“Großartiger ruhiger Aufenthalt in NYC!”

Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 217 von 467 Hotels in New York City
washingon, dc
“Großartiger ruhiger Aufenthalt in NYC!”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir suchten für Samstagnacht kurzfristig nach einem Hotel und entdeckten dieses hier bei Orbitz für ca. 250 Dollar inkl. Steuern. Ich machte mir erst ein paar Gedanken, las dann aber die ganzen Kritiken hier und habe es schließlich gebucht. Wir waren angenehm überrascht. Großes, sauberes und elegantes Zimmer und ruhig (da es im Financial District liegt und dort am Wochenende nicht viel los ist, wenn Sie am Nachtleben interessiert sind, die nächste Metrostation ist nicht mehr als einen halben Block entfernt – Wall Street). Auszusetzen haben wir lediglich, dass ein paar der Jalousien verbeult waren. Würden dort sofort wieder übernachten.

Danke, divachick!

Scotland, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich stimme den vorherigen Kritiken zu, für dieses Hotel sollte man keine 400 Dollar zahlen müssen. Ich komme aus Großbritannien und ich habe weniger als 200 Dollar.
Wenn man Lage, Preis und Ausstattung bedenkt, dann ist es ein exzellentes Hotel. Für mich war es ein Dach über dem Kopf mit recht zentraler Lage. Wenn man nach New York reist, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, dann muss man sowieso die U-Bahn benutzen. Die Strecke ins Zentrum dauert auch nicht lang. Das Hotel liegt nahe der Wall Street und ist definitiv nicht luxuriös, aber es ist ein gutes, sauberes Hotel und unser Zimmer war auch gut ausgestattet. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und wir konnten auch unsere Koffer dort deponieren, da unser Flug erst spät ging. Kann es empfehlen.

Danke, mightymousemighty!
New Jersey
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2007

Erst einmal, checken Sie vor der Buchung unterschiedliche Tage! Ich lese hier die ganze Zeit, dass Leute 400 und 300 Dollar bezahlt haben. Wir zahlten 189 Dollar! Das Hotel war großartig, das Zimmer klein, aber nicht eng und es war sehr ruhig! Keinerlei Probleme beim Ein- oder Auschecken...Die Lage war super. Wir sind zu Fuß nach Chinatown zum Abendessen gelaufen, am Morgen über die Brooklyn Bridge spaziert und haben im South Street Seaport einen Kaffee getrunken. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es im Wall-Street-Viertel/Financial District liegt und dort ist Samstagabend vieles zu. Hotelbar/Restaurant machte auch schon früh zu, wir konnten daher vor dem Zubettgehen keinen Absacker mehr trinken.

Danke, vegasbride07!
Kansas City, Mo
Bewertet am 6. September 2007

Ich war mit meinen beiden besten Freunden im Club Quarters und wir hatten über Expedia einen super Preis bekommen! Wir kamen früh im Hotel an und konnten schon gegen 10.45 Uhr einchecken. Das Hotel hatte keine Flaschen für das gefiltertes Wasser mehr, sie gaben uns daher Fiji-Water. Auch nicht schlecht!
Die Züge 1 und 2 fuhren ca. 70m vom Hotel ab. Spät am Abend war das ganz praktisch, so musste man nicht so ewig auf der Straße unterwegs sein und hat sich nicht verirrt! Wenn Sie einen anderen Zug benutzen wollen, einfach an der Rezeption fragen, sie haben einem dort sehr gut weitergeholfen!
Wir waren mehrere Nächte im Hotel und es gab keine Probleme! Am Tag unseres Rückflugs sind wir bis zum Abend geblieben, obwohl die offizielle Auscheckzeit 11 Uhr am Morgen ist. Das Hotel bewahrt das Gepäck ohne Gebühr für einen auf, bis man zurückkommt. Werde wieder dort übernachten!

1 Danke, hollyrie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 102 von 467 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 222 von 467 in New York City
Andaz Wall Street
Andaz Wall Street
Nr. 122 von 467 in New York City
World Center Hotel
World Center Hotel
Nr. 98 von 467 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 188 von 467 in New York City
Q&A Residential Hotel
Q&A Residential Hotel
Nr. 24 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Wall Street

Unternehmen: Club Quarters Hotel, Wall Street
Anschrift: 52 William St, New York City, NY 10005-2876 (ehemals Club Quarters Downtown)
Lage: USA > New York > New York City > Financial District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 der Luxushotels in New York City
Nr. 171 der Businesshotels in New York City
Nr. 205 der Romantikhotels in New York City
Nr. 229 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Wall Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Downtown New York
Club Quarters Downtown Hotel New York City