“Winzige Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 196 von 478 Hotels in New York City
Bucharest, Romania
“Winzige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Club Quarters Downtown ist nur was für Geschäftsreisende. Nach 19:00 Uhr ist der Finanzdistrikt leer und Sonntag Abend ist es schwer, irgendwo noch was zum Essen zu kriegen. Die Zimmer waren winzig und müssen mal renoviert werden. Das Frühstück war zu teuer. Im Badezimmer ist eine ... "Kaffeemaschine".

Danke, Aburel!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel bietet im Vergleich zu anderen New Yorker Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war jetzt schon viermal in NY und ich war vom relativ großen Zimmer überrascht. Nicht so toll war nur, dass die Wände recht dünn waren, ich empfehle Ihnen für den Fall, dass Sie laute Nachbarn haben, Ohrenstöpsel mitzunehmen. Es ist ein Businesshotel und es war nur ein paar Mal der Fall. Die Gegend ist in der Nacht recht ruhig, kein Verkehrslärm, das Nachtleben kann man aber dennoch schnell erreichen. Das Beste: Die U-Bahnstationen Wall Street, Broadway-Nassau und Broad Street sind nur ein paar Schritte entfernt. Man kommt so von hier aus schnell überall in der Stadt hin und auch die Fahrt zum Flughafen stellt kein Problem dar, da es nur ein paar Schritte zur PATH am WTC entfernt liegt, wenn Sie von Newark fliegen und zum E-Train nach JFK ist es auch nicht weit. Fantastisch!

1 Danke, karljhamilton!
Wellington, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir haben über Priceline viel Geld bezahlt, da in NYC Hauptsaison war, aber die Ausgaben haben sich gelohnt. Das Personal war beim Einchecken und für den Rest des Aufenthalts höflich und tüchtig. Wir bekamen eine Suite und durften sogar früher einchecken.
Wir fanden das Hotel sehr sicher, sauber und sehr ruhig! Das Bett war komfortabel und die Zimmer perfekt, um zu relaxen und die Aussicht zu genießen. Für Gäste standen Wasserflaschen zur Verfügung, was ich in NY noch nicht gesehen hatte.
Nicht so toll fanden wir nur, dass man sich in der Gegend dort nur ganz schwer zurechtfand. Der Financial District ist wie ein Labyrinth. Wenn Sie Geduld und einen guten Stadtplan haben, dann kommen Sie zurecht. Und wenn Sie GPS haben, dann bringen Sie es mit!
Nachts sind dort viele private Sicherheitsmänner und Polizisten zu Fuß auf der Straße unterwegs, mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte einem dort also nichts passieren.
Beachten Sie: Nach den Geschäftsstunden ist dort nichts mehr los. Sie müssen schon woanders hin, wenn Sie noch was essen oder trinken gehen wollen oder Sie müssen sich etwas aufs Zimmer bestellen.

Danke, jmmex!
washingon, dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir suchten für Samstagnacht kurzfristig nach einem Hotel und entdeckten dieses hier bei Orbitz für ca. 250 Dollar inkl. Steuern. Ich machte mir erst ein paar Gedanken, las dann aber die ganzen Kritiken hier und habe es schließlich gebucht. Wir waren angenehm überrascht. Großes, sauberes und elegantes Zimmer und ruhig (da es im Financial District liegt und dort am Wochenende nicht viel los ist, wenn Sie am Nachtleben interessiert sind, die nächste Metrostation ist nicht mehr als einen halben Block entfernt – Wall Street). Auszusetzen haben wir lediglich, dass ein paar der Jalousien verbeult waren. Würden dort sofort wieder übernachten.

Danke, divachick!
Scotland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich stimme den vorherigen Kritiken zu, für dieses Hotel sollte man keine 400 Dollar zahlen müssen. Ich komme aus Großbritannien und ich habe weniger als 200 Dollar.
Wenn man Lage, Preis und Ausstattung bedenkt, dann ist es ein exzellentes Hotel. Für mich war es ein Dach über dem Kopf mit recht zentraler Lage. Wenn man nach New York reist, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, dann muss man sowieso die U-Bahn benutzen. Die Strecke ins Zentrum dauert auch nicht lang. Das Hotel liegt nahe der Wall Street und ist definitiv nicht luxuriös, aber es ist ein gutes, sauberes Hotel und unser Zimmer war auch gut ausgestattet. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und wir konnten auch unsere Koffer dort deponieren, da unser Flug erst spät ging. Kann es empfehlen.

Danke, mightymousemighty!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Erst einmal, checken Sie vor der Buchung unterschiedliche Tage! Ich lese hier die ganze Zeit, dass Leute 400 und 300 Dollar bezahlt haben. Wir zahlten 189 Dollar! Das Hotel war großartig, das Zimmer klein, aber nicht eng und es war sehr ruhig! Keinerlei Probleme beim Ein- oder Auschecken...Die Lage war super. Wir sind zu Fuß nach Chinatown zum Abendessen gelaufen, am Morgen über die Brooklyn Bridge spaziert und haben im South Street Seaport einen Kaffee getrunken. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es im Wall-Street-Viertel/Financial District liegt und dort ist Samstagabend vieles zu. Hotelbar/Restaurant machte auch schon früh zu, wir konnten daher vor dem Zubettgehen keinen Absacker mehr trinken.

Danke, vegasbride07!
Kansas City, Mo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich war mit meinen beiden besten Freunden im Club Quarters und wir hatten über Expedia einen super Preis bekommen! Wir kamen früh im Hotel an und konnten schon gegen 10.45 Uhr einchecken. Das Hotel hatte keine Flaschen für das gefiltertes Wasser mehr, sie gaben uns daher Fiji-Water. Auch nicht schlecht!
Die Züge 1 und 2 fuhren ca. 70m vom Hotel ab. Spät am Abend war das ganz praktisch, so musste man nicht so ewig auf der Straße unterwegs sein und hat sich nicht verirrt! Wenn Sie einen anderen Zug benutzen wollen, einfach an der Rezeption fragen, sie haben einem dort sehr gut weitergeholfen!
Wir waren mehrere Nächte im Hotel und es gab keine Probleme! Am Tag unseres Rückflugs sind wir bis zum Abend geblieben, obwohl die offizielle Auscheckzeit 11 Uhr am Morgen ist. Das Hotel bewahrt das Gepäck ohne Gebühr für einen auf, bis man zurückkommt. Werde wieder dort übernachten!

1 Danke, hollyrie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 88 von 478 in New York City
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 63 von 478 in New York City
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
DoubleTree by Hilton Hotel New Y ...
Nr. 347 von 478 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 198 von 478 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 127 von 478 in New York City
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 62 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Wall Street

Unternehmen: Club Quarters Hotel, Wall Street
Anschrift: 52 William St, New York City, NY 10005-2876 (ehemals Club Quarters Downtown)
Lage: USA > New York > New York City > Financial District
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 136 der Luxushotels in New York City
Nr. 173 der Businesshotels in New York City
Nr. 207 der Romantikhotels in New York City
Nr. 232 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Downtown New York
Club Quarters Downtown Hotel New York City