“Erwartungen übertroffen - fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Plaza Hotel

Broadway Plaza Hotel
Nr. 183 von 479 Hotels in New York City
Stone, Staffs
“Erwartungen übertroffen - fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wurden sehr herzlich vom Personal im Broadway Plaza begrüßt, was sich während unseres Aufenthaltes fortgesetzt hat. Das Zimmer war für New York-Standards riesig, und wir waren mehr als beeindruckt. Unsere Tochter, die jetzt New Yorkerin ist, war von der Größe und dem Standard des Zimmers beeindruckt und hätte sich gewünscht, dass sie dieses Zimmer im letzten Jahr beim Hurrican Sandy gehabt hätte, als ihre Wohnung überflutet war und sie ausziehen musste.
Die letzte Bewertung könnte meiner Meinung nach nicht weiter von unserer Erfahrung entfernt sein. Die Bettwäsche war frisch und hell, die Beleuchtung war gut und das Badezimmer groß, sehr sauber und gut ausgestattet, aber ich erwarte auch nicht, dass sich andere um alle meine Wünsche kümmern!!. Die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels, und wer braucht Fernbedienungen, wenn man nur eine Wählscheibe drehen muss.
Das Frühstück ist "wie es auf der Dose steht". Es gab eine gute Auswahl an Gebäck und Bagels, Starbucks Kaffee, Tee und Saft im vierten Stock. Die Küche war immer makellos sauber und ordentlich. Wir hatten uns entschieden, unsere getoasteten Bagels und Kaffee zu nehmen und im Bett zu frühstücken. Dieses Frühstück ist für uns genug, aber wenn Sie mehr wollen, gibt es eine Vielzahl von Plätzen ganz in der Nähe, wo man essen kann.
Das Hotel war zentral zu allem und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Alles in allem würden wir nicht zögern, wieder dort zu bleiben.

Danke, susiequeue50!

Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zum Flatiorn Building und wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Eine U-Bahn Station ist eine Strasse (1 Minute) entfernt.
Wenn man nicht gehfaul ist kann man bis zum Central Park bequem gehen (30-40 Minuten).
Der Times Square mit seinen unzähligen Theatern ist in 15-20 Minuten erreicht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr grosszügig und frisch renoviert. Das Bad war nicht renoviert, das hat man am Design gesehen, aber immer sauber.
Wie schon von vielen anderen geschrieben wurde ist der Frühstücksraum sehr klein, wir haben daher immer das Tablett aus dem Zimmer mitgenommen und auf dem Zimmer gefrühstückt. Zum Frühstück gibt es Starbucks Kaffee, Bagels in verschiedenen Varianten, sowie Muffins und süsses Gebäck.
Wi-fi gibt es im Zimmer und kostet um die 10 $ pro 24h. Die Verbindung ist gut.
Bei der Rückreise wurde uns spontan ein Limousinenservice organisiert der nach 15 Minuten am Hotel war.

Zimmertipp: Ab der 8 Etage hat man einen guten Ausblick auf das Empire State Building.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, 50171_Kerpen!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben 7 Tage im Broadway Plaza verbracht und waren positiv überrascht.

Mitten in Manhatten - im Flatiron District
Nicht weit entfernt vom Flatiron Building sowie der 5th Ave und dem Empire
Subway Station ein Block entfernt
Somit war alles super schnell und einfach erreichbar - egal ob zu Fuss oder mit der U-Bahn

Hotel

Sauber
Größe absolut ausreichend
Blick auf das Empire - hammer
iphone, ipad Musikanlage
Bügeleisen, Bügelbrett (wer's braucht)
Flatscreen TV
Safe (kostenlos)
zum schlafen optimal (länger hält man sich im Zimmer eh nicht auf)
Zimmerreinigung top

Frühstück
Das Hotel bietet ein kleines FR an.
Bagel, Frischkäse, Muffins, Donats, Marmalade, Obst alles da (besser als nichts)
Kaffee & Tee bekommt man 24 Std. kostenlos
Frühstückraum im 4. Stock sehr sehr klein (einfach Tablett vom Zimmer nehmen, aufladen und gemütlich im Zimmer frühstücken)
Getränke sowie Snackautomat im 7. Stock

Sonstiges
Wir hatten für einen Freund zum Geburtstag eine Limousinenfahrt geplant. Da wir dies vor Ort buchen wollten, haben wir uns an die Rezeption gewandt. Die abendliche Sightseeingtour durch NY wurde dann ohne Probleme vom Concierge des Hotels geplant. Wir wurden wie vereinbart vom Restaurant abgeholt und nach der 2,5 Std. Tour quer durch NY an der Bar wo wir hin wollten rausgelassen. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Besser gehts nicht.

Alles in einem gab es nichts zu mekern, außer das der Fahrstuhl ein wenig genervt hatte (hier ab und zu längere Wartezeiten einplanen). Der bleibt gern auf fast jedem Stockwerk stehen obwohl keiner wartet.
Aber das sind Kleinigkeiten über die man leicht Hinweg schauen kann.

Wenn wir wieder nach NY fliegen sollten, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder in Erwägung ziehen, da es vom Preis für die Lage und mit FR absolut Top ist.

Ein Tipp am Rande:
Wer auf Steaks steht unbedingt Wolfgangs Steakhouse am Times Square besuchen (nicht billig aber das beste Steak ever) und die King Cole Bar im St. Regis Hotel auf der 5th Ave.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Benjamin C!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auch wenn der Eingang etwas klein und eng wirkt, sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der Timesquare oder das Flatiron-Building sind bequem zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Tolle Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, globe22!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein 1. New York Aufenthalt und das Problem mit der Hotelsuche...
Nach langem lesen entschlossen wir uns für das Broadway Plaza und waren positiv überrascht!
Wir hatten die Junior Suite und waren echt überrascht wie groß die Zimmer waren - Wahnsinn.
Frühstück typisch amerikanisch, viel Süßes-Zeug, wurde eigentlich nicht in Anspruch genommen.
Zimmer war wie gesagt sehr groß und komfortabel, kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Hans P!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Gut gelegen (man kann alles schnell mit Subway oder zu Fuß erreichen), mit großen (für New Yorker Verhältnisse) und sauberen Zimmern - unseres hatte auch noch Blick auf das Empire State Building.
Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption und Bell Boy). Zimmerservice (Snacks, Pizza, etc.) kommt von ausserhalb des Hotels, ist aber schnell und günstig (Hamburger mit Pommes $7.50). Frühstück (Kaffe, O-Saft, Obst, Croissant, Bagel und Muffin) holt man sich am besten auf das Zimmer, da der Frühstücksraum sehr klein ist.
Wer mit dem Mietwagen ankommt, kann für $25/Tag (was wenig ist in New York) eine Strasse weiter sein Auto abgeben (keine Ausfahrt zwischendurch - braucht man aber auch nicht). U-Bahn eine Strasse weiter, Fußweg zum Times Square den Broadway hoch 10-15min.
Die direkte Umgebung ist etwas schlicht aber absolut sicher.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Reiserei!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Broadway Ecke 27., zwischen dem Empire State Building und dem Flatiron Building/Madison Square Park, in Laufdistanz zum Times Square. Die Sightseeingtourbusse der beiden größten Anbieter halten 4 Blocks vom Hotel entfernt. Das Zimmer (ein 2-Bett-Zimmer für 4 Personen) war gut, das Badezimmer riesig - die enthaltene Dusche aber zu klien und nicht eigens beleuchtet, dadurch recht dunkel. Die "Frühstückslounge" hat Ihren namen...-Lounge" nicht verdient, die Qualität de amerikanischen Frühstücks aber überraschend gut. Das Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Heisser Schokolade/Kakao, Bagels, Croissants, frischem Obst, Säften und den üblichen Pastries (u.a. Donuts, Apfeltaschen etc.). Das Hotel war immer sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt (auch die Handtücher, obwohl diese noch auf den Wäschestangen hingen), Personal immer freundlich.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 165 von 479 in New York City
Flatiron District
Wyndham Garden Manhattan Chelsea West
Wyndham Garden Manhattan Chelsea ...
Nr. 254 von 479 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 148 von 479 in New York City
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 188 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Broadway Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Plaza Hotel

Unternehmen: Broadway Plaza Hotel
Anschrift: 1155 Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 der Businesshotels in New York City
Nr. 211 der Romantikhotels in New York City
Nr. 215 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Broadway Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Plaza New York
Hotel Broadway Plaza New York