“Süsses kleines Hotel Mitten in Manhattan”
Bewertung zu Hudson Hotel New York

Hudson Hotel New York
Nr. 386 von 467 Hotels in New York City
“Süsses kleines Hotel Mitten in Manhattan”
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sauber und sehr zentral. Wir haben kaum den Subway benutzt und konnten alles in Fußnähe erreichen in Manhattan.

Vom JFK Flughaten braucht man genau 50 Minuten und das Hotel ist zu Fuß in ein Paar Minuten von der U-Bahn entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber man sollte nichts größeres in Manhattan erwaten. Das Hotel ist süß und die Bar ist mit Live Jazz Musik echt der Hammer.

Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer zur Straße und es war etwas Laut, aber dadurch das wir im 19. Stockwerk waren ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, medicalfly!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Central Park gelegen, in nur 5 min. erreicht man locker die Metro Station Columbus Circle und ist sehr schnell in Herzen von Manhattan. Alternativ kann man auch alles sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ist relativ klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtetrip. Zimmer war sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Staraussen!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat uns gefallen.Es war sauber und für NY-er Verhältnisse ruhig.Die Zimmer sind sehr klein(man kann seine Koffer nicht so richtig verstauen),das Bad ist super mini, aber es reicht!!Man ist ja eh den ganzen Tag in der Stadt.Die Dachterasse ist gigantisch.Unsere NY-er Freunen waren auch beeindruckt! In der 9. Strasse sind verschiedene Lokale aus der ganzen Welt. Da kommen die Einheimische auch gerne zum essen. Zum Broadway kommt mach auch gut zu Fuß hin. Die meisten Museen kann man auch zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Die Stassenseite ist sicher etwas lauter als die Innenhofseite.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anna J!
Bewertet am 23. August 2013

Urban adventure, daredevil design, and true affordability meet in Hudson, the ultimate lifestyle hotel for the 21st century.- lt. Homepage - wenn leider das 21st Hotel-Jahrhundert aus düsteren Hotellobbys besteht wo man jede Minute damit rechnet das Daredevil (Daredevil ist die Verfilmung der Comicreihe Daredevil von Stan Lee) wirklich ums Eck kommt - oder aus einem Discobesuch im Lift zw. den 1 und 12 Stock - dann bin ich anscheinend die falsche Zielgruppe dafür - anyway - man kann ja auch in NY wo anders wohnen - weiters wäre es auch angebracht gewesen auf der Homepage (Herbst 2012) zu verlauten, dass sowohl das Restaurant wie auch die Bar für mehrere Wochen geschlossen sind - zusätzlich zeigte sich leider auch, dass der "Devil" sein wahres Gesicht zeigt wenn es zu einer "Ausnahmesituation" kommt - waren genau zur Zeit von "SANDY" in NY - was dazu führte das wir nach der offiziellen Zeit für die wir die zwei Zimmer gebucht hatten entweder auschecken konnten oder den VIERFACHEN Preis zahlen - für Zimmer die nach uns definitiv leer standen, nachdem ja niemand nach NY kam -

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Oliver H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 18. August 2013

Wer es für Design hält, dass drei unterschiedliche Sitzgelegenheiten (Stuhl ist meistens unangebracht) in einer dunklen Lobby gruppiert werden und das für Philippe (nicht Pierre!) Starcks Intuition hält und gleichzeitig eine Atmosphäre zwischen Lloret del Mar und Oktoberfest schätzt, der mag hier richtig sein. Die Zimmer bestehen aus einem (kleinen) Bett mit Umgriff und entsprechen - wie auch der Service - nicht dem untersten amerikanischen Standard, sind allerdings sauber. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich, die Aufzüge stets überlastet. Für das Gebotene steht der Preis in keinem Verhältnis. Von einer Buchung ist dringend abzuraten, zumal es morgens nicht einmal Kaffee gibt (für einen Kaffeekocher ist kein Platz im Zimmer, weshalb es keine gibt).

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hermes0815!
S-H
Bewertet am 1. August 2013

Wer gern bei Abercrombie und Fitch oder Hollister einkauft, der ist hier genau richtig! Es ist betont hipp, dunkel und laut ( die Fahrstühle haben fast Diskothekenlautstärke), die Zimmer sind eng (max.9qm, 1 Bett Queensize), das Bad hat ca. 1,5 qm. Dafür ist der Preis entschieden zu hoch!
Ich wusste nicht wohin mit dem aufgeklappten Koffer, einen Schrank gibt es nicht. Mein erstes Zimmer war im 23. Stock ( welches als besonders schönes Zimmer angepriesen wurde), die Klimaanlage funktionierte nicht. Nachdem kein Mechaniker kam, bat ich um ein neues Zimmer, welches mir erstaunt gewährt wurde, zum Glück im 9. Stock ( im 23. bin ich 20 Minuten Fahrstuhl gefahren, da dauernd Gäste ein und ausstiegen).
Ja, die Lage ist gut, aber wer braucht die schon, da man sowieso Subway fahren muss, um alles zu sehen.
Die Zimmer sind sauber, die Handtücher flauschig, aber kein Restaurant und kein Frühstück, dafür jeden Abend Party auf dem Innenhof.
Nach 5 Nächten kam mein Mann in NY an und auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das sei doch ein Doppelzimmer!
Das Hudson ist empfehlenswert für junge, kleine und schlanke (sonst passt das Bad nicht) Singles, die höchstens ein Wochenende bleiben - für alle anderen nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, keho_sh!
Mettingen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel befindet sich ganz in er Nähe vom Central Park - das Zimmer wie zu erwarten war klein aber modern eingerichtet und ganz wichtig: Sauber, gilt für Bad und Bedroom. Der Service war freundlich, gegen Abend ist dort sehr viel los - ein Club ist im Hotel bei dem ordentlich Musik aufgelegt wird. Preis war schon sportlich für diese Größe - aber ich hatte ein anderes Hotel 14 vorher in NY (habe ich auch bewertet), was ein wenig günstiger war - aber Hudson war schon deutlich besser. Würde das Hotel wieder buchen: Ja

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 134 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.904 Bewertungen

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Unternehmen: Hudson Hotel New York
Anschrift: 358 West 58th Street, New York City, NY 10019-1804
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 219 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York