“Bestlage direkt am Timessquare” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kimpton Muse Hotel

The Kimpton Muse Hotel
Nr. 41 von 477 Hotels in New York City
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bestlage direkt am Timessquare”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben im September 2011 für 5 Nächte im "The Muse" gewohnt. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße 200 m vom Times Square entfernt. Die Subway ist fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Was man allerdings bedenken sollte, obwohl das in N.Y. City wohl sowieso unvermeidbar ist, ist die Lautstärke. Auch Nachts ! Die Stadt schläft halt nie und wenn man so nah am Geschehen wohnt, bleibt ein gewisser Geräuschpegel nicht aus. Gewöhnt man sich aber spätestens nach 2 Nächten dran. Frühstück haben wir nicht gebucht. Es gibt ca. 100 m in Richtung Times Square einen Deli, in dem man sich frische Bagles, Kaffee, Säfte, Obst etc. besorgen und dann gemütlich im Zimmer verspeisen kann. Ein Continentales Frühstück (Obst, Gebäck, Kaffee) war uns den Aufpreis nicht wert. Jeden Tag um 17.00 Uhr findet ein Wine Tasting statt, welches für die Hotelgäste kostenlos ist. Es wird vernünftiger Wein ausgeschänkt und es gibt auch amerikanisches Bier und Knabbereien. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Insbesondere die Badezimmer haben uns gut gefallen. Die Sauberkeit war völlig i.O. Alles in allem sehr zu empfehlen, da sich das Hotel wirklich in Bestlage befindet und einem dem Preis entsprechenden Service bietet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Christian M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben 7 Nächte The Muse verbracht, im Dezember 2011. Dieses Hotel ist an einer Top Lage nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Die Einrichtung ist modern besser gesagt sehr trendy und mit viel Style. :)) Die Staff sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Nicht zu vergessen um 17 Uhr findet Imme eine Wine-hour statt. Dies ist für alle Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, beatzingg!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage. Gleich neben dem Times Square, besser geht es wirklich nicht.
Wer Frühstück mit bucht, bekommt ein Intercontinental Frühstück= Früchte verschiedene Gebäcke,Toast Kaffee und ein Glas Saft. Nicht üppig, aber das weiss man. Es hat aber unzählige Möglichkeiten in der Umgebung zum Frühstücken, so dass es sicher nicht notwendig ist dieses mitzubuchen.
Ich war schon drei Mal in New York und dies immer in anderen Hotels. The Muse war mit Sicherheit eines der besseren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und unser Zimmer war sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber.
Der Service an der Rezeption liess ganz gewaltig zu wünschen übrig. Zwei Mal war unser Zimmer nicht gereinigt. Die Damen an der Rezeption machten dann widerwillig ein Telefon, um doch noch etwas zu veranlassen.
Die einzigen die dem Hotel zu einer Freundlichen Fassade verhelfen sind die Türsteher. Sie helfen wo sie können, geben Tipps und sind einfach sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, tigertom17!
Wuppertal
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir haben fünf Nächte im Muse Hotel verbracht. Absolut hervorzuheben ist die Lage des Hotels: In direkter Nähe zum time square, außerdem sind viele Sehenswürdigkeiten, U-Bahn Station und Bus-Terminal fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist charmant eingerichtet, die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß. Leider ist das Personal desinteressiert bis unfreundlich. So haben wir uns eine zweite Bettdecke für unser King-Size Bett gewünscht. Angeblich war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu organisieren. Wir haben dann mit Bettlaken und Wolldecken improvisiert, was zur Folge hatte, daß 4 Tage (!) unser Bett gar nicht mehr gemacht wurde. Außerdem waren das Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche allesamt ziemlich "angeschmuddelt". Türgriffe, Schlubladengriffe, der Bartresen etc. waren klebrig. Im Zimmer lagen zum Teil dicke Staubschichten. Schade, alles Dinge, die man leicht abstellen könnte. Dann wäre es ein echter Geheimtipp. So allerdings nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, karkir!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat eine wirklich perfekt Lage. 2-3 min vom Times Square entfernt. Hatte ein Zimmer im 16. Stock mit toller Aussicht und genügend Platz um meinen Koffer aufgeschlagen liegen zu lassen, ohne das er gestört hätte. Ein großes super bequemes Kingsize Bett mit einer kleinen Couch davor. Das Bad ausreichend groß, leider wenig Abstellmöglichkeiten. Den obligatorischen süssen Bademantel in Leo-Optik im Kleiderschrank. Das einzige was mir im Zimmer nicht gefallen hat, war das ständige Lüftungsgeräusch, als ob ein Fenster offen wäre.
Ohne Ohrstöpsel hätte ich wohl keine Auge zu gemacht! Das Frühstück gab es ala carte oder als Buffet. Beides sehr einfallsreich und reichhaltig. Die kostenlose Weinverkostung bot neben weiss- und Rotwein auch Bier an. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
ich würde hier jederzeit wieder übernachten-aber immer mit Ohrstöpseln....:))!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Bummele!
Burgthann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Sehr gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage - 2 min zum Times Square. Wir haben von hier sehr viel zu Fuss erkunden können und sowohl morgens als auch abends hat es am Times Square viel Spass gemacht. Sehr schönes Zimmer - auch für 4 Personen ausreichend gross. Wir waren in der 12. Etage "nach hinten raus" und konnten sehr gut schlafen. Morgens gab es Kaffe und am Nachmittag eine Winverkostung.
Die gesamt Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm - gerade wenn man aus dem Trubel in das Hotel kam haben wir es sehr genossen. Werden das Hotel beim nächsten mal wieder buchen - Preis- Lesitung war TOP.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Marco M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Muse-Hotel ist ein perfektes Hotel inmitten New York am Times Square. Es gehört zu der kleinen amerikanischen Kette Kimpton. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir buchten ein King Executive Room und fanden neben einem großen Bett auch ausreichend Platz für Gepäck. Das Bad war ebenfalls großzügig. Allerdings die Ausstattung hätte besser sein können. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken reichlich Straßenlärm nach oben drang. Die Klimaanlage macht ebenfalls einen unerträglichen Lärm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar; für eine Nacht zahlten wir knapp 200 Euro.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
The Pearl Hotel
Nr. 14 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.199 Bewertungen
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 40 von 477 in New York City
Kimpton Hotel Eventi
Kimpton Hotel Eventi
Nr. 38 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.142 Bewertungen

Sie waren bereits im The Kimpton Muse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kimpton Muse Hotel

Unternehmen: The Kimpton Muse Hotel
Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals The Muse Hotel New York)
Nr. 11 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 34 der Familienhotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 63 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kimpton Muse Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Priceline, Hotel.de, Agoda, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kimpton Muse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Kimpton Hotel New York