Sofitel New York
  • Restaurant
City Club Hotel(New York City)
  • Bar/Lounge
The Mansfield(New York City)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.836)
6.836 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2011

Das Hotel liegt in New York sehr gut in zentraler Lage. Nur wenige Minuten zum times square und der Metrostation. Die Zimmer in der günstigeren Preiskategorie sind bis zum 14. Stock. Unser Zimmer ging in einen Hinterhof und war etwas einfach ausgestattet. Frühstücken kann man gleich nebenan oder gegenüber und auc sehr preisgünstig. Das Hotelrestaurant ist viel teurer. Das Entree wirkt etwas "verstaubt", aber das Personal recht freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen billiger, aber veraltet und ohne Ausblick
  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FritzRohrer!
Bewertet 2. November 2011

Wir waren im Familienurlaub im Sofitel und hatten 2 Suiten gebucht. Die Suiten waren sehr großzügig geschnitten und hatten den gewohnten Sofitel Luxus. Sehr sauber, einfach top! Auch wenn es sicherlich ein wenig ungewöhnlich war, dort den Familienurlaub zu verbringen, kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war: Die Lage ist TOP für alle erdenklichen Erkundungstouren in New York, das Personal ist sehr kinderfreundlich und die angenehme Atmosphäre hat uns den Urlaub sehr versüßt. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Zimmertipp: Checken Sie unbedingt rechtzeitig die Angebote auf der Sofitel-Homepage, hier gibt es wirklich großartige Angebote!!!
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nette1974!
Bewertet 26. Oktober 2011

Wir waren zum Weihnachtsshopping 2010 im Sofitel New York. Es ist ein schönes Hotel nur ein paar Minuten vom Times Square entfernt. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen obwohl dieser schon sehr hoch war und deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Wir haben aufgrund AClub Goldstatus ein Upgrade vom Standard-Zimmer in eine höhere Kategorie bekommen, zumindest sagte das der nette Herr an der Rezeption.
Das Zimmer war sauber und die Betten bzw. Matratzen sehr bequem.
Der Conciergeservice war sehr gut und muss erwähnt werden.
Leider ist das Sofitel zu jeder Jahreszeit sehr Teuer - wer aber das nötige Kleingeld übrig hat sollte dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MileageRun!
Ein Accor Reisender
Altendorf
Bewertet 3. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 22. September 2011

Super Lage, in wenigen Schritten beim Times Square. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr teuer, doch für New York durchschnittlich. Atmosphäre sehr angenehm, ruhig, anonym. Der Eingangsbereich erinnerte stark an ein französisches Hotel. Hotelangestellte freundlich, aber kontaktarm - etwas steif. Wir bevorzugen eine gelockertes Ambiente, aber trotzdem nicht aufdringlich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet. Leider kriegten wir ein Zimmer im 16. Stock ohne Aussicht, obschon wir gegen einen beachtlichen Mehrpreis ein Superior Room im 15.-29. Stock mit Aussicht gebucht hatten. Jedenfalls konnten wir, nach Reklamation, nach der ersten Nacht in ein Superior Room im 22. Stock mit Aussicht aufs Rockefeller Center wechseln. Als Wiedergutmachung erhielten wir das Kinderbett kostenlos. Gut riechende Badeartikel. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Frühstück gab es in der Nähe (Red Flame oder Starbucks). Wir waren alles in allem zufrieden in diesem Hotel. Allerdings würden wir beim nächsten Mal eine anderes Hotel buchen.
Ergänzung: Schade, dass Wifi kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannelore F!