Bewertungen (7.028)
7.028 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2017

Das Hotel liegt zwischen der 5th und 6th Avenue an der 44st Strasse. Ideale Lage. Würden wir wieder auswählen. Ein Sofitel wie man es sich vorstellt. Für das wir so nah von allem waren, war es sehr ruhig. Die Fenster sind schallgeschützt. Haben nichts gehört. Wir hatten eine Junior Suite im 11. Stock. Kann ich nur empfehlen.
Wie bereits gesagt, vieles ist einfach zu Fuss zu erreichen. Auch Madison Square Garden. Sind ca. 20 Min zum Laufen.
Abends waren wir an der Hotelbar und haben ein Glas Wein genossen. Die Auswahl ist bescheiden, aber da findet jeder etwas.
Teuer aber es lohnt sich.

Zimmertipp: Würde obere Etagen empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina T!
Bewertet 21. Oktober 2017

Das Sofitel in New York überzeugt in fast allen Belangen, einzig am Preis-/Leistungsverhältnis könnte noch etwas verbessert werden. Das Hotel ist einfach sehr teuer. Hingegen die Lage ist absolut zentral, nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt. Und auch weitere Hotspots von Manhattan sind einfach zu erreichen.

Die Fenster sind schallisoliert, was in der Stadt natürlich sehr hilfreich ist. Auch der Haupteingang liegt an einer Einbahnstrasse. Die Schlafqualität ist ausgezeichnet, von der Strasse draussen hörte man praktisch nichts, was in dieser grossen Stadt doch sehr aussergewöhnlich ist. Wir hatten eine schöne ruhige Suite, mit einem Bett mit sehr gutem Schlafkomfort.

Der Conciergedesk ist augezeichnet besetzt. Zu jeder Frage wussten die jeweiligen Concierges sehr gut Bescheid und waren äusserst hilfsbereit.

Das Hotel hat auch noch eine schöne edle Bar. Dort dürfte das Personal noch etwas effizienter sein, aber jeder Besuch war trotzdem angenehm.

Diese Hotel empfehle ich jederzeit weiter.

Zimmertipp: Die Scheiben sind schallisoliert, trotzdem ein ruhiges Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reto C!
Bewertet 27. September 2017

Das Sofitel ist für eine Städtereisen sehr gut gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren zu Dritt und hatten eine Juniorsuite im 28. Stock. Das Zimmer war sehr ruhig, gross, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Frühstück inklusive und konnten von der Speisekarte bestellen was wir wollten. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Etagen buchen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ifc6096!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel übernachtet. Das Hotel hat als Thema Paris. so findet man immer wieder Fotos und Bilder aus Paris, meist als schwarz weiß Aufnahmen. der Stil des Hotels, etwas verspielt, organische Formen und nicht so kalt und glatt wie in neuen Hotels hat uns sehr gut gefallen.

Der Service war sehr gut und das Personal von der Rezeption über Concierge und Dorman bis zum Zimmerservice und Zimmermädchen sehr aufmerksam und bemüht.
Das Zimmer war angemessen groß gut ausgestattet, sauber und mit guten Betten ausgestattet. Auch die Dekoration mit echten Blumen war schön. Einzig der riesige Flachbildschirm auf dem Schreibtisch störte das Ambiente. Das Bad mit Badewanne und Dusche war groß und schön.
Im Schrank gab es ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Aus unseren Zimmer im 18. Stockwerk hatten wir einen schönen Blick.

Das Free WLAN war schnell und überall im Hotel verfügbar.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe M!
Bewertet 23. August 2017

Sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage in Manhattan. Vom Empfang beginnend sehr zuvorkommendes Personal. Ich habe darüber hinaus eine besondere Ehrlichkeit des Zimmerpersonals kennen gelernt. Irrtümlich im Safe vergessenes Geld wurde mir unverzüglich nach Deutschland nachtransferiert. Toll! Das Hotel ist immer empfehlenswert und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Oktober.

Zimmertipp: auf jeden Fall obere Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich