburg
“Hudson NYC”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist super, fast direkt am Central Park, die Distanz zur 5th Avenue ist nur kurz, ebenso die Anbindung an die Metro. Die Zimmer selbst sind eher als klein zu bezeichnen und aufgrund des dunklen Holzes an den Wänden etwas dunkel, aber dafür sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage angemessen, was Manhattan angeht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mjstic12!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren für 5 Tage hier und hatten ein Doppelzimmer. Man hat nicht besonders viel Platz, aber das Hotel und seine Zimmer sind wirklich toll und stylisch eingerichtet. Das Personal war auch nett und hilfsbereit und wir konnten immer alles zu Fuß erreichen - City, Central Park usw. Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir das nächste Mal in NY sind!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Micha2014!
Bewertet am 13. November 2013

Waren für 2 Wochen im Hudson Hotel in der 59.Street. Alleine die Lobby ist sehenswert! Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit Blick auf den Hafen. Trotz des Hochsommers Mitte Juli war es immer sehr angenehm in den Zimmern. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber schön eingerichtet. Einzig einen Schrank haben wir vermisst und mussten "aus dem Koffer" leben.

Wenn man als Freunde unterwegs ist, sollte man bedenken, dass man vom Bett aus dem anderen beim Duschen zuschauen kann, da die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer aus Glas ist! Natürlich lässt sich ein Vorhang zuziehen.

Das absolute Highlight ist aber die wirklich tolle Dachterasse, zu der man nur als Hotelgast Zugang hat. Alles im toskanischen Stil gehalten, mit Hängematten und Liegen und eigener Bar. Nach einer langen Shopping-Tour am Abend wirklich sehr entspannend!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, michaelmuenchen3989!
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sauber und sehr zentral. Wir haben kaum den Subway benutzt und konnten alles in Fußnähe erreichen in Manhattan.

Vom JFK Flughaten braucht man genau 50 Minuten und das Hotel ist zu Fuß in ein Paar Minuten von der U-Bahn entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber man sollte nichts größeres in Manhattan erwaten. Das Hotel ist süß und die Bar ist mit Live Jazz Musik echt der Hammer.

Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer zur Straße und es war etwas Laut, aber dadurch das wir im 19. Stockwerk waren ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, medicalfly!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Central Park gelegen, in nur 5 min. erreicht man locker die Metro Station Columbus Circle und ist sehr schnell in Herzen von Manhattan. Alternativ kann man auch alles sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ist relativ klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtetrip. Zimmer war sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Staraussen!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat uns gefallen.Es war sauber und für NY-er Verhältnisse ruhig.Die Zimmer sind sehr klein(man kann seine Koffer nicht so richtig verstauen),das Bad ist super mini, aber es reicht!!Man ist ja eh den ganzen Tag in der Stadt.Die Dachterasse ist gigantisch.Unsere NY-er Freunen waren auch beeindruckt! In der 9. Strasse sind verschiedene Lokale aus der ganzen Welt. Da kommen die Einheimische auch gerne zum essen. Zum Broadway kommt mach auch gut zu Fuß hin. Die meisten Museen kann man auch zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Die Stassenseite ist sicher etwas lauter als die Innenhofseite.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anna J!
Bewertet am 23. August 2013

Urban adventure, daredevil design, and true affordability meet in Hudson, the ultimate lifestyle hotel for the 21st century.- lt. Homepage - wenn leider das 21st Hotel-Jahrhundert aus düsteren Hotellobbys besteht wo man jede Minute damit rechnet das Daredevil (Daredevil ist die Verfilmung der Comicreihe Daredevil von Stan Lee) wirklich ums Eck kommt - oder aus einem Discobesuch im Lift zw. den 1 und 12 Stock - dann bin ich anscheinend die falsche Zielgruppe dafür - anyway - man kann ja auch in NY wo anders wohnen - weiters wäre es auch angebracht gewesen auf der Homepage (Herbst 2012) zu verlauten, dass sowohl das Restaurant wie auch die Bar für mehrere Wochen geschlossen sind - zusätzlich zeigte sich leider auch, dass der "Devil" sein wahres Gesicht zeigt wenn es zu einer "Ausnahmesituation" kommt - waren genau zur Zeit von "SANDY" in NY - was dazu führte das wir nach der offiziellen Zeit für die wir die zwei Zimmer gebucht hatten entweder auschecken konnten oder den VIERFACHEN Preis zahlen - für Zimmer die nach uns definitiv leer standen, nachdem ja niemand nach NY kam -

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Oliver H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 137 von 467 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 376 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Unternehmen: Hudson Hotel New York
Anschrift: 358 West 58th Street, New York City, NY 10019-1804
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 217 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York