“Ein tolles kleines Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 414 Hotel

414 Hotel
Nr. 1 von 467 Hotels in New York City
“Ein tolles kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, 5 min zu Fuß zum TimeSquare, perfekt. Die Zommer sind ausreichend, Bett ist groß und gemütlich. Alles sauber, hatten wirklich nichts zu meckern. Ich muss dazu sagen, dass ich viel geschäftlich in Deutschland in sehr guten Hotels übernachte und daher etwas pingelig und streng bei Bewertungen vorgehe.
Kann das Hotel empfehlen, Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Einzig negative ist, das wir im 4 Stock waren und alles dementsprechend hochschleppen mussten...und danach wieder runter.
Ergo: gute Lage, Sauberkeit, gemütlich eingerichtet, gutes Frühstück.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Dave236!

• Hebräisch zuerst
Rendsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das als Boutique-Hotel im neuen NYC-Führer von ADAC gepriesene Hotel liegt für Mid-town Manhatten sehr günstig. Wir waren on the 4th floor und mussten alle Koffer die Treppen hoch tragen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Die Zimmergrösse war ok, aber es war nicht sehr sauber. Der Service war sehr freundlich, das continental breakfast reichlich. Für einen romantischen Aufenthalt nicht geeignet

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, erwinhw!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Wir waren überrascht-und das positiv. Für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer. Sogar ein Schrank war vorhanden, den man ja in anderen Hotels zum doppelten Preis vergebens sucht.
Neue Duscharmaturen im Bad, allgemein sehr sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin-sicherlich die charmantesten Zimmer, da die Zimmer mit Blick in einen dunklen Innenhof dadurch nicht sehr ansprechend sind. Gute Verdunlungsmöglichkeiten durch Jalousie UND Gardinen. Straßenlärm erträglich, kein Vergleich zu anderen Hotels. Man muss sich natürlich darüber klar sein, dass man sich in einer Millionenstadt und nicht auf dem Dorf befindet. Wir konnten aber, trotz Geräuschempfindlichkeit, bei offenem Fenster schlafen.
Bett sehr gut, Kissen und Decken mit Dauen bzw Federn und nicht mit Schaumstofffüllung! Sehr gut. Einziges Manko am Zimmer: Leider war der Safe nicht fest verankert.
Frühstück in der Lobby: Bagels und Cornflakes, Croissants, Saft, Kaffee und Tee-wenigstens hat man etwas im Bauch um in den Tag zu starten.
Küche stand den ganzen Tag zur Verfügung- Tee und Kaffee standen zur Verfügung.
Alles in allem, ein typisches New Yorker Stadthaus zum Hotel ausgebaut. Sehr charmant und stylisch, das Personal zu jeder Zeit bemüht und freundlich, die Top Lage kommt noch dazu... Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, ckaefer!
Metzingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Tolles kleines Hotel in der Nähe des Broadway. Kleine gemütliche Zimmer und zentral gelegen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Stefandj!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

Große, saubere Zimmer. Modern und neu eingerichtet in einem typischen New Yorker Straßenzug (mit Feuertreppe) in MIdtown West. Super zentral und trotzdem ruhig. Für amerikanische Verhältnisse ordentliches Frühstück.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Lars1975!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt "mittendrin" - und bietet doch Ruhe. Zwei kleine Stadthäuser hintereinander, dazwischen ein lauschiger Innenhof (okay, im Sommer ist es wegen der Klimaanlagen nicht ganz so lauschig!), sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer sauber, geräumig, voll ausgestattet (Kühlschrank, Safe ohne Aufpreis, Flatscreen, Toilettenartikel), sauber; das Bett groß und bequem, die Klimaanlage funktionstüchtig und präzise steuerbar - da blieben keine Wünsche offen.

Toll: Den ganzen tag Tee, Kaffee, Obst kostenlos; das Frühstück bescheiden, aber ausreichend: Bagels, Croissants, Saft, Marmelade, "Cerealien", Kaffee und Tee.

Am besten haben uns die Lage, die Ruhe und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Das Hotel liegt knapp 10 Fußminuten vom Times Square und knapp eine Viertelstunde vom Central Park entfernt, am Rand des Theater-Distrikts und in der "Restaurant Row". Auch zu den Piers am Hudson braucht man gerade mal 10 Minuten.

Fazit: Perfekt für einen Trip nach New York! Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Mainzer63!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Ich habe eine fabelhafte Woche im Hotel 414 verbracht. Von dem Moment an, wo ich das Hotel betrat, und den warmen und freundlichen Mike traf, wusste ich, dass ich mir das richtige Hotel ausgesucht hatte. Es ist nicht nur in perfekter Lage neben dem Times Square, mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und das kontinentale Frühstück war ein toller Start in den Tag. Als weibliche Alleinreisende habe ich mich im Hotel und der Umgebung sehr sicher gefühlt. Mike's täglichen Ratschläge waren sehr praktisch und vernünftig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

30 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Financial District
The Beekman, A Thompson Hotel
The Beekman, A Thompson Hotel
Nr. 5 von 467 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 11 von 467 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.405 Bewertungen

Sie waren bereits im 414 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 414 Hotel

Unternehmen: 414 Hotel
Anschrift: 414 West 46th Street, New York City, NY 10036-3505
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 414 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers und Kognitiv US Corp als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 414 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
414 Hotel New York City
Hotel 414 New York City