“jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 75 von 477 Hotels in New York City
Deutschland
“jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

im september besuchten meine tochter und ich new york und wohnten im ritz carlton batterey park das hotel hat uns sehr gut gefallen die zimmer sind für new york sehr groß und hatten eine tolle ausstattung mit 2 queen betten und einem sehr großen badezimmer mit getrennter toilette. auch die außsicht auf die lady liberty war super, wir können das hotel sehr empfehlen.....

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Gaby L!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Im Rahmen unserer Karibik-Kreuzfahrt endete unser Trip in New York. Im Rahmen einer Sonderaktion bekamen wir ein großes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Freiheitsstatue. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Service ist phänomenal und die Lage zu den neuen Türmen ist sehr gut, wir haben zum neuen Memorial ca. 10 Minuten Fußweg benötigt.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie auch erwarten muss. Für 42nd Street und Times Square ist es etwas "weit vom Schuss", aber die verschiedenen U-Bahn Stationen ermöglich es in weniger als 30 Minuten auch "mitten im Leben" zu sein.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn es der Geldbeutel zuläßt.

1 Danke, KSchlautmann!
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren Ende April dort, da wir mit unserem Kreuzfahrtschiff in New York angelegt haben. Über unser Reisebüro haben wir einen Super Deal gemacht, wir haben 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten gebucht. Wir hatten einen Zimmer der Klasse "River Liberty View" und wir hatten auf dem Zimmer ein Teleskop, um die Statue of Liberty zu sehen. War aber nicht wirklich nötig, wie konnten sie auch so gut sehen. Die Zimmer waren erstaunlich groß und wirklich first class eingerichtet. Alles in diesem Hotel war obere spitzenklasse! Es ist wirklich eines der besten Hotelketten der Welt! Der Standard ist extrem weit oben!
Die Betten sind so bequem! Müssten BoxSpring Betten sein!

Verlässt man das Hotel, hat man in unmittelbarer Nähe viele Restaurants. Am eindruckvollsten ist es jedoch, wenn man den Blick nach links wendet und man das neue One World Trade Center in seiner ganzen Pracht vor sich sieht. Unweit des Hotels (Haupteingang verlassen und gerade aus der Straße folgen) ist ein super leckeres Deli für Frühstück, Lunch und Diner. Preiswert und echt lecker!!

Danke, heohni!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

das hotel besticht durch seine lage, in dieser stadt so ruhig zu wohnen ist uns noch nicht gelungen, trotzdem überall schnell zu sein ist ein erlebnis für sich! wenn wir wieder nach new york kommen werden wir hier wohnen, das personal ist auch für amerikanischen verhältnisse überdurchschnittlich zuvorkommend.

Danke, 407klaus!
Silvaplana, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

War mein 2 Aufenthalt im Ritz und es war wieder super. Ganzes Personal sehr nett und hilfsbereit. Wurde sogar wieder erkannt obwohl das über 1 Jahr her war. Das Zimmer war grandios super Blick aufs Wasser und Statue. Lage des Hotels Top mit der Subway ist man überall schnell wo man hin möchte. Gleich beim Hotel gibt es einen super deli, für jeden Geschmack etwas ob frühstück, Lunch oder nur ein Snack. Burger im Hotel ist auch sehr gut der 2 beste laut tv Test. Ritz Carlton wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Schnydi!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Hier stimmt einfach alles: schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Lobby strahlt Ruhe aus und das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet und für NYC vglw. großzügig in m2. Persönlich gefällt mir besonders die Lage: das Hotel liegt am unteren Ende der Wall Street - direkt am Peer - mit einer wunderschönen Waterfront-View. So ist es möglich am Ende eine anstrengenden Shopping/Sightseeing Tages dem "Buzz" zu entfliehen. Trotz der vglw. ruhigen Lage erreicht man die Hauptattraktionen und Shopping Hotspots in wenigen Minuten (insbes. die Nähe zu Soho ist für mich ein Plus).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, liketotravel64!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Das Ritz Carlton ist ein sehr gutes Business Hotel an der Südspitze Manhattans in unmittelbarer Nähe zum Financial District. Zimmer bieten zum grössten Teil einen grossartigen Ausblick auf die Freiheitsstatue. Insgesamt ruhige Lage, erwartungsgemässe Zimmerausstattung. Exczellenter Meeting Venue! Service für ein Hotel dieser Preisklasse angemessen. Werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 76 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.701 Bewertungen
Midtown
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 36 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Financial District
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 54 von 477 in New York City
Trump SoHo New York
Trump SoHo New York
Nr. 113 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.806 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 70 der Familienhotels in New York City
Nr. 72 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City