“Durchschnittszimmer, tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 363 von 478 Hotels in New York City
Melbourne, Australien
“Durchschnittszimmer, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Insgesamt ein ziemlich durchschnittliches Hotel. Es liegt toll im Herzen von Manhattan und eignet sich daher sehr gut für Geschäftsreisende wie auch Touristen. Ich habe einige negative Bewertungen zum Service gelesen, aber meiner Meinung nach war das Personal freundlich und hilfsbereit (blieb fünf Nächte) und hatte keine Probleme.
Die Zimmer sind recht durchschnittlich, mit Bett, Tisch, Kühlschrank, Bad und einfacher Einrichtung. Eben den Zimmern sehr ähnlich, wie man sie in vielen anderen Hotels ähnlicher Kategorie sieht. Ausreichend komfortabel. Nichts für Luxusreisende und ganz bestimmt nichts für Reisende, die kleine Luxushotels lieben oder Hotels mit Stil.
Aber sein Geld wert, was Komfort und Lage angeht. Kein Anlass für Beschwerden.

2 Danke, Gretski_79!

• Tschechische zuerst
New York, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf der Website sah es vielversprechend aus, aber unser Zimmer war ganz anders als die Online-Fotos. Es war wie eine weiße Box mit Aussicht auf eine Mauer. Das Bett war einigermaßen bequem, aber man konnte die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Im Bad kaum Wasserdruck.

Aber was mich am meisten nervte, war, dass es dort so dreckig war. Lobby und alle Gemeinschaftsbereiche rochen nach Desinfektionsmittel - ein ziemlicher Stimmungskiller. Der Boden des Aufzugs war versifft und wurde während der zwei Tage, die ich dort war, nicht einmal gesaugt. Das Haus ist einfach nur fertig. Für das Geld bekommt man auch Besseres.

Positiv war, dass ein angesagtes Steakhouse dazugehört, das Benjamin. Gefiel mir echt gut. Ich bin eigentlich aus New York, komme jede Woche und kannte es trotzdem nicht.

Was außerdem gut war: Die 41. Straße führt zur öffentlichen Bibliothek von New York. Überall auf dem Weg begleiten Sie deshalb Messingtafeln mit interessanten Zitaten von Schriftstellern, von Borges bis Thoreau. Aber um sie zu sehen, muss man nicht in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, NY_Safariguy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen! Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht und auch erhalten, allerdings war der Raum nach hinten raus und dort lag direkt die Abluftanlage des im Haus befindlichen Steakhouses. Die war so laut das selbst bei geschlossenem Fenster an schlafen nicht zu denken war. Auf meine Beschwerde hin haben wir sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war erheblich kleiner, hatte aber zwei Bretten wie gewünscht. Auch hier gingen die Fenster zum Teil leider nach hinten in den Innenhof! Beide Zimmer waren weder sehr sauber noch mit schönen Möbeln eingerichtet. Im Badezimmer waren die Wasserhähne locker, die Dusche funktionierte nur bedingt und das Wasser war zwar warm, wurde aber ständig unterbrochen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, sprachen aber besser spanisch als englisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Berlin-Annette!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

wer etwas besonderesmag, ist hier richtig.mitten in manhattan liegt die oase des guten geschmackes. zimmer sind nicht allzu groß - aber toll eingerichtet. personal freundlich und bemüht, die wünsche zu erfüllen. idealer standort zur erkundung von manhattan. kurze wege, fast alles fussläufig zu erreichen. eine nicht ganz billie empfehlung

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, neuerlazzarus!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse und ist trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuss von der 5th Avenue, Empire State Building etc. entfernt. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit. So hat unser Concierge uns super Karten für das Musical besorgt. Die Zimmer sind sehr geräumig für New Yorker Verhältnisse und sehr sauber. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da dieses sehr gut in der Nähe zu machen ist. Wenn wir wieder nach New York gehen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bettina1965!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse, genau um die Ecke von Central Station und man kann MidTown von dort ohne Probleme zu Fuss besuchen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber und der Service ist wirklich klasse. Preis-Leistungsverhaeltnis war auch toll. Ein echter Tip!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Nicola_ko!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 152 von 478 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 155 von 478 in New York City
Eurostars Wall Street
Eurostars Wall Street
Nr. 380 von 478 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard New York Manhattan/Fif ...
Nr. 246 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Eurostars Dylan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Dylan Hotel

Unternehmen: Eurostars Dylan Hotel
Anschrift: 52 E 41st St, New York City, NY 10017-6211
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Dylan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurostars, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Dylan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dylan Hotel New York City
Hotel Dylan New York