The Wagner at the Battery
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
201 $*
Booking.com
  • Fitnessstudio
The Bentley Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
236 $*
  • Zimmerservice
InterContinental New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
326 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Parker New York(New York City)
496 $*
483 $*
  • Restaurant
Royalton Park Avenue(New York City)
333 $*
272 $*
Official Site
  • Pool
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
192 $*
758 $*
713 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
229 $*
Hilton.com
  • Restaurant
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
271 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
Bewertungen (2.350)
2.350 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2011

Ich habe eine Nacht im Ritz Carlton genächtigt und bin begeistert.

Die Zimmer sind für New York riesig, die Bäder sehr großzügig - Badewanne und Dusche sind getrennt verfügbar!

Das Personal war unglaublich freundlich, man wird größtenteils namentlich begrüßt, und es wird versucht einem den Aufenthalt zu versüßen.

Der zweite Roomservice ist sehr nett, wenn man sowieso in der Stadt unterwegs ist. Man kommt nachts in sein Zimmer, das Bett ist aufgedeckt, es läuft klassische Musik, die Lichter sind gedämmt und eine Wettervorhersage inkl. Schokolade liegt auf dem Bett bereit.

Besser kann man wohl nicht von einem harten Tag zurück empfangen werden oder?

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass kein kostenfreies WiFi verfügbar ist. Für mich ein Unding in der heutigen Zeit - besonders in einem 5 Sterne Hotel eigentlich eine Unverschämtheit. Wäre für mich ein Grund nächstes mal ein andere Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Siwusa!
Bewertet 25. November 2010

Wir waren super begeistert von diesem Hotel. Die Lage, die Aussicht, das Zimmer, das Bett, die Freundlichkeit des Personals...einfach alles perfekt! Wir haben uns dort mehr als wohl gefühlt! Abends mit dem Blick auf die Freiheitsstatue einzuschlafen ist schon etwas sehr sehr besonderes! Dadurch dass das Hotel auch ganz im Süden von Manhattan liegt, ist es auch recht ruhig und der Verkehr hält sich in Grenzen. Ideal für alle Erkundungstouren - ob zu Fuß oder mit der U-Bahn. Taxen warten auch immer reichlich vor dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, totally_excited!
Bewertet 8. September 2010

Ein wirklich erstklassiges Luxushotel in Dowtown Manhattan. Die Lage ist direkt am East River und es gibt am Hafen einige sehr nette Restaurants und Bars. Wenn jemand aber totalen Trubel sucht, dann ist er in Greenwich Vilage oder Soho vielleicht besser aufgehofen. Wir sind immer zu Fuß nach Midtown gegangen, es hat ca. 45 Minuten gedauert. Taxifahrt ca. 15 Dollar nach Midtown.
Das Personal im Ritz Carlton Battery Park ist hervorragend und überaus zuvorkommend. Das Kingsize Bett ist das beste, in dem ich jemals geschlafen habe. Nicht umsonst zählt es zu den besten 10 Hotel in den U.S.A. und zu den Top 500 Hotel weltweit.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, timuki!
Bewertet 26. August 2010

absolut freundliches Personal! schöne große Zimmer! shoe shine service! Jedes Tag eine gratis Tageszeitung.
Als wir dort waren, wurde das Hotel wegen VIP Gästen abgeriegelt und man musste durch Sicherheitsschleusen ins Hotel. Als Entschädigung dafür gab es immer gratis Getränke und Snacks!
Super Lage mit Blick auf Freiheitsstatue. Unmittelbar im Financial District.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet 19. August 2010

Ein supertolles Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die Freiheitsstatue - Fernrohr hatten wir leider keines, allerdings haben wir das Hotel auch "last minute" am Vortag gebucht.
Besonders hervorheben möchte ich den Consierge, der ausgesprochen freundlich und effizient gearbeitet hat.
Die Zimmer waren groß, die Betten weich und von Lärm keine Spur.
Einziger eventueller Nachteil: die Lage. Es sind zwar nur ein paar U-Bahnstationen bis zum Times Square, aber wer nicht gern U-Bahn fährt ist zu Fuß doch recht lang unterwegs.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bipa60!