“Gutes Lokal in Midtown”

The Counter
Platz Nr. 217 von 13.637 Restaurants in New York City
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Gutes Lokal in Midtown”
Bewertet am 19. April 2012

Eines der Restaurants, die Burger "from scratch" machen, also aus frischen Zutaten. Dekor ist eher schlicht, aber schick. Wir waren hier Mittagessen. Ich hatte einen Veggie Burger, der sehr gut war. Es gibt auch Bier vom Fass, auch lokale Sorten. Insgesamt eine gute Option fuer ein schnelles informelles Essen in midtown, und zum Glueck keine Touristenfalle wie so viele andere Lokale in midtown.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, abcny_10!

• Hebräisch zuerst
Alfter
“Guter Hamburger - schlechter Service”
Bewertet am 18. Juli 2011

Der Counter am Times Square gehört zu einer Kette von Hamburgerrestaurants, deren Niveau deutlich über dem der bekannten Familienrestaurants liegt. Das zeigt sich auch am Preis. Auf dem Bestellzettel kann man sich seinen Burger im Baukastenprinzip selbst zusammenstellen. Gewicht, Brötchen, Belag und Sauce können so individuell bestellt werden. Es gibt natürlich auch fertige Hamburger a la carte. Leider bekamen wir zuerst unsere Fritten und dann lange Zeit nichts. Die Getränke wurden serviert, als die Pommes schon lange verzehrt waren und bis endlich die Burger kamen verging wieder ziemlich viel Zeit. Dabei war es nicht einmal ganz voll! Die Hamburger schmeckten sehr gut, aber Koordination und Service waren ungenügend!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente