“Nicht verunsichern lassen: schickes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hudson Hotel New York

Hudson Hotel New York
Nr. 394 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren etwas verunsichert, weil die letzten Bewerter hier nicht ganz überzeugt waren. Aber wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Schickes Designerhotel in guter Lage unterhalb vom Central Park und fußläufig zu vielen Attraktionen. Das Hotel ist in keinster Weise abgewohnt, sehr stylisch, sauber und praktikabel mit sehr nettem Personal. Zugegebenermaßen sind Zimmer und Bad sehr klein, das Bad fast zu klein. Für uns war es o.k., da wir nur für ein paar Tage in New York waren und eigentlich nur zum schlafen ins Hotel gekommen sind. Die Lobby ist einfach wunderschön gestaltet, welche man von Eingang her mit einer Rolltreppe erreicht. Im Innenhof sind Loungemöbel und Bar, ebenso auf der (Dach)Terrasse im 15. Stock mit einem sensationellen Blick. In der Lobby wird morgens kostenfrei Kaffee ausgeschenkt, ebenso freies W-Lan im ganzen Haus. Wenige Gehminuten entfernt befindet man sich gleich in "Hells Kitchen" - dem Schlemmerbezirk mit vielen guten und interessanten Restaurants. Lage top, Preis-/Leistung top - wir kommen gerne wieder !
Wer allerdings absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frongs!
Bewertungen (6.679)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in Midtown Manhattan, in der 58. Strasse West, gegenüber vom Time Warner Building, 4-5 Gehminuten vom Columbus Circle (U-Bahn Station) entfernt. Der Central Park befindet sich in unmittelbarer Nähe, in 10-15 Min. ist man auf der legendären 5th Avenue.
Von außen ist nicht ersichtlich, dass sich in dem Gebäude ein Hotel befindet, grauer Beton und ein hellgrüner Glasstreifen, man fährt über die Rolltreppe(grüne, beleuchtete Plexiglas-Wand) nach oben in die Lobby.
Diese ist ganz schlicht und in dunklem Holz gehalten, es hängt ein großer schicker Kronleuchter von der Decke - sehr beeindruckend!
Von dort aus kann man auf den schönen Innenhof sehen. Unser Familienzimmer (2 Doppelbetten) lag im 19. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht downtown. Ab und zu waren abends Veranstaltungen mit lauter Musik, was aber selbst mich mit sehr leichtem Schlaf nicht gestört hat.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und der Platz im Zimmer war ausreichend, man hält sich ja nicht stundenlang im Zimmer auf, wenn man in New York ist!
Was uns gefehlt hat, war ein Kleiderschrank! Wir hatten in der Wand 2 Regalböden und am Eingang ein kleines Regal mit 2 Einlagefächern; für 4 Personen mit 4 Koffern Kleidung 'etwas' wenig. Theoretisch gab es noch eine Art Wandschrank, eine Kleiderstange, aber es gab nur 5 Kleiderbügel, also etwas dürftig.
Das Badezimmer war relativ sauber und die Größe war okay. Es waren aber nur 2 Handtuchhalter für die Duschhandtücher angebracht, an einem davon hing der Föhn.
Das Reinigungspersonal und auch der Mann/die Männer am Eingang war/en sehr nett und hilfsbereit und stets freundlich, wenn man ihnen begegnet ist, was man vom Personal in der Lobby nicht immer sagen konnte. Nicht alle waren freundlich oder zuvorkommend und hilfsbereit, wie man es sich für ein Hotel der Preisklasse gewünscht hätte.
Auf jedem Flur/Stock gibt es gegenüber von den Aufzügen in Schränke eingebaute Automaten, aus denen man sich Snacks bzw. Getränke holen konnte gegen Münzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, CordulaW!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hudson ist schlichtweg in die Jahre gekommen. Vor 10 Jahren noch Hip und mein Stammquartier, ist jetzt doch ein wenig zu alt und für den Preis nicht mehr gerechtfertigt. Zeiten von "Sex and the City" ist eben schon ein wenig her. Die Rezeption ist noch der Lichtblick, die Zimmer und Möbel komplett abgewohnt, trotz einzelnem Neuanstrich. Düstere Gänge und schlechte Beleuchtung prägen das Gesamtbild. In Zeiten des Design des offenen, hellen und klaren passt es einfach nicht mehr ins Bild. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Aber es ist ja dunkel...

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, homara!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig an der 58th street. Es ist allerdings etwas teuer, die Betten sind OK, die Räume klein, aber es ist alles da. Am Abend ist ziemlich was los, aber es gibt keinen Kaffee Espresso. Ich finde es schade, dass es auf der Terrasse im 15. Stock keinen Service gibt. Ja es ist etwas lärmig

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter H!
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Super eingangsloby sehr speziel...

Zimmer waren OK: es war sauber man hatte alles was man brauchte.
Leider war de lärmpegel etwas hoch ( hatte das immer 20 stock ) ich denke das es damit zu tun hat das die fenster nicht schön abgedichtet sind. Wer einen leichten schlaf hat würde ich eher abraten.
Ansonsten war es gut.
Die lage ist super 4-5 min von der nächsten Subway (59 street) entfernt.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, JJ_The_Master_83!
Bewertet am 23. März 2013

Das Hudson ist leider ein wenig in die Jahre gekommen, da nützt auch eine Pinselrenovation nicht. Preis Leistung stimmen nicht wirklich. Nach wie vor ist die Ankunft ein tolles Erlebnis. Solch eine Lobby muss gesucht werden. Leider gab es kein Frühstück im Haus da man das Restaurant saniert hat.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hudson hat uns trotz Zimmwechsel drei schlaflose Nächte beschert. Design ist nicht alles und im Hudson nicht stimmig. Die Gänge zu den Zimmern erscheinen in der Farbgestaltung eher wie eine Jugendherberge. Im engen Zimmer ist das Design ansprechend. Allerdings haben die Fenster nicht dicht geschlossen, sodass es zum einen sehr kalt (Aussentemperatur 2 Grad) und zugig im Zimmer war. Zudem war der Lärm der Straße wie durch ein offenes Fenster zu hören. Die Heizung hat zwar funktioniert, jedoch sprang diese immer wieder mit lautem geknatter an. Der Wechsel des Zimmers von der vierten in die achte Etage brachte keine Verbesserung. Gleiches Zimmer, gleiche nicht ordentlich schließendes Fenster, genauso kalt und laut und knatternde Heizung.
Für Gäste, die erholsamen Schlaf brauchen, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
6 Columbus - A SIXTY Hotel
6 Columbus - A SIXTY Hotel
Nr. 327 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 399 von 469 in New York City
Upper West Side
Empire Hotel
Empire Hotel
Nr. 349 von 469 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 355 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Anschrift: 358 West 58th Street, New York City, NY 10019-1804
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 225 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 129€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York