“Angenehme Überraschung in Little Italy” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofia's of Little Italy

Sofia's of Little Italy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sofia's of Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.990 von 13.310 Restaurants in New York City
Preisbereich: 29 $ - 31 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Little Italy
“Angenehme Überraschung in Little Italy”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn man durch Little Italy läuft weiß man nicht so recht: Touristenfalle, ja oder nein?, denn im allgemeinen drängen sich so viele nie wiederkommende Kunden durch die Restaurants dort, dass es für die Betreiber durchaus Sinn machen würde, an der Qualität zu sparen. Wir haben uns also ins Sofia's getraut und waren angenehm überrascht: Wir hatten beide Pizza, die reichlich belegt war und dünn und knusprig ala Italien, sprich nicht die amerikanische Variante. Für solch eine Touristengegend waren die Preise auch durchaus OK.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente