“Gute Lage, Frühstück naja”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kimpton Muse Hotel

Kimpton Muse Hotel
Nr. 49 von 467 Hotels in New York City
Zollikofen, Schweiz
“Gute Lage, Frühstück naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Gute Lage, aber da zentral gelegen in der Nacht eher lärmig. Continental-Frühstück beinhltet nur Toast, Konfitüre und Früchte. Dazu Tee, Orangensaft und Kaffee. Da wenige Plätze verfügbar, kann es zu langen Wartezeiten beim Frühstück kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tatze79!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das "The Muse", ein Hitel der Kimpton-Kette, wurde 2008 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanze. Die Einrichtung ist stillvoll und hat Klasse. Man fühlt sich gleich zu Hause. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und sie bieten alles was man sich nur Wünschen kann: Sauberes Badezimmer, Flachbildfernseher und bequeme Betten. Neben einem hervorragenden Restaurant (!!!) verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und ein Businesscenter. Einfach klasse! Auch aufgrund der Nähe ( zu Fuss ein paar Minuten) zum Times Square der ideale Ausgangspunkt für New York Touristen!
Kleiner Tipp.
Auch Tchibo bietet dieses Hotel nun an, wie ich im aktuellen Reise-Katalog gesehen habe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Steff28031988!
Amberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir waren acht Tage in New York und für uns war das Hotel The Muse eine richtige Oase in dieser verrückten und sehr beeindruckenden Stadt. Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und die Bilder auf der Homepage entsprechen exakt der Realität. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ein Traum. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das nächste Gebäude, worüber wir anfänglich enttäuscht waren, allerdings stellte es sich als gut heraus, da wir vom Lärm der Straßen abgeschottet waren und einen hervorragenden Schlaf fanden. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, uns aber dann für das Frühstück im Hotel entschieden, da diverse Diner & Co. nicht unserem Anspruch entsprochen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist aufgrund der sehr guten Qualität auf jeden Fall gegeben. Der Service des Frühstückpersonals ist ausgesprochen gut. Die Weinstunde von 17 - 18 Uhr jeden Abend haben wir gerne als Zwischenstopp und kurze Erfrischung genutzt, was aufgrund der zentralen Lage des Hotel immer möglich war. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es steht ein Laptop mit der Möglichkeit für einen kostenlosen Online-Check-in bei der Fluggesellschaft zur Verfügung. Die Internet-Nutzung selbst ist kostenpflichtig. Das Hotel liegt super zentral, 50 Meter vom Times Square entfernt in der 46.Straße. Wir haben sämtliche Sehenswürdigkeiten von der 23. Straße bis zur 90. Straße zu Fuß erkundet und haben dadurch sehr viel gesehen. Wir nutzten den New York Pass, was sich aufgrund unseres achttägigen Aufenthalts auf jeden Fall gelohnt hat. Unser Hauptaugenmerk lag aber auch auf Sightseeing. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel was sehr streßfrei ist. Bei der Abreise haben wir über das Hotel den Transfer genutzt. Ist zwar ca. 20 - 25 Dollar teurer als ein Taxi, dafür ein schöner und edler Abschluss einer tollen Reise.
Restaurant-Tipp: Amarone, 686 9th Avenue - haben wir durch einen Zufall entdeckt und waren dreimal dort; ideal für Liebhaber Italienischen Essens.
Allgemeine Tipps: Geben Sie ausreichend Trinkgeld (20% aufwärts) und die Menschen werden sie mit einem wirklich tollen Service belohnen. Beim Besuch des Empire State Buildings ist ein Upgrade auf den 102.Floor möglich. Es lohnt sich, der Ausblick ist grandios. Die Ausstellung "King Tut" war auch klasse. Das "Intrepid" Museeum am Hafen war ebenfalls interessant und einen Besuch wert.
Wir würden das Hotel "The Muse" sofort wieder buchen. Viel Spaß in New York!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Cleo1977!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Tolles Hotel, sehr nahe am Times Square. Durch seine zentale Lage vor allem gut um Musicals zu und den Bereich Broadway zu Fuss zu ereichen.
Sehr saubere geräumige Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gehobene Preisklasse, als Zugage gab es pro Zimmer und Tag einen 30 Dollar Gutschein für Restaurant oder Frühstück und einen Wilkommens-Gutschein von 10 Dollar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Sylvia076!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel "The Muse" liegt in einer Seitenstraße zum Times Spuare, an dem man zu Fuß in zwei Minuten ist. Das ist die perfekte Lage für einen New York Urlaub, inklusive Nachtleben, Essen & Trinken und Shoppen. Das Personal war extrem freundlich. Die Größen der Zimmer sind recht unterschiedlich, bei gleichem Preis. So hatten wir einmal ein sehr großes Zimmer und auf dem Rückweg eines in Normalgröße. Die Einrichtung ist stylisch und sehr schön. Jeden Abend gibt es von 17:00 bis 18:00 Uhr eine Happy Houre mit kostenlosen Wein für alle Hotelgäste. Beim nächsten New York-Aufenthalt auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, yagul34!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Für New Yorker Verhältnisse gute Zimmergröße, modern und interessant eingerichtet, mit Safe und Sitzgelegenheit. Sehr schönes geräumiges Bad. Schöner Barbereich, surrealistisch angehaucht, mit Kamin als Raumtrenner zur Lobby. Direkt beim Times Square, dennoch verhältnismäßig ruhig. Schöne Lobby mit freier Weinprobe am Abend, wo man schnell neue Leute kennenlernen kann. Guter Conciergeservice, der bei Abreise für ein Taxi sorgt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ariel-Trip!
Rastatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Times Square entfernt und ist daher für New York-Erstbesucher bestens geeignet. Man kann somit zwischen jedem Shopping-Trip die Einkaufstüten problemlos im Zimmer zwischenlagern und erneut auf Tour gehen.
Das Frühstück ist übersichtlich aber für USA voll in Ordnung. Es gibt Toast und süße Teilchen sowie ausgezeichneten Obstsalat (frisch, kein Dosenobst!). Außerdem Tee und Kaffee und Saft inklusive. Wem das nicht reicht, der kann zusätzlich Scrambled Eggs o.ä. bestellen, das dann aber zu New York-üblichen Preisen.
Das Zimmer war sehr geräumig, v.a. auch das Bad war deutlich größer als erwartet. Auf dem Zimmer gibt es einen TFT-Fernseher mit vielen US-Kabelprogrammen und eine iPod-Dockingstation. Unser Zimmer ging zur Seite raus und war im 5. Stock und damit nachts sogar ziemlich ruhig, so dass wir gut schlafen konnten.
Service war in Ordnung, das Personal am Frühstück sehr zuvorkommend.
Abends zwischen 17 und 18 Uhr gab es dann sogar noch Happy Hour - kostenlosen Wein für die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, rastatt1801!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 61 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.901 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 467 in New York City
The Pearl Hotel
Nr. 19 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.310 Bewertungen
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 39 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen
The Michelangelo Hotel
The Michelangelo Hotel
Nr. 37 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Muse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Muse Hotel

Unternehmen: Kimpton Muse Hotel
Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036-8501 (ehemals The Muse Hotel New York)
Nr. 10 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 34 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 41 der Luxushotels in New York City
Nr. 63 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Muse Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Muse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Kimpton Hotel New York