“Klein aber fein =D” 4 von 5 Sternen

The Bowery House
New York
“Klein aber fein =D”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich war eine Woche zu gast in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Das Personal war nett, alles war sauber und ich musste nie auf Bad oder Dusche warten. Das Bett war sehr gemütlich, wenn auch verdammt kurz, aber das stand ja auch in der Beschreibung. Also eher was für kleine Leute.
Die U-Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt und wenn man die Straße in die andere Richtung geht findet man einen Supermarkt, in welchem man auch für wenig Geld Mittag essen kann.
Für ein kleines Budget sehr zu empfehlen, da man eh den Großteil der Zeit unterwegs ist oder sich auch in der Lobby aufhalten kann.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, MyraNewYork!

Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Also in diesem Hotel darf wohl gar nicht von Service die Rede sein. Empfangen wird man von hochnäsigen Damen, die eigentlich die ganze Zeit nur am Hand hängen, Facebook checken oder ihre Fingernägel feilen. Informationen können sie so gut wie überhaupt nicht geben, und wenn dann müssen sie mal schnell im Internet nachschauen, was man aber auch im Endeffekt selber machen kann.
Ungemütliche Atmosphäre, da man mit allen Gästen irgendwie in einem großen Raum schläft, abgetrennt von Trennwänden. Selbst ein Hostel bietet einen angenehmeren Platz zum schlafen und ist vergleichend viel billiger.
Die Lage ist gut, jedoch ist im Untergeschoss des Hauses ein Club, der jeden Abend laute Musik spielt.
Aber das alles ist ja noch hinzunehmen und eigentlich kann man damit in New York rechnen.
Jedoch was sie mit mir abgezogen haben ist unglaublich. Immer wenn man das Haus verlässt, bitten sie die Gäste den Zimmerschlüssel abzugeben, damit er nicht verloren geht, was ja auch logisch und gut ist. Als ich eines Abends kam und meinen Schlüssel haben wollte, war er unauffindbar. Er war weg. Nach kurzen Suchen, hat die junge Dame die Lust verloren und sich nicht wirklich mehr bemüht den Schlüssel zu finden. Ich musste im Endeffekt an der Zimmertür klopfen und andere darum bitten mich in mein bezahltes Zimmer zu lassen. Auch am nächsten Morgen hat sich nicht geändert. Als ich abgereist bin habe ich meine Zimmerrechnung bezahlt und mir die Rechnung schicken lassen. Dort habe ich bemerkt, dass sie mir eine Position von 25 $ für einen verlorenen Schlüssel berechneten. Ich war geschockt und konnte es kaum glauben. Dreist und ohne die Wimper zu zucken haben sie mich abgezockt, für einen Fehler den sie gemacht haben. Unter Service und Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Und ich befürchte das war nicht das erste Mal, dass sie das abgezogen haben. Wenn man nicht abgezockt nach Hause reisen möchte würde ich auf dieses Hotel verzichten. Definitiv keine Empfehlung von meiner Seite!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 Danke, Madlen B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Jane
Nr. 302 von 475 in New York City
Upper West Side
Hostelling International - New York

Sie waren bereits im The Bowery House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bowery House

Unternehmen: The Bowery House
Anschrift: 220 Bowery, New York City, NY 10012-4203
Lage: USA > New York > New York City > Nolita , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 von 81 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Bowery House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bowery House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bowery House Hotel New York City