“Zentral, ruhig, hübsch - einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

414 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   414 W 46th St, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 3 von 466 Hotels in New York City
Mainz
“Zentral, ruhig, hübsch - einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt "mittendrin" - und bietet doch Ruhe. Zwei kleine Stadthäuser hintereinander, dazwischen ein lauschiger Innenhof (okay, im Sommer ist es wegen der Klimaanlagen nicht ganz so lauschig!), sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer sauber, geräumig, voll ausgestattet (Kühlschrank, Safe ohne Aufpreis, Flatscreen, Toilettenartikel), sauber; das Bett groß und bequem, die Klimaanlage funktionstüchtig und präzise steuerbar - da blieben keine Wünsche offen.

Toll: Den ganzen tag Tee, Kaffee, Obst kostenlos; das Frühstück bescheiden, aber ausreichend: Bagels, Croissants, Saft, Marmelade, "Cerealien", Kaffee und Tee.

Am besten haben uns die Lage, die Ruhe und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Das Hotel liegt knapp 10 Fußminuten vom Times Square und knapp eine Viertelstunde vom Central Park entfernt, am Rand des Theater-Distrikts und in der "Restaurant Row". Auch zu den Piers am Hudson braucht man gerade mal 10 Minuten.

Fazit: Perfekt für einen Trip nach New York! Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Mainzer63!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich habe eine fabelhafte Woche im Hotel 414 verbracht. Von dem Moment an, wo ich das Hotel betrat, und den warmen und freundlichen Mike traf, wusste ich, dass ich mir das richtige Hotel ausgesucht hatte. Es ist nicht nur in perfekter Lage neben dem Times Square, mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und das kontinentale Frühstück war ein toller Start in den Tag. Als weibliche Alleinreisende habe ich mich im Hotel und der Umgebung sehr sicher gefühlt. Mike's täglichen Ratschläge waren sehr praktisch und vernünftig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

30 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eine gute Wahl und für die Lage ist der Preis sehr vernünftig - nur zwei Blocks vom Times Square entfernt und bis zur Restaurantmeile sind es auch nur fünf Gehminuten.

Die Zimmer waren sehr geräumig und das Personal war auch sehr freundlich - das Frühstück war ein Bonus. Ich muss nur anmerken, dass der Wasserdruck für die USA sehr niedrig war. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

35 Danke, Dee27!
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 9 von 466 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 17 von 466 in New York City
Upper East Side
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 4 von 466 in New York City

Sie waren bereits im 414 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 414 Hotel

Anschrift: 414 W 46th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 414 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 414 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
414 Hotel New York City
Hotel 414 New York City