“Posh! The place to be for the rich kids”
Bewertung zu Dream Downtown

Dream Downtown
Nr. 122 von 467 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Posh! The place to be for the rich kids”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Dream Downtown scheint DAS angesagte Hotel in NY zu sein. Neben den kleinen Zimmern bietet es Clubs, Roof Terrace und Swimming Pool. Alles in allem eine wirklich tolle Anlage. doof nur, dass sie nicht den Hotelgästen vorbehalten ist... Sich an den Pool legen? Kein Platz! Auf die roof terrace? Teuer und man muss den Türsteher besiegen...das Publikum ist sehr jung und sehr laut. Davon bekommt man auf den Zimmern allerdings nichts mit. Wer also posh und tremdig leben möchte, kann getrost das Dream Downtown wählen...allen anderen würde ich etwas anderes empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Lars M!

Sydney, Australien
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Von dem Moment, wo man hereinkommt, bis zum Auschecken scheut die Mannschaft des Dream Downtown keine Mühe. Sehr professionelles Team, und es macht Spaß, hier zu wohnen. Ich bin jetzt das zweitemal hier und komme auf jeden Fall wieder. Beim letzten Mal gab es noch kostenloses WLAN für alle Gäste, jetzt ist das nicht mehr der Fall. Das ist eine Schande, und ich finde, es sollte wieder eingeführt werden. Deshalb nur 4 statt 5 Punkten.

Danke, Darian P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung Manhattans! Es liegt nah an der Highline, am Chelsea-Markt und am Meatpacking District mit all seinen netten Bars, Restaurants und Läden. Man sollte jedoch das Ph-D und den Electric Room innerhalb des Hotels nicht auslassen - die Atmosphäre ist in beiden Fällen toll.
Die Zimmer sind sehr schick und komfortabel.

Danke, Tim F!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Excellentes junges Hotel mit 2 "in"-Bars/Clubs, demnächst auch mit einem neuen Top-Restaurant. Super Lage im aufsteigenden Meatpacking-District. Hier rockt es richtig und das 24h/Tag! Hier verkehren die Stars und Sternchen.

Zimmertipp: Nach vorne etwas laut bei offenem Fenster.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sabine611!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Exclusives Designhotel mit ganztägig pulsierendem Leben. Zwei ebenso exclusive Bars, Roof-top und "Keller". Sehr freundliches Personal! Eine Top-Adresse in NY für die, die es richtig abgehen lassen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Henry D!
Arth, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel, und obwohl es zu Beginn gar nicht traumhaft war, da unsere Reservierung nicht aufzufinden war, wurde dieses Problem schnell und professionell gelöst. Wir danken nocheinmal der netten Rezepzionistin, deren Namen wir leider vergessen haben. Unser Aufenthalt war super schön. Wir hatten ein Queensize Room und die Betten sind einfach traumhaft bequem! das Bad ist fantastisch, wenn auch gewöhnungsbedürftig da es keinen Türgriff gibt, sondern nur ein Loch :-) Man ist direkt am Puls der Stadt. Das Hotel liegt gleich an der Subway, somit kam man überall schnell und bequem hin.Das Publikum war zu unserem Aufenthalt grösstenteils chic und hip. In der Rooftopbar waren wir leider nie. Da uns das doch ein wenig zu chich war. Wem das auch so geht der sollte die "grey dog" bar aufsuchen ebenfalls in der nähe. Wir empfehlen jedem dieses Hotel der es in nyc so richtig krachen lassen möchte und dennoch so aussehen kann wie aus einem Modemagazin. Familien mit Kindern raten wir ab. Falls wir wieder einmal ohne Kinder verreisen sollten ist dieses Hotel unsere 1. Wahl. Danke für den netten Aufenthalt. P.S: Zahlt lieber mit Kreditkarte als Cash, sonst wird euch die Minibar ausgeplündert :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ilknur G!
Hessen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2012

Zur Bewertung muss man sich noch einmal darüber im Klaren sein: wir sprechen über New York City und dem Meatpacking District! Ich war viele Jahre in bescheideneren Unterkünften, die ihre Preise jedoch inzwischen so angezogen haben, dass sie im Vergleich mit dem Dream Downtown im Verhältnis gesehen nicht mehr Stand halten können.
Wir hatten ein Gold King Zimmer, das wirklich wunderschön war. Riesengroß verglichen mit dem ortsüblichen Standard und sehr schön gestaltet. Das Bad ist verhältnismäßig klein und hat ein paar kleine Tücken, ist aber sonst auch nett. Die Etro Produkte werden täglich erneuert! Super bequemes Bett!
Am Wochenende kann es mitunter etwas lauter sein durch das PhD. Ohrenstöpsel und der Schlaf ist gesichert.
Das Personal ist von pseudo-ultracool bis außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Die Gäste sind weniger hip als erwartet, aber wen kümmert das?
Dem Zimmermädchen gerne schon mal am ersten Tag Trinkgeld hinterlassen. Wirkt Wunder.
Die U Bahn ist um die Ecke, Taxis eigentlich immer vor der Tür.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Lil U!
Axel F, Assistant General Manager von Dream Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Vielen Dank fuer die Review! Ich bin froh das der Hip-Faktor nicht so auschlaggebend war. Mit 315 zimmern sind nach wie vor Geschaeftsleute am staerksten under den Gaesten vertreten. Am Wochenende aendert sich das Bild natuerlich ! Beste Gruesse - Axel Fischer
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 162 von 467 in New York City
Innside New York NoMad
Innside New York NoMad
Nr. 85 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Dream Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Downtown

Unternehmen: Dream Downtown
Anschrift: 355 West 16th Street, Near 9th Ave, New York City, NY 10011-5902 (ehemals Dream Meatpacking District)
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 13 der Businesshotels in New York City
Nr. 50 der Romantikhotels in New York City
Nr. 98 der Luxushotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 536€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dream Downtown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Downtown Hotel New York City