“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patzeria Family & Friends

Patzeria Family & Friends
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Patzeria Family & Friends keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 13.100 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir spät abends trotz "Schluss" noch bewirtet
wurden, kehrten wir am nächsten Abend wieder ein und wurden herzlich begrüßt wie alte Stammgäste.
Das Filet Mignon war exellent und die anderen Speisen
waren ebenso wunderbar und das zu angemessenen
Preisen mit bestem Service. Beim nächsten mal NY
kommen wir wieder.

Aufenthalt April 2014
Danke, Eichsfelder544!

• Indonesisch zuerst
Voecklabruck, Österreich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen zufällig an der Patzeria vorbei gekommen und haben, da wir sehr hungrig waren, im kleinen Aussenbereich (im Mai war es auch in NYC noch sehr kühl) Platz genommen. Wir sind auf eine herzerwärmende Art begrüsst worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Serviert wird ordentliches italienisches Essen, nicht anbetungswürdig, aber gut und zu einem vernünftigen Preis. Aber was uns immer wieder einmal und auch zum Frühstück hierher geführt hat, war der prima Service und die freundliche Art des gesamten Teams, mit Gästen umzugehen. Sollten wir wieder nach NYC kommen, werden wir ganz sicher wieder hier essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, aiganna!
Bremen, Deutschland
“Superessen, tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

8 Tage kehrten wir täglich zum Früstück und auch zum Abendessen ein. Durch den herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung blieben wir treue Gäste in diesem Restaurant. Das Essen super,
eigene Wünsche wurden berücksichtigt und das gesamte Team einfach toll. Wir kamen durch die
gute Qualität der Speisen gar nicht mehr dazu, woanders zu testen. Immer eine gute Stimmung,
der Wirt voran mit ungebrochen bester Laune und es wurde viel gelacht.
Die Stunden in dem Haus haben unseren New York Urlaub sehr bereichert.
Udo u. Ute aus Bremen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ute305!
“italienisch - familiär - lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Bei unserem Bummel durch NY sind wir dank TripAdvisor zum Mittagessen hier eingekehrt. Gleich zu Beginn wurde uns ein Knoblauchbrot gereicht (wurde nicht berechnet), welches ganz frisch zubereitet war. Ein weiteres Highlight: Pasta mit Meeresfrüchten (üppig) - wer es mag, sollte das unbedingt probieren. Salat, Wein und auch Espresso - alles sehr lecker. Wir wurden sehr nett bedient, Preis-/Leistung war in Ordnung. Es gibt sicherlich auch andere ital. Restaurant, aber wer schon einmal in Italien war, wird etwas Flair von dem hier wiederfinden. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frongs!
Region Wien, Österreich
“Wish u were here!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Beste, was uns in NY passieren konnte: Ein familiär geführtes, qualitativ ausgezeichnetes Restaurant mit unvergesslichen Besitzern und tollem Personal. Wir wünschten, die Patzeria wäre bei uns zuhause um die Ecke - hope to see u some day again...

Aufenthalt März 2013
Danke, Ulla N!

Reisende, die sich Patzeria Family & Friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Patzeria Family & Friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!