Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2010

Die Lage ist ziemlich "in der Mitte" zwischen midtown und wall street, direkt am union square. Viele Restaurants (nicht zu teure) in der Umgebung.
Zimmer: recht geräumig für NY, Badezimmer gross, aber ohne richtige Badewanne (nicht tief genug). Restaurant und Bar im Haus sehr chic, aber voll.
Fitnessraum vorhanden, aber im Keller ohne Fenster und recht klein.
Hotel kann empfohlen werden wenn man in der Gegend unterwegs sein will. Aber man sollte versuchen ein günstiges Angebot zu erhalten, sonst ist das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, ReisenderCH!
Bewertet 2. Juli 2010

Das W-Hotel am Union-Square hat einen einmaligen Charme, irgendwo zwischen modern, cool, erotisch, flippig, relaxed aber auch ganz nüchtern überzeugt es mit Top-Zimmern, sehr komfortables Bett, sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage ist einmalig, wer den Union Square kennt, weiß wovon ich spreche. Restaurants, Bars, Starbucks, Buchläden, lower Broadway. Wer schon in New York oder Umgebung ist, spekuliert am besten Freitags ab 13:00, dann werden sehr interessante Weekend-specials ins Internet gestellt: www.starwoodhotels.com

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bookitforever!
Bewertet 6. Juni 2010

Die (nicht mehr ganz so neuen) W-Hotels sind so mit das Beste was es im Luxus-Segment der US-Hotelerie gibt.
Das W in der Park Avenue ist supermodern, nahe zu den Museuem (MoMA) und auch noch Metropolitan und Guggenhiem (wenige Taxi-Minuten) und ebenso zum Theater-Distrikt.
Ganz in der Nähe ist ein Super-Thai-Restuarnat (unbedingt reservieren, sonst haben Sie keine Chance auf einen Platz): "Tao", 42 East 58th Street. Besonders sind die preiswerten Mittagsmenues zu empfehlen!!
Derzeit sind die Preise etwas hoch, wir hatten noch die Gelegenheit zu 150 USD (damals etwa 100 EUR) zu übernachten.
Wem dies zu teuer ist, dem seien die "Four Points" Hotel sder gelichen Kette (Sheraton) empfohlen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Star-Media!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Mai 2009

Bewertet 31. August 2008

Als ich im sehr großen, sehr teuren (über 600 Dollar) Zimmer am W Union Square saß und auf die kargen, spärlichen Möbel schaute, entschloss ich, dass ich nicht mehr in ein W gehen werde. Sind die ganzen Möbel auf einer Party kaputt gegangen? Oder gab es von Anfang an nie welche? In einem Holiday Inn hat man wenigstens zwei Stühle, auf denen zwei Gäste sitzen und sich unterhalten können. In den Ws geht es nur um Profit (man hat aber das Gefühl, dass man ihnen einen Gefallen tut, wenn man dort übernachtet) und in diesem riesigen Zimmer hatte ich nur einen Stuhl. Unglaublich. Es ist nur ein Beispiel für die fehlende Leidenschaft oder die fehlende Investitionsbereitschaft in diesen wirklich nur mittelmäßigen Hotels.

1  Danke, herculepoirot!