414 Hotel
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
184 $
Hilton.com
  • Pool
240 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
  • Zimmerservice
187 $
147 $
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
164 $
157 $
  • Pool
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.507)
1.507 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2016

Das Personal lebt das Hotel und macht deshalb den Aufenthalt zu einem besonderen. Der Charme der Mitarbeiter überträgt sich ebenso auf das Hotel welches durch ein kleines aber feines Frühstück, nett auf das wesentliche bedacht eingerichtete Zimmer und einen fantastische Lage verweisen kann. Jederzeit wieder NY. Jederzeit wieder 414 Hotel!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, johannesj670!
Bewertet 11. Juli 2016

Liebe Leute, dieses kleine charmante Hotel hat etwas, dass viele Hotels in diesem Grossstadtdschungel nicht haben: Charakter. Das Personal ist unfassbar freundlich. Andrew war immer motiviert, mir Ausflugstipps zu geben, die man vom Reiseführer nicht unbedingt kennt. Mit Drew konnte man die ganze Nacht über Gott und die Welt sprechen. Wie bereits einige hier angesprochen haben, ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse tatsächlich sehr gut. Die Zimmer waren ausreichend gross und jeden Tag sauber, was man als Gast sehr schätzt. Die Lage ist wirklich optimal. Man ist 10 Gehminuten vom Times Square entfernt als auch von der Subway Station. Ausserdem ist Hells Kitchen wirklich heiss wie die Hölle, was das Nachtleben angeht ;). Die Idee mit dem Wine&Cheese hat mir sehr gefallen, es ist genau das, was das Hotel unter anderem auch ausmacht, nämlich Charakter. Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe nur, dass das Hotel diese Richtung behält und weiter so macht (die Zimmerpreise sind für NYC auch ziemlich anständig). Es verdient die Nr. 1 auf Tripadvisor.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Pompejus!
Bewertet 29. Mai 2016

Das 414 Hotel ist perfekt gelegen in Manhatten. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar und in der näheren Umgebung gibt es Bars und kleine Restaurants nach jedem Geschmack (unser Tip: Bourbon Street) Zimmer und WC absolut zweckmässig und immer sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend für einen guten Start in den neuen Tag und die Happy Hour zwischen 17:30 und 19:00 ist ein super Anlass um andere Gäste des Hotels kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Das Personal rund um Susan ist jederzeit für die Gäste da und hilft immer mit Rat und Tat. Wenn wieder NY dann nur im 414 Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dean S!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Empfang und alle Fragen an die Angestellten wurden super freundlich beantwortet, alle Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut und bildete einen schönen Start in einen spannenden neuen Tag in Manhattan.

Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig.
Alles in allem absolut empfehlenswert und das i-Tüpfelchen in unserem Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Julia W!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Das 414 Hotel ist ein erfreulich kleines, persönliches und auffallend freundliches Hotel inmitten des Hells Kitchen Großstadtfeelings.
Wir folgten der Empfehlung von Freunden, die bereits vor Jahren dort waren und wurden nicht enttäuscht!
Das tolle Team, die familiäre Atmosphäre und gute Lage für Ausflüge jeder Art haben auch uns überzeugt.
Während des (kostenlose ) Frühstücks und der Happy Hour am Spätnachmittag (Wein, Liköre, Käse, Cracker) hat man die Gelegenheit mit anderen Gästen aus aller Welt ins Gespräch zu kommen, das hat uns sehr gut gefallen.
Wir bevorzugen kleine, persönliche Hotels und mögen keine großen, anonymen Betonklotze. Das 414 Hotel hat uns deshalb sehr gut gefallen und wir möchten uns nochmal herzlich beim Team um Susan, Emmy, Mary, Jacky und Drew bedanken.
Weiter so!!!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!