“Leider nur eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 467 Hotels in New York City
“Leider nur eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft uim 13 h wurden wir freundlich empfangen und konnten unser Zimmer in der 11. Etage gleich beziehen. Die Aussicht auf den Battery Park und die Freiheitsstatue haben uns vom ersten Augenblick an fasziniert.
Da wir Club Level gebucht hatten, konnten wir uns in der Lounge stärken. Es gibt ein Niveau des Hauses angemessenes Angebot an Speisen und Getränken in einem Raum mit ansprechendem Ambiente.
Das Bett war leider nicht unserem Wunsch entsprechend nicht federfrei hergerichtet. Nach unserem Telefonat mit dem Housekeeping wurde dem Mangel aber in 10 Minuten abgeholfen.
Die Matratze bot zwar ansprechenden Komfort, war aber etwas "knarzig", was beim Umdrehen im Bett ein lästiges Geräusch abgab. Am nächsten Morgen gingen wir um 6 h in den 1a eingerichteten Fitnesssaal mit Aussicht auf den Hudson River.
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut.
Eigentlich wollten wir 4 Nächte bleiben. Bei Rückkehr von einem Ausflug am Nachmittag wurden wir darauf hingewiesen, dass das Hotel um 19 h wegen des Hurricanes schließen werde. Für uns war aber schon ein Ersatzzimmer im Schwesterhotel am Centralpark gebucht. Wir haben blitzschnell zusammengepackt und nach einiger Warterei bei gutem Einsatz eines Bellcaptains eine Limousine ergattert, die uns zum Centralpark brachte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Pfalzhiker!

Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wer in New York übernachtet wird oftmals negativ überrascht. Zimmer sind klein und der Ausblick gleicht dem Blick auf eine Betonwand des nächsten Gebäudes. Das es aber auch anders geht, zeigt die Ritz Carlton Gruppe mit ihren beiden Häusern in der Stadt die niemals schläft. In meinem Review hatte ich das Ritz Carlton Central Park bereits ausführlicher beschrieben und den Service in der Lounge gelobt. Nun ging es nach einigen Tagen weiter in das zweite Hause der Luxushotelkette. Am Battery Park, also ganz unten an der Spitze Manhattans liegt das zweite Gebäude. Fast direkt am Wasser, was dazu führte, dass es zur Hurrikane Irene Zeit evakuiert wurde.

Mein Zimmer (auch alle anderen) sind neben großen Bädern mit Dusche und/ oder Badewanne mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Je nach Bedarf sind ein KingSizeBett oder auch Einzelbetten verfügbar.

Auch die Fenster lassen sich (für NY fast untypisch, teilweise) öffnen. Schreibtische, mehrere Telefone, TV und VideoSystem und 37” Fernseher sind in dieser Hotelklasse natürlich ebenfalls vorhanden.

Die Ritz Carlton Gruppe bietet mit dem “Ritz Carlton Club” ein weiteres Highlight in Ihren Häusern. Wie auch im zweiten New Yorker Haus am Central Park, so bietet auch dieses Ritz den Gästen der Suiten oder der Club Etage eine separate Lounge. Hier werden dem Gast neben einem Frühstück auch ein kleines Lunch Buffett, Desserts, Snacks und Desserts zum Abend und den ganzen Tag Getränke angeboten. Ebenfalls stehen ein Computer, kostenfreies WLAN und weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Sven-Hennig!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 10. Etage mit Blick auf die Freiheitsstatue und Clubzugang (4 Übernachtungen). Beim Check-in haben wir darauf hingewiesen, dass ich zum Frühstück glutenfreies Brot benötige. Dies wäre überhaupt kein Problem und man würde die Mitarbeiter im Club informieren. Leider war es aber Problem, denn die Mitarbeiter hatten keine Ahnung und haben sich auch nicht besonders bemüht. Nach ca. 30 Minuten hatte ich dann endlich 2 Scheiben Toast. Beim Nachmittagsimbiss habe ich sogar 60 Minuten auf Brot gewartet. Nach Beschwerden an der Rezeption hat es dann immerhin einmal gut geklappt. Leider war der Service diesbezüglich mehr als enttäuschend, was letztlich zur Abwertung führt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wleltenbummler!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

im september besuchten meine tochter und ich new york und wohnten im ritz carlton batterey park das hotel hat uns sehr gut gefallen die zimmer sind für new york sehr groß und hatten eine tolle ausstattung mit 2 queen betten und einem sehr großen badezimmer mit getrennter toilette. auch die außsicht auf die lady liberty war super, wir können das hotel sehr empfehlen.....

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Gaby L!
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Im Rahmen unserer Karibik-Kreuzfahrt endete unser Trip in New York. Im Rahmen einer Sonderaktion bekamen wir ein großes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Freiheitsstatue. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Service ist phänomenal und die Lage zu den neuen Türmen ist sehr gut, wir haben zum neuen Memorial ca. 10 Minuten Fußweg benötigt.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie auch erwarten muss. Für 42nd Street und Times Square ist es etwas "weit vom Schuss", aber die verschiedenen U-Bahn Stationen ermöglich es in weniger als 30 Minuten auch "mitten im Leben" zu sein.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn es der Geldbeutel zuläßt.

1 Danke, KSchlautmann!
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren Ende April dort, da wir mit unserem Kreuzfahrtschiff in New York angelegt haben. Über unser Reisebüro haben wir einen Super Deal gemacht, wir haben 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten gebucht. Wir hatten einen Zimmer der Klasse "River Liberty View" und wir hatten auf dem Zimmer ein Teleskop, um die Statue of Liberty zu sehen. War aber nicht wirklich nötig, wie konnten sie auch so gut sehen. Die Zimmer waren erstaunlich groß und wirklich first class eingerichtet. Alles in diesem Hotel war obere spitzenklasse! Es ist wirklich eines der besten Hotelketten der Welt! Der Standard ist extrem weit oben!
Die Betten sind so bequem! Müssten BoxSpring Betten sein!

Verlässt man das Hotel, hat man in unmittelbarer Nähe viele Restaurants. Am eindruckvollsten ist es jedoch, wenn man den Blick nach links wendet und man das neue One World Trade Center in seiner ganzen Pracht vor sich sieht. Unweit des Hotels (Haupteingang verlassen und gerade aus der Straße folgen) ist ein super leckeres Deli für Frühstück, Lunch und Diner. Preiswert und echt lecker!!

Danke, heohni!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

das hotel besticht durch seine lage, in dieser stadt so ruhig zu wohnen ist uns noch nicht gelungen, trotzdem überall schnell zu sein ist ein erlebnis für sich! wenn wir wieder nach new york kommen werden wir hier wohnen, das personal ist auch für amerikanischen verhältnisse überdurchschnittlich zuvorkommend.

Danke, 407klaus!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TriBeCa
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 47 von 467 in New York City
Midtown
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 36 von 467 in New York City
Smyth - a Thompson Hotel
Nr. 42 von 467 in New York City
Midtown
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 9 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 72 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City