The Wagner at the Battery
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
Grand Hyatt New York(New York City)
268 $*
261 $*
243 $*
210 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
199 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
211 $*
188 $*
  • Pool
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
192 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.375)
2.375 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2011

Wir hatte das RC für den Start unseres diesjährigen NYC-Trips ganz bewusst aufgrund seiner Lage gewählt. Kurze Wege zu den Schiffen zur Statue of Liberty, Wall Street, Ground Zero, Shopping bei Century 21 und das mit einem herrlichen Meerblick auf die Freiheitsstatue, Wasser und Kreuzfahrtschiffe, kaum Trubel, wenn man das Hotel verlässt. Wir fanden genau das, was wir erwartet hatten. Aufgrund der Lage haben wir aber nur wenige Tage im RC gewohnt und sind dann weiter ins Herz von Manhattan auf die 5th Ave ins Setai gezogen (siehe Bewertung dort). Unser Zimmer war ruhig, perfekter Blick aufs Wasser, mit einem Fernrohr um Ms. Liberty besser sehen zu können. Betten hervorragend, schönes anmutendes Bad mit Wanne und sep. Dusche und sep. WC, grosser Flat TV, Schreibtisch usw, alles was in einem solchen Hotel erwartet. Sauber, gepflegt, pünktlicher Room Service. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Preislich liegt das Hotel m.E. im überdurchschnittlichen Bereich, wenn man einmal die Randlage berücksichtigt. Trotz guten Anbindung an die U-Bahn wäre man bei alleinigem Aufenthalt in diesem Hotel hier m.E. zu lange unterwegs. Das Hotel ist recht klein (obwohl von aussen ein Hochhaus, jedoch sind in den oberen Etagen festvermietete Appartements), daher auch eine recht kleine überschaubare Lobby, freundliches Personal, kein Trubel im Hotel. Das Hotel würde ich anderen Reisenden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, GuWi2010!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Der Service war hervorragend, das Personal freundlich, die Umgebung toll, und die Zimmer wirklich ruhig - was in New York schwer zu finden ist...
Selbst als am letzten Abend wegen einer Baustelle vor der Tür doch etwas Lärm im Zimmer zu hören war, reagierte man sofort. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer - ganz oben. Da war dann auch von der Baustelle nichts mehr zu hören.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katrin K!
Bewertet 24. Juli 2011

sehr schönes Hotel, geräumige und sehr saubere Zimmer, sehr sauberes und geräumiges Bad, dezentral gelegen, aber mit U-Bahn sehr gut zu erreichen. Lobby erscheint kalt, Personal überaus freundlich. Sehr gute Küche. Super fanden wir auch die Bereitstellung von Kaltgetränken (Lemonade) am Nachmittag.
Einziger negativer Kritikpunkt: Fenster sind nicht optimal schalldämpfend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MTS67!
Bewertet 19. Juli 2011

Dieses Hotel war wundervoll, von dem Moment an, als wir ankamen. Das Personal war super. Die öffentlichen Bereiche Bar und Restaurant des Hotels waren alle gut. Das Zimmer war fantastisch, wir blickten geradeaus über den Hudson River und sie stellten einem sogar mit einem normalgroßen Teleskop aus, mit dem man die Freiheitsstaue aus der Nähe sehen konnte. Das Essen im Restaurant war wunderbar, man kann alles von einem Burger und Pommes Frites bis hin zum Hummer bestellen und es war alles sehr lecker. Zum Times Square zu kommen usw. ist sehr einfach, da der Taxistand sich direkt vor dem Hotel befindet oder die U-Bahn oder die Bushaltestelle befinden sich auch in der Nähe. Obwohl dies ist eine Hotelkette ist, ist der Service, den Sie bekommen, eins zu eins so wie man es von einem unabhängigen Hotel erwartet. Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

Danke, elliemacbellie!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Südspitze von New York. Von außen her betrachtet wirkt das Gebäude zunächst mal etwas monströs und nichtssagend; sobald man aber das Hotel betreten hat, heißt es: einfach nur wohlfühlen. Wir hatten die Harbour View Suite gebucht. Das Zimmer war super groß mit Riesenfenstern und Traumblick auf den Hudson und die Freiheitsstatue. Das Zimmer sind sehr sauber und sind wie das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich; überhaupt wird Service im ganzen Hotel sehr groß geschrieben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, maulwurfn!