Hudson Hotel New York
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
516 $*
444 $*
Marriott Hotels
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
119 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (7.049)
7.049 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2013

Wer gern bei Abercrombie und Fitch oder Hollister einkauft, der ist hier genau richtig! Es ist betont hipp, dunkel und laut ( die Fahrstühle haben fast Diskothekenlautstärke), die Zimmer sind eng (max.9qm, 1 Bett Queensize), das Bad hat ca. 1,5 qm. Dafür ist der Preis entschieden zu hoch!
Ich wusste nicht wohin mit dem aufgeklappten Koffer, einen Schrank gibt es nicht. Mein erstes Zimmer war im 23. Stock ( welches als besonders schönes Zimmer angepriesen wurde), die Klimaanlage funktionierte nicht. Nachdem kein Mechaniker kam, bat ich um ein neues Zimmer, welches mir erstaunt gewährt wurde, zum Glück im 9. Stock ( im 23. bin ich 20 Minuten Fahrstuhl gefahren, da dauernd Gäste ein und ausstiegen).
Ja, die Lage ist gut, aber wer braucht die schon, da man sowieso Subway fahren muss, um alles zu sehen.
Die Zimmer sind sauber, die Handtücher flauschig, aber kein Restaurant und kein Frühstück, dafür jeden Abend Party auf dem Innenhof.
Nach 5 Nächten kam mein Mann in NY an und auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das sei doch ein Doppelzimmer!
Das Hudson ist empfehlenswert für junge, kleine und schlanke (sonst passt das Bad nicht) Singles, die höchstens ein Wochenende bleiben - für alle anderen nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, keho_sh!
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel befindet sich ganz in er Nähe vom Central Park - das Zimmer wie zu erwarten war klein aber modern eingerichtet und ganz wichtig: Sauber, gilt für Bad und Bedroom. Der Service war freundlich, gegen Abend ist dort sehr viel los - ein Club ist im Hotel bei dem ordentlich Musik aufgelegt wird. Preis war schon sportlich für diese Größe - aber ich hatte ein anderes Hotel 14 vorher in NY (habe ich auch bewertet), was ein wenig günstiger war - aber Hudson war schon deutlich besser. Würde das Hotel wieder buchen: Ja

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BKH911!
Bewertet 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Central Park und nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt. Direkt gegenüber befindet die auch ein kleines Shopping Center (Timer Warner).

Das Standard Zimmer ist zwar klein, dafür modern, qualitativ hochwertig eingerichtet und sauber. Der Service im Hotel ist auch hervorzuheben. Die Mitarbeiter versuchen wirklich einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Hotel hat im 15. Stock eine Skyterrasse die nachts einen tollen Ausblick bietet.

Die Preise sind zwar nicht die billigsten (daher einen Punkt Abzug) aber entsprechen denke ich den New Yorker Verhältnissen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, MGartner!
Bewertet 13. Juni 2013

Wir waren etwas verunsichert, weil die letzten Bewerter hier nicht ganz überzeugt waren. Aber wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Schickes Designerhotel in guter Lage unterhalb vom Central Park und fußläufig zu vielen Attraktionen. Das Hotel ist in keinster Weise abgewohnt, sehr stylisch, sauber und praktikabel mit sehr nettem Personal. Zugegebenermaßen sind Zimmer und Bad sehr klein, das Bad fast zu klein. Für uns war es o.k., da wir nur für ein paar Tage in New York waren und eigentlich nur zum schlafen ins Hotel gekommen sind. Die Lobby ist einfach wunderschön gestaltet, welche man von Eingang her mit einer Rolltreppe erreicht. Im Innenhof sind Loungemöbel und Bar, ebenso auf der (Dach)Terrasse im 15. Stock mit einem sensationellen Blick. In der Lobby wird morgens kostenfrei Kaffee ausgeschenkt, ebenso freies W-Lan im ganzen Haus. Wenige Gehminuten entfernt befindet man sich gleich in "Hells Kitchen" - dem Schlemmerbezirk mit vielen guten und interessanten Restaurants. Lage top, Preis-/Leistung top - wir kommen gerne wieder !
Wer allerdings absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frongs!
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in Midtown Manhattan, in der 58. Strasse West, gegenüber vom Time Warner Building, 4-5 Gehminuten vom Columbus Circle (U-Bahn Station) entfernt. Der Central Park befindet sich in unmittelbarer Nähe, in 10-15 Min. ist man auf der legendären 5th Avenue.
Von außen ist nicht ersichtlich, dass sich in dem Gebäude ein Hotel befindet, grauer Beton und ein hellgrüner Glasstreifen, man fährt über die Rolltreppe(grüne, beleuchtete Plexiglas-Wand) nach oben in die Lobby.
Diese ist ganz schlicht und in dunklem Holz gehalten, es hängt ein großer schicker Kronleuchter von der Decke - sehr beeindruckend!
Von dort aus kann man auf den schönen Innenhof sehen. Unser Familienzimmer (2 Doppelbetten) lag im 19. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht downtown. Ab und zu waren abends Veranstaltungen mit lauter Musik, was aber selbst mich mit sehr leichtem Schlaf nicht gestört hat.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und der Platz im Zimmer war ausreichend, man hält sich ja nicht stundenlang im Zimmer auf, wenn man in New York ist!
Was uns gefehlt hat, war ein Kleiderschrank! Wir hatten in der Wand 2 Regalböden und am Eingang ein kleines Regal mit 2 Einlagefächern; für 4 Personen mit 4 Koffern Kleidung 'etwas' wenig. Theoretisch gab es noch eine Art Wandschrank, eine Kleiderstange, aber es gab nur 5 Kleiderbügel, also etwas dürftig.
Das Badezimmer war relativ sauber und die Größe war okay. Es waren aber nur 2 Handtuchhalter für die Duschhandtücher angebracht, an einem davon hing der Föhn.
Das Reinigungspersonal und auch der Mann/die Männer am Eingang war/en sehr nett und hilfsbereit und stets freundlich, wenn man ihnen begegnet ist, was man vom Personal in der Lobby nicht immer sagen konnte. Nicht alle waren freundlich oder zuvorkommend und hilfsbereit, wie man es sich für ein Hotel der Preisklasse gewünscht hätte.
Auf jedem Flur/Stock gibt es gegenüber von den Aufzügen in Schränke eingebaute Automaten, aus denen man sich Snacks bzw. Getränke holen konnte gegen Münzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, CordulaW!