“Erstmals Veganer, ab jetzt immer wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Peacefood Cafe

Peacefood Cafe
Platz Nr. 404 von 13.261 Restaurants in New York City
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Upper West Side
Düren, Deutschland
“Erstmals Veganer, ab jetzt immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Hätte nicht gedacht, jemals ein veganes Restaurant zu besuchen und dann noch zufrieden zu verlassen. Das peacefood an der Upper West side empfohlen von meiner Tochter, Die dort lebt, hat uns überzeugt. Erst einen veganen Smoothie, dann eine Rote-Bohnen-Chilisuppe, in der Pfanne gebratenes Brokkoli und Pak choy, und zuletzt die veganen Sushirolls, auch optisch ein Genuss. Und man fühlt sich den ganzen Tag bestens. Ach! Noch zu erwähnen die frisch gemachte Gingerade, herrlich erfrischend an einem heißen Sommertag.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente