“Luxus Hotel mit Blick auf Freiheitsstatue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 467 Hotels in New York City
“Luxus Hotel mit Blick auf Freiheitsstatue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

absolut freundliches Personal! schöne große Zimmer! shoe shine service! Jedes Tag eine gratis Tageszeitung.
Als wir dort waren, wurde das Hotel wegen VIP Gästen abgeriegelt und man musste durch Sicherheitsschleusen ins Hotel. Als Entschädigung dafür gab es immer gratis Getränke und Snacks!
Super Lage mit Blick auf Freiheitsstatue. Unmittelbar im Financial District.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, andybaby!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein supertolles Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die Freiheitsstatue - Fernrohr hatten wir leider keines, allerdings haben wir das Hotel auch "last minute" am Vortag gebucht.
Besonders hervorheben möchte ich den Consierge, der ausgesprochen freundlich und effizient gearbeitet hat.
Die Zimmer waren groß, die Betten weich und von Lärm keine Spur.
Einziger eventueller Nachteil: die Lage. Es sind zwar nur ein paar U-Bahnstationen bis zum Times Square, aber wer nicht gern U-Bahn fährt ist zu Fuß doch recht lang unterwegs.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bipa60!
Wildberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Geniales Hotel für den new York Besuch. Ruhig und abseits gelgen am Battery Park. Kurze Wege zur Statue und abends nette Restaurants. Mit Taxi zur Mitte fahren. Sehr gute Kneipenmeile (Stone Street) zwischen Pier 17 und Battery Park, knapp 5 Minuten zu Fuss weg. Zoho und Greenwich Village auch gut zu erreichen. Egal wo man übernachtet, man ist immer etwas abseits. Sehr geräumige Zimmer, ruhig, leise.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, heinzhugo!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben dieses Hotel i.e.L. wegen der Lage im Financial District ausgesucht, um von hier aus die Wall Street, Ground Zero sowie auch die Esplanade, die direkt vor dem Hotel beginnt, zu erkunden und zu genießen.
Die Erwartungshaltung waren hoch, da wir bereits das Ritz Carlton in Dubai und Shanghai kennen (für sich je ein Traum). Dementsprechend war unsere Enttäuschung groß, als man uns bei der Ankunft noch nicht einmal die Koffer am Taxi abgenommen hat. Das Einchecken war trotz gebuchtem Zimmer im Club Level nicht anders als in jedem Holiday Inn auch - man hatte nicht das Gefühl im Club Level angekommen zu sein.
Das Zimmer jedoch entsprach voll unseren Erwartungen – geräumig, gediegen mit einem schönen Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Statue of Liberty inklusive Fernrohr. Damit hatten viel Spaß, zudem wir durch das Fernglas auch die Ankunft der Queen Mary beobachten konnten. Dafür gibt es echte fünf Punkte! Für ein fünf Sterne Hotel ist der sogenannten „Second Service“ eine sehr angenehme Sache, die wir sehr schätzen. Allerdings waren wir doch sehr überrascht, dass man bereits um 16:00 Uhr der Ansicht war, man würde sich über ein aufgeschlagenes Bett und zugezogenen Vorhängen vor dem Kaffee freuen. Dafür gibt es fast schon fünf Minuspunkte! Am dritten Abend hatte man uns endlich verstanden, was wir wollten – und wir sprechen ziemlich gut Englisch! Dabei hätte man eigentlich einfach nur bei den Kollegen in Dubai oder Shanghai nachfrage brauchen, wann ein „Second Service“ üblicher Weise vom Gast benötigt wird.
Da wir den Club Level gebucht hatten, waren das Frühstück, Nachmittagskaffee, Cocktail-Hour sowie ganztägig nichtalkoholische Getränke inbegriffen. Diese sollten in einer separaten Lounge gereicht werden. Bei unserer Ankunft wurden wir jedoch darauf hingewiesen, dass aufgrund einer privaten Feier die Lounge geschlossen und ein Ersatz in einer Suite eingerichtet sei. Der Ersatz war zwar OK (insbesondere die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit sowie die Qualität der Essen und Getränke waren hervorragend) aber das Ritz-Carlton hatte uns noch drei Tage vor unserer Ankunft per E-Mail darauf hingewiesen, wie schön doch diese Lounge sei. Da hätte man diese Nachricht besser dazu benutzen sollen, den Gästen schon mal mitzuteilen, dass die im Hotelprospekt gerühmte Roof Bar ebenfalls geschlossen sei. Dies haben wir erst nach erfolgloser Suche mitgeteilt bekommen.
Wir haben zwar unseren Aufenthalt sehr genossen, jedoch waren wir vom allgemeinen Service des Hotels (ausdrücklich nehmen ich den Service in der Lounge hiervon aus) enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Wahlhai!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel.
Hotelkategorie - wie man es für ein Ritz Carlton erwartet.
Luxus, sehr guter Service, ohne grossen Schnickschnack.

Wir haben - extra - ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue gebucht (Harbour View Room).
Das war sehr eindrucksvoll. Vom Bett aus (oder mit bereitgestelltem Fernrohr) auf die Freiheitsstatue und die Brooklyn-Bridge zu schauen, hat schon etwas besonderes.

Ebenfalls ist die Bar im 19. Stock zu empfehlen - die ähnliche Blicke über Downtown und den East River / Freiheitsstatue / Brooklyn Bridget bietet.

Die Lage ist für einen kurzbesuch in Downtown wunderbar. Wer jedoch viel von New York sehen möchte und auch mal zu Fuß starten möchte, der sollte sich ein nordlicheres Hotel suchen. Das Ritz ist hier doch sehr weit "ab vom Schuss".

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, timdus!
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir kamen an und wurden wie Könige empfangen - 5 Tage lang konnten wir es uns gut gehen lassen, an Nickolaus den Schnee über den Wolkenkratzern von New York aus betrachten, die Freiheitsstatue mit Zimmerfernglas bestaunen, mit Serviceleuten quatschen, über den Dächern ins Gym gehen, oder einen Cocktail schlürfen....egal was wir unternahmen...wir wurden rundum sehr sehr gut umsorgt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, NaddlP!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Top Hotel direkt am Battery Park! Hier gibts gar nichts auszusetzen. Kleiner Mangel: In einzelnen Online Portalen bzw. Katalogen war das Hotel als 6 Sterne Hotel beschrieben. 5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. In der Nähe sind ein Subway, kleiner Supermarkt, eine Drogerie, eine Bäckerei und diverse Fastfood-Läden. Die Lage ist natürlich genial, da die Highlights Freihheitsstatue, Wall Street, Ground Zero oder 21 Century in max. 15 Minuten zu erreichen sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 48 von 467 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 38 von 467 in New York City
Financial District
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 63 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 467 in New York City
Trump SoHo New York
Nr. 99 von 467 in New York City
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 2 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 72 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City