“New York Woche”

Nr. 380 von 466 Hotels in New York City

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2012

Diese Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen! Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht und auch erhalten, allerdings war der Raum nach hinten raus und dort lag direkt die Abluftanlage des im Haus befindlichen Steakhouses. Die war so laut das selbst bei geschlossenem Fenster an schlafen nicht zu denken war. Auf meine Beschwerde hin haben wir sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war erheblich kleiner, hatte aber zwei Bretten wie gewünscht. Auch hier gingen die Fenster zum Teil leider nach hinten in den Innenhof! Beide Zimmer waren weder sehr sauber noch mit schönen Möbeln eingerichtet. Im Badezimmer waren die Wasserhähne locker, die Dusche funktionierte nur bedingt und das Wasser war zwar warm, wurde aber ständig unterbrochen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, sprachen aber besser spanisch als englisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Berlin-Annette!
Bewertet am 17. Januar 2011

wer etwas besonderesmag, ist hier richtig.mitten in manhattan liegt die oase des guten geschmackes. zimmer sind nicht allzu groß - aber toll eingerichtet. personal freundlich und bemüht, die wünsche zu erfüllen. idealer standort zur erkundung von manhattan. kurze wege, fast alles fussläufig zu erreichen. eine nicht ganz billie empfehlung

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, neuerlazzarus!
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse und ist trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuss von der 5th Avenue, Empire State Building etc. entfernt. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit. So hat unser Concierge uns super Karten für das Musical besorgt. Die Zimmer sind sehr geräumig für New Yorker Verhältnisse und sehr sauber. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da dieses sehr gut in der Nähe zu machen ist. Wenn wir wieder nach New York gehen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bettina1965!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist wirklich klasse, genau um die Ecke von Central Station und man kann MidTown von dort ohne Probleme zu Fuss besuchen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber und der Service ist wirklich klasse. Preis-Leistungsverhaeltnis war auch toll. Ein echter Tip!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Nicola_ko!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2010

Lage Top - ca. 150m von GrandCentral-Station entfernt, Zimmer wirken noch sehr neu und sind sehr stylish gestaltet. Eine große Herausforderung ist die Klima-Anlage zu finden - diese versteckt sich hinter einer unscheinbaren Klappe.....viel Spaß beim Suchen (während des CheckIn-Prozesses haben sich 2 Gäste telefonisch bzgl. der Klima-Anlage informiert)! Zeitungs-Service im Hotel vorhanden - leider gibt es nur USA Today

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, turbotom_VIE!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2010

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel in relativ zentraler Lage von Manhatten, zu Fuß ist es von der Grand Central Station nur wenige Minuten entfernt. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten ein Zimmer im obersten Stockwerk, wo die Klimaanlage auf dem Dach ziemlich laut zu hören war. Auf unsere Frage, ob wir nicht ein ruhigeres Zimmer haben könnten, reagierte man mit großem Verständnis und innerhalb weniger Minuten hatten wir ein deutlich ruhigeres Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, der Service gut und schnell. Wir waren bereits zweimal im Dylan und würden wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als gut. Auch wenn immer wieder gesagt wird, die Hotelzimmer in New York seien winzig: unser Zimmer war ausreichend groß und hatte alles, was man braucht. Das Bad war sehr sauber und die Dusche angenehm geräumig. Witziges Detail: die Zahnputzbecher waren Laborgläser!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Lotusbell!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 134 von 466 in New York City
The Renwick Hotel New York City, Curio Collection by Hilton
The Renwick Hotel New York City, ...
Nr. 92 von 466 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Fifth Avenue
Courtyard New York Manhattan/Fif ...
Nr. 235 von 466 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 124 von 466 in New York City
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 203 von 466 in New York City
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Nr. 51 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Dylan Hotel NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Hotel NYC

Unternehmen: Dylan Hotel NYC
Anschrift: 52 E 41st St, New York City, NY 10017-6211 (ehemals Eurostars Dylan Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dylan Hotel NYC 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Hotel NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dylan Hotel New York City
Hotel Dylan New York