“Beste Entscheidung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 466 Hotels in New York City
Deutschland
“Beste Entscheidung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Dieses Hotel kann man ausnahmslos empfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten liegen direkt vor der Tür und nur 15min braucht man mit der Metro zur Grand Central-42St. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Clubzugang und Blick auf die Freiheitsstatue. Der Clubzugang hat sich wirklich gelohnt. Jeden Tag gab es ein wechselndes Angebot. Getränke waren 24h verfügbar. Beim nächsten New York Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, 1kook1!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war absolut fantastisch. Die Aussicht auf die Freiheitsstatue noch mal besser.

Bei dem Hotel gab es nichts zu bemängeln, wäre auch schlimm in der Preiskategorie ;)

Also wer morgens gerne aufsteht mit einem atemberaubenden Blick und auch einen guten Service genießen will, buchen !

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
1 Danke, Christian D!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem wundervollen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine tolle Aussicht. Wir waren in der 6. Etage mit Block auf die Freiheitsstatuen. Es gibt fussläufig genug Restaurants und Cafés, so dass wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet haben. Die Lage ist top, da ruhig gelegen. Mit der Subway ist man schnell im Zentrum. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Nadine M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Im Juli 2015 waren wir für drei Nächte im Ritz Carlton New York. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Personal durchweg freundlich. Wir hatten das Frühstück mitgebucht und wurden - auch auf USA Niveau- herb enttäuscht. Im Frühstück enthalten war der Filterkaffe der gefühlt seit drei Stunden auf der Warmhalteplatte stand und eine Rechnungswert von 8$ hatte. Fazit Hotel und Lage gut. Essen woanders.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Essunterwegs!
Aachen, Germany, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren im Dezember für 7 Tage in diesem Hotel und waren mehr als nur begeistert. Zuerst wurden wir sehr nett begrüßt und bekamen sogar noch ein Zimmer-Upgrade. Der Ausblick war wunderschön mit Blick auf die Freiheitsstatue. Es war immer sauber und zweimal täglich wurde das Zimmer gereinigt. Es gab immer frische Handtücher und einmal sogar leckere Pralinen. Die Lage fanden wir auch perfekt. Es war ruhig und in der Nähe gibt es auch mehrere Metro-Stationen. Wir werden aufjedenfall nochmal kommen.

Zimmertipp: Liberty View
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, Kushmalice!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch erstklassig. Insbesondere die Zummergröße sucht man sonst in New York vergeblich. Auch hervorzuheben ist der wirklich perfekte Service. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Aufenthalt März 2015
Danke, Magnolya123!
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr gross und lassen nichts zu wünschen übrig. Ansonsten bietet dieses Hotel aber nichts Besonderes, auch die Lobby ist sehr klein und für ein Ritz-Carlton sehr nüchtern ausgefallen. Die Lage des Hotels ist Geschmackssache, man logiert hier nämlich schon etwas abseits vom Trubel Manhattans und bis zu den Metro-Stationen ist man 10-15min zu Fuss unterwegs und muss dann noch 20-30min nach Midtown fahren. Ist aber mal eine willkommende Abwechslung zu den Hotels in der hektischen und lauten Midtown.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 48 von 466 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 39 von 466 in New York City
Financial District
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 63 von 466 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 466 in New York City
Trump SoHo New York
Nr. 99 von 466 in New York City
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 2 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 72 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Travel24.com AG, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City