“2 Nächte in New York”

Ein Accor Reisender
Altendorf
Bewertet am 3. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (6.707)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2011

Super Lage, in wenigen Schritten beim Times Square. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr teuer, doch für New York durchschnittlich. Atmosphäre sehr angenehm, ruhig, anonym. Der Eingangsbereich erinnerte stark an ein französisches Hotel. Hotelangestellte freundlich, aber kontaktarm - etwas steif. Wir bevorzugen eine gelockertes Ambiente, aber trotzdem nicht aufdringlich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet. Leider kriegten wir ein Zimmer im 16. Stock ohne Aussicht, obschon wir gegen einen beachtlichen Mehrpreis ein Superior Room im 15.-29. Stock mit Aussicht gebucht hatten. Jedenfalls konnten wir, nach Reklamation, nach der ersten Nacht in ein Superior Room im 22. Stock mit Aussicht aufs Rockefeller Center wechseln. Als Wiedergutmachung erhielten wir das Kinderbett kostenlos. Gut riechende Badeartikel. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Frühstück gab es in der Nähe (Red Flame oder Starbucks). Wir waren alles in allem zufrieden in diesem Hotel. Allerdings würden wir beim nächsten Mal eine anderes Hotel buchen.
Ergänzung: Schade, dass Wifi kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannelore F!
Bewertet am 11. September 2011

Das Sofitel Hotel wurde ja mit Dominik Strauss Kahn so richtig bekannt. Deshalb reizte es mich auch mal dort einzuchecken. Das Hotel ist aber für das was es bietet zu teuer. Es hat zum Beispiel keinen Pool, was ich sehr schade finde. Ansonsten ist das Hotel aber gut gelegen und man erreicht alle wichtigen Punkte zu Fuss. Sauberkeit ist gut!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sventrachsel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet am 9. September 2011

sehr gute Lage, überzeugende Sauberkeit und Service, Klimaanlage wegen Lautstärke modernisierungsbedürftig, Upgrade beu A-Club Goldkarte in anderen Softiel-Hâusern selbstverständlicher, besondere Freundlichkeit der Doormen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. September 2011

Dieser aufenthalt in dem Sofitel New York war echt hervorragend! Einsehr angenehmes hotel mit ruhiger Atmosphäre, welche man sehr zu schätzen weiß, nach einem anstrengenden Geschäftstag. Generell ruhige und gehobener Stil im gesamten Hotel. Restaurant - sehr nobel - dementsprechende Preise - aber natürlich auch gut. Mein Zimmer war verhältnismäßig groß und klassisch eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jerome P!
Bewertet am 25. Juli 2011

als treuer sofitel-kunde dachten wir, auch mit diesem in NY eine gute wahl getroffen zu haben. wir waren sehr enttäuscht und sind nach der 1.nacht abgereist. zimmer winzig klein und dunkel, stickig - trotz buchung in einem sup.room. personal ist nicht unhöflich aber... man wird einfach ignoriert! im sofitel in chicago hat es uns sehr viel besser gefallen - in NY gibt es viel bessere und schönere hotels als das Sofitel..

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, birgit68!
Bewertet am 25. Juli 2011

Eins vorweg: Ich komme wieder .. der LAGEWEGEN und den tollen Drinks an der Bar! Man ist praktisch direkt an der Fifth Avenue, wo wirklich NY pulsiert. Je nach Jahreszeit sind die Zimmerpreise aber recht deftig. Einfach zu hoch! Aber wer im Zentrum sein will muss sie leider zahlen. Free Parking hätte ich als Service schon erwartet. War aber nicht so. Dafür konnte aber das Essen ganz überzeugen. French cuisine vom feinsten und das spät in die Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
The Michelangelo Hotel
The Michelangelo Hotel
Nr. 42 von 471 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 52 von 471 in New York City
Nr. 77 von 471 in New York City
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 40 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Sofitel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel New York

Anschrift: 45 West 44th Street, New York City, NY 10036-6613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 40 der Romantikhotels in New York City
Nr. 49 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 59 der Businesshotels in New York City
Nr. 62 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 185€ - 511€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel New York
Sofitel New York Hotel New York City