“Hotel mit Schwächen in toller Lage”
Bewertung zu Kimpton Muse Hotel

Kimpton Muse Hotel
Nr. 66 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 28. November 2011

Wir haben fünf Nächte im Muse Hotel verbracht. Absolut hervorzuheben ist die Lage des Hotels: In direkter Nähe zum time square, außerdem sind viele Sehenswürdigkeiten, U-Bahn Station und Bus-Terminal fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist charmant eingerichtet, die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß. Leider ist das Personal desinteressiert bis unfreundlich. So haben wir uns eine zweite Bettdecke für unser King-Size Bett gewünscht. Angeblich war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu organisieren. Wir haben dann mit Bettlaken und Wolldecken improvisiert, was zur Folge hatte, daß 4 Tage (!) unser Bett gar nicht mehr gemacht wurde. Außerdem waren das Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche allesamt ziemlich "angeschmuddelt". Türgriffe, Schlubladengriffe, der Bartresen etc. waren klebrig. Im Zimmer lagen zum Teil dicke Staubschichten. Schade, alles Dinge, die man leicht abstellen könnte. Dann wäre es ein echter Geheimtipp. So allerdings nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, karkir!
Bewertung schreibenBewertungen (3.282)

Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat eine wirklich perfekt Lage. 2-3 min vom Times Square entfernt. Hatte ein Zimmer im 16. Stock mit toller Aussicht und genügend Platz um meinen Koffer aufgeschlagen liegen zu lassen, ohne das er gestört hätte. Ein großes super bequemes Kingsize Bett mit einer kleinen Couch davor. Das Bad ausreichend groß, leider wenig Abstellmöglichkeiten. Den obligatorischen süssen Bademantel in Leo-Optik im Kleiderschrank. Das einzige was mir im Zimmer nicht gefallen hat, war das ständige Lüftungsgeräusch, als ob ein Fenster offen wäre.
Ohne Ohrstöpsel hätte ich wohl keine Auge zu gemacht! Das Frühstück gab es ala carte oder als Buffet. Beides sehr einfallsreich und reichhaltig. Die kostenlose Weinverkostung bot neben weiss- und Rotwein auch Bier an. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
ich würde hier jederzeit wieder übernachten-aber immer mit Ohrstöpseln....:))!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bummele!
Bewertet am 11. September 2011

Sehr gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage - 2 min zum Times Square. Wir haben von hier sehr viel zu Fuss erkunden können und sowohl morgens als auch abends hat es am Times Square viel Spass gemacht. Sehr schönes Zimmer - auch für 4 Personen ausreichend gross. Wir waren in der 12. Etage "nach hinten raus" und konnten sehr gut schlafen. Morgens gab es Kaffe und am Nachmittag eine Winverkostung.
Die gesamt Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm - gerade wenn man aus dem Trubel in das Hotel kam haben wir es sehr genossen. Werden das Hotel beim nächsten mal wieder buchen - Preis- Lesitung war TOP.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco M!
Bewertet am 1. September 2011

Das Muse-Hotel ist ein perfektes Hotel inmitten New York am Times Square. Es gehört zu der kleinen amerikanischen Kette Kimpton. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir buchten ein King Executive Room und fanden neben einem großen Bett auch ausreichend Platz für Gepäck. Das Bad war ebenfalls großzügig. Allerdings die Ausstattung hätte besser sein können. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken reichlich Straßenlärm nach oben drang. Die Klimaanlage macht ebenfalls einen unerträglichen Lärm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar; für eine Nacht zahlten wir knapp 200 Euro.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Feuerspucker!
Bewertet am 1. September 2011

Sehr nah am Times Square in der 46th Strasse gelegen findet man das „Muse“. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette (Kimpton). Wir besuchten mittlerweile das dritte Hotel aus dieser Kette.
Die Lage ist fantastisch, kein Zweifel. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken noch viel Lärm zu hören war. Bei uns im 10. Stock hörte man noch ein Rauschen, das aber keineswegs mehr sehr störend war. Wer Wert auf seine Klimaanlage legt, dem sei gesagt, dass die Klimaanlage einen Höllenlärm verursacht. Wir nutzten sie nur, wenn wir nicht im Zimmer waren.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gut geschnitten. Wir buchten ein King Executive Zimmer und hatten ausreichend Platz und Stauraum.
Wir möchten das Hotel aufgrund seiner Lage, der Größe seiner Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Bewertet am 12. August 2011

Super Lage, direkt am Times Square, also als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ideal. 5 min zu Fuß zur zentralen Metrostation Times Square. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, zum Innenhof. Insofern hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke. Frühstück ok, wenn im Preis includiert: frische Früchte, Toast und diverses Gebäck, O-Saft und Kaffee/Wasser. Ansonsten à la carte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, VoyageVoyage11_11!
Bewertet am 27. Juni 2011

Gute Lage, aber da zentral gelegen in der Nacht eher lärmig. Continental-Frühstück beinhltet nur Toast, Konfitüre und Früchte. Dazu Tee, Orangensaft und Kaffee. Da wenige Plätze verfügbar, kann es zu langen Wartezeiten beim Frühstück kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tatze79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Kimpton Hotel Eventi
Kimpton Hotel Eventi
Nr. 49 von 470 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 52 von 470 in New York City
Nr. 75 von 470 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 69 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Kimpton Muse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Muse Hotel

Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036-8501 (ehemals The Muse Hotel New York)
Nr. 13 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 56 der Luxushotels in New York City
Nr. 63 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 185€ - 573€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Muse Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Muse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Kimpton Hotel New York