“Großartiges Hotel, toller Ausblick, gute Lage”

The Ritz-Carlton New York, Battery Park
Nr. 98 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 25. August 2012

Wer in New York übernachtet wird oftmals negativ überrascht. Zimmer sind klein und der Ausblick gleicht dem Blick auf eine Betonwand des nächsten Gebäudes. Das es aber auch anders geht, zeigt die Ritz Carlton Gruppe mit ihren beiden Häusern in der Stadt die niemals schläft. In meinem Review hatte ich das Ritz Carlton Central Park bereits ausführlicher beschrieben und den Service in der Lounge gelobt. Nun ging es nach einigen Tagen weiter in das zweite Hause der Luxushotelkette. Am Battery Park, also ganz unten an der Spitze Manhattans liegt das zweite Gebäude. Fast direkt am Wasser, was dazu führte, dass es zur Hurrikane Irene Zeit evakuiert wurde.

Mein Zimmer (auch alle anderen) sind neben großen Bädern mit Dusche und/ oder Badewanne mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Je nach Bedarf sind ein KingSizeBett oder auch Einzelbetten verfügbar.

Auch die Fenster lassen sich (für NY fast untypisch, teilweise) öffnen. Schreibtische, mehrere Telefone, TV und VideoSystem und 37” Fernseher sind in dieser Hotelklasse natürlich ebenfalls vorhanden.

Die Ritz Carlton Gruppe bietet mit dem “Ritz Carlton Club” ein weiteres Highlight in Ihren Häusern. Wie auch im zweiten New Yorker Haus am Central Park, so bietet auch dieses Ritz den Gästen der Suiten oder der Club Etage eine separate Lounge. Hier werden dem Gast neben einem Frühstück auch ein kleines Lunch Buffett, Desserts, Snacks und Desserts zum Abend und den ganzen Tag Getränke angeboten. Ebenfalls stehen ein Computer, kostenfreies WLAN und weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven-Hennig!
Bewertung schreibenBewertungen (2.322)

Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 10. Etage mit Blick auf die Freiheitsstatue und Clubzugang (4 Übernachtungen). Beim Check-in haben wir darauf hingewiesen, dass ich zum Frühstück glutenfreies Brot benötige. Dies wäre überhaupt kein Problem und man würde die Mitarbeiter im Club informieren. Leider war es aber Problem, denn die Mitarbeiter hatten keine Ahnung und haben sich auch nicht besonders bemüht. Nach ca. 30 Minuten hatte ich dann endlich 2 Scheiben Toast. Beim Nachmittagsimbiss habe ich sogar 60 Minuten auf Brot gewartet. Nach Beschwerden an der Rezeption hat es dann immerhin einmal gut geklappt. Leider war der Service diesbezüglich mehr als enttäuschend, was letztlich zur Abwertung führt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wleltenbummler!
Bewertet am 24. Juni 2012

im september besuchten meine tochter und ich new york und wohnten im ritz carlton batterey park das hotel hat uns sehr gut gefallen die zimmer sind für new york sehr groß und hatten eine tolle ausstattung mit 2 queen betten und einem sehr großen badezimmer mit getrennter toilette. auch die außsicht auf die lady liberty war super, wir können das hotel sehr empfehlen.....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gaby L!
Bewertet am 28. Mai 2012

Im Rahmen unserer Karibik-Kreuzfahrt endete unser Trip in New York. Im Rahmen einer Sonderaktion bekamen wir ein großes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Freiheitsstatue. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Service ist phänomenal und die Lage zu den neuen Türmen ist sehr gut, wir haben zum neuen Memorial ca. 10 Minuten Fußweg benötigt.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie auch erwarten muss. Für 42nd Street und Times Square ist es etwas "weit vom Schuss", aber die verschiedenen U-Bahn Stationen ermöglich es in weniger als 30 Minuten auch "mitten im Leben" zu sein.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn es der Geldbeutel zuläßt.

1  Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren Ende April dort, da wir mit unserem Kreuzfahrtschiff in New York angelegt haben. Über unser Reisebüro haben wir einen Super Deal gemacht, wir haben 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten gebucht. Wir hatten einen Zimmer der Klasse "River Liberty View" und wir hatten auf dem Zimmer ein Teleskop, um die Statue of Liberty zu sehen. War aber nicht wirklich nötig, wie konnten sie auch so gut sehen. Die Zimmer waren erstaunlich groß und wirklich first class eingerichtet. Alles in diesem Hotel war obere spitzenklasse! Es ist wirklich eines der besten Hotelketten der Welt! Der Standard ist extrem weit oben!
Die Betten sind so bequem! Müssten BoxSpring Betten sein!

Verlässt man das Hotel, hat man in unmittelbarer Nähe viele Restaurants. Am eindruckvollsten ist es jedoch, wenn man den Blick nach links wendet und man das neue One World Trade Center in seiner ganzen Pracht vor sich sieht. Unweit des Hotels (Haupteingang verlassen und gerade aus der Straße folgen) ist ein super leckeres Deli für Frühstück, Lunch und Diner. Preiswert und echt lecker!!

Danke, heohni!
Bewertet am 14. Mai 2012

das hotel besticht durch seine lage, in dieser stadt so ruhig zu wohnen ist uns noch nicht gelungen, trotzdem überall schnell zu sein ist ein erlebnis für sich! wenn wir wieder nach new york kommen werden wir hier wohnen, das personal ist auch für amerikanischen verhältnisse überdurchschnittlich zuvorkommend.

Danke, klauso98!
Bewertet am 23. April 2012

War mein 2 Aufenthalt im Ritz und es war wieder super. Ganzes Personal sehr nett und hilfsbereit. Wurde sogar wieder erkannt obwohl das über 1 Jahr her war. Das Zimmer war grandios super Blick aufs Wasser und Statue. Lage des Hotels Top mit der Subway ist man überall schnell wo man hin möchte. Gleich beim Hotel gibt es einen super deli, für jeden Geschmack etwas ob frühstück, Lunch oder nur ein Snack. Burger im Hotel ist auch sehr gut der 2 beste laut tv Test. Ritz Carlton wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnydi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TriBeCa
Four Seasons Hotel New York Downtown
Four Seasons Hotel New York Down ...
Nr. 15 von 471 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 35 von 471 in New York City
The Langham New York Fifth Avenue
The Langham New York Fifth Avenu ...
Nr. 20 von 471 in New York City
Conrad New York
Conrad New York
Nr. 31 von 471 in New York City
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 37 von 471 in New York City

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Anschrift: 2 West St, New York City, NY 10004-1074
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 47 der Familienhotels in New York City
Nr. 71 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Nr. 80 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 293€ - 697€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City